Mario Sunshine wie es wirklich aussieht!

Was haltet ihr von der Grafik Engine?

• Sieht genial aus und passt perfekt zu Mario!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ach so verschwommen und undetailiert, wer ist Mario? dieser rote Pixel da? Ach da bleib ich lieber b

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
CroixVert schrieb:
Leider geht mir Mario auf den Sack. Wenn man die Intelligenz von Nintendo mal für ein anspruchvolleres Game verwenden würde, dann wäre mir das schon lieber. Aber immer nur mit diesem Schnauzbart-Klempner :rolleyes: Naja, es kommen ja noch viele andere Spiele fürn Cube...

Also ich finde, dass der "Tischler bei seinen Leisten" bleiben sollte, oder nicht?! Dennoch beschäftigt sich BigN mit vielen verschiedenen Genres und hat sich überall noch keinen Patzer erlaubt und gewohnte Qualität geliefert:

1. Nintendo macht Sportgames die 1te Klasse sind: 1080 Snowboarding, Wave Race, NBA,...

2. Nintendo macht die mit Abstand besten[meine Meinung von fast allen Jump'n'Run Fans] Jump'n'Runs: Mario 64, Mario Sunshine, Kirby 64,...

3. Nintendo macht die besten Fun-Games: Mario Kart, Smash Brothers,..

4. Nintendo macht die innovativsten Games: Pikmin, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Animal Crossing, Kirby Tilt'n'Tumble,...

5. Nintendo hat Rare für die besten Ego Shooter: Goldeneye, Perfect Dark,...

6. Nintendo hat Rare für die einfallsreichsten Adventures: Starfox Adventures, Banjo Kazooie, Donkey Kong 64,...

7. Nintendo hat sogar Strategie Spiele: Fire Emblem Serie, Pikmin,...

8. Nintendo hat das Beste [ laut zig verschiedenen Wertungen] Game geschaffen, dass es seit der N64/PSX Zeit je gab...

Wie bitte sollte Nintendo denn ihr Potential noch mehr ausnutzen?! Das Einzige worauf sie zurzeit verzichten sind die RPGs aber anscheinend hilft Camelot da gerne mit Golden Sun [Delicius] aus :D

Dem Vote fehlen noch Möglichkeiten. Zumindest eine wie :
Sieht nicht genial aus aber passt perfekt zu Mario!

Weil die Grafik haut wirklich keinen vom Hocker aber ich mein für Mario wirds schon reichen und ist Ok.

mariosun_51.jpg

mariosun_52.jpg

mariosun_56.jpg

mariosun_66.jpg

mariosun_70.jpg

Ich finde schon, dass die Grafik ziemlich geil ist!! Außerdem wird da bestimmt noch dran gefeilt. Und in Bewegung sieht eh alles besser aus. Aber das Game wird so oder so der Knaller schlecht hin, egal was es für eine Grafik hat. 8)

L-e-o schrieb:
Ich finde schon, dass die Grafik ziemlich geil ist!! Außerdem wird da bestimmt noch dran gefeilt. Und in Bewegung sieht eh alles besser aus. Aber das Game wird so oder so der Knaller schlecht hin, egal was es für eine Grafik hat. 8)

Ich glaube nicht, dass noch an der Grafik gefeilt wird. Das Spiel ist doch schon in Japan draussen.

Stimmt, du hast Recht. Trotzdem sieht die Grafik genial aus!! :D

Mobster schrieb:
Dem Vote fehlen noch Möglichkeiten. Zumindest eine wie :
Sieht nicht genial aus aber passt perfekt zu Mario!

Weil die Grafik haut wirklich keinen vom Hocker aber ich mein für Mario wirds schon reichen und ist Ok.

Nene, die Auswahl passt schon! Es sieht nicht im Sinne von "unschlagbar detailiert" genial aus, das meinte ich auch nicht! Es sieht im Sinne von "Man sieht das mario game genial aus, das muss ich haben, und erst der fun der beim spielen von diesen fantastischen Welten aufkommen wird" genial aus, verstehste ;)

Meiner Meinung nach ist die Grafik der Hammer. Ich hab High Res Videos gesehen, und die zeigen echt alles.

SMS ist ungeheuer effektreich. Kaum zu glaube, dass der Cube das alles darstellen kann.

Und das mit 60 fp/s!! Das Geo-Morphing ist ja schon krass genug.

Das gabs in noch keinem Spiel, dass sich die Umgebung sogar in wassertropfen spiegelt, oder dem Charakter die Schweisperlen von der Stirn laufen. Besonders diese Ölteppige auf dem Wasser sind geil.

LEO die Screens sind nicht zu sehen, das gleiche prob wie bei Ranma, du kannst die Screens von gamers.com nicht einfügen. aber ich hab die gleichen schon gesehen, das sind die mit dem Ölteppig.

Hm? OK, OK, ich sehe sie aber. Na gut, dann kann ich mir das ja sparen.

Bei mir steht immer(von mir übersetzt): Notiz: Sie versuchen ein Bild anzuschauen, dass zu Gamers.com gehört. Wollen sie die Bilder anschauen besuchen sie bitte www.gamers.com

Ja kann man nichts machen. Hauptsache Super Mario Sunshine hat ne fette grafik.

Hoffentlich hat es ein Paar Sonnen/Schatten Rätzel!! Oder man hat die Fähigkeit im Sand zu graben und nach Schätzen zu buddeln oder sowas. Stelle ich mir geil vor.

sms hat keine fette grafik da kann man sagen was man will! so gut sieht das game nicht aus! es sieht normal aus, nichts besonderes und ja ich hab auch high res videos gesehen!

Zurück
Top Bottom