Mario Tennis Advance

Starlord

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Hey Ho,

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wer das Spiel hat.
(mich würde der Ersteindruck interessieren)
Mich würde auch interessieren ob sich das GBA Spiel mit dem Gamecube verbinden lässt (charakter tauschen). So ungefähr wie bei Mario Golf.

kann ich mir schlecht vorstellen da in der gc verson nichts solches im menu anwählbar ist ^^

schade, ist nämlich ein geniales Feature gewesen (zumindest beim N64 und bei Mario Golf)

Auf jeden Fall hab ich mir gerade ein Video von Mario Tennis Advance angesehen und muss sagen, dass das Spiel recht interessant wirkt.
Aber es ist komplett an mir vorbeigezogen (DS ist Schuld ^^) ;)

Starlord schrieb:
schade, ist nämlich ein geniales Feature gewesen (zumindest beim N64 und bei Mario Golf)

Auf jeden Fall hab ich mir gerade ein Video von Mario Tennis Advance angesehen und muss sagen, dass das Spiel recht interessant wirkt.
Aber es ist komplett an mir vorbeigezogen (DS ist Schuld ^^) ;)

ich fands auch genial, nur hat man bei der N64 version schon von anfang an gesehen dass man es mitm GB verbinden kann, beim GC seh ich nix solches ^^

finds auch schade, aber eben ;)

Also Papa hat das Speil schon seit fast 2 wochen, ich finds eigentlich richtig geil.
Habs nur einmal im multiplayer gezockt, und da gings richtgi ab^^
Kanns euch nur empfehlen, ich muss leider meins verkaufen da ich ne offene ebaxrechnung habe :hmpf: :)

Zurück
Top Bottom