mario vorbestellen

wo habt ihr vorbestell?

• amazon.de

Stimmen: 0 0,0%
  • spielegrotte.de

• woanders

• gar nicht hol mir im laden

• Stimmen insgesamt
    0
Hab es nicht vorbestellt,da ich am 4 mit der gesamten Familie bei meinem Opa in Berlin bin.
Da ich aber am 2 Birthday habe,werde ich das game dann wohl geschenkt bekommen :D

Wenn ich es bestellen müsste,dann bei Spielegrotte,da bestelle ich alle meine Games!Sehr gute preise und kurze Lieferzeiten!

Ich gehs mir im Laden kaufen.Ich lass mir´s da aber zurücklegen,denn sonst ist alles weg.Ich hab noch grad das letzte Resi bekommen.Hui...Glück gehabt...

Ich würds bei Spielegrotte bestellen,hab aber Conections,so dass ich alle Spiele von Nintendo für 45 Euro bekomm.Spiele wie Resi bestell ich halt dann.Hoffe die Rare und Silicon Nights Titel zählen auch dazu sonst werden sie wieder bei Spielegrotte bestellt.

cya,buffyman

ich habs mir bei amazon.de vorbestellt! da kostet es nur 49.90 und wird versandkostenfrei geliefert! ich denke, billiger werde ich es kaum noch bekommen!

habs auch noch bei AMAZON.de vorbestellt mmuss aber sehr wahrscheinlich abbestellen weil ich mir noch RESI geholt habe!

ich hols mir bei saturn.

bei mir dauert das zulange bis die lieferung von amazon.de eintrifft, immerhin möchte ich ja schon am wochenende zocken

Ich hols mir im Laden oder bei Ebay, da bekomm ich auf jeden Fall den besten Preis (wie bei Resident Evil, 1 Tag nach Verkaufsstart bei Ebay für 48 Euro geholt)

Amazon! Ich hatte Warcraft 3 auch am Veröffentlichungstag um 10.00 Uhr an der Haustür. Und zwar die Englische Version. Hoffentlich klappt´s diesmal genauso gut! El Barto

Habe mein SMS bei Amazon.de vorbestellt, schon vor ca. 1 Monat oder vielleicht sogar länger.

@phuelz
hols dir doch einfach am 4 im KADEWE!, da hol ichs mir dann auch ;)

ps, da kostets keinen pfennig mehr , an alle vorurteile!

°_°

Zurück
Top Bottom