Switch 2 Mario Tennis Fever

Am wochende einige Stunden mit nen Freund gespielt und habe sehr oft sogar ins aus gespielt.
Also gegen die CPU passiert das tatsächlich seltener aber gegen einen guten menschlichen Gegenspieler kann das oft passieren, wenn man so dämlich ist wie ich 😅

Am wochende einige Stunden mit nen Freund gespielt und habe sehr oft sogar ins aus gespielt.
Also gegen die CPU passiert das tatsächlich seltener aber gegen einen guten menschlichen Gegenspieler kann das oft passieren, wenn man so dämlich ist wie ich 😅
online kommt das schon öfter mal vor. Ich dachte ich hätte aber auch schon richtige netzbälle gehabt.

Lokal kann das natürlich noch ne ganze Ecke spaßiger sein. online bockt mir total
.. bin so ein inet Kind. Jedoch lokal mit Freunden oder Bekannten und wenn da dann sogar noch jemand gut spielen kann. nochmal geiler.

Mir macht das Spiel persé schon viel Spaß aber ich bin einfach nciht wirklich gut.
Keine Ahnung warum ich so schlecht bin aber gegen jeden Kollegen bisher habe ich den kürzeren da gezogen 😅 egal

Ich habe ja gestern zum ersten mal den A-Rang erreicht! Mir macht das Spiel echt Laune und ich spiele eigentlich fast jeden Abend eine kleine Runde. :)

Als Charakter hat sich bei mir Mario etabliert. Als Schläger nehme ich immer den Sparky, kann mit dem am besten taktieren und umgehen. :)

Ich spiele am liebsten mit Shy Guy (was nicht viele tun) plus Turbo Schläger. Der hat einfach eine extreme Präzision und das gespielte Tennis fühlt sich für mich als Tennisspieler von den geschlagenen Winkeln total realistisch an. Und seine Geschwindigkeitsdefizite können dann mit dem Turboschläger gut ausgeglichen werden. Das macht mir Laune. Bin jetzt A+. Insgesamt gefällt mir, dass im Vergleich zu Aces Power nicht so dominant ist (so mein Eindruck)

Zurück
Top Bottom