- Seit
- 30 Apr 2002
CroixVert schrieb:Leider geht mir Mario auf den Sack. Wenn man die Intelligenz von Nintendo mal für ein anspruchvolleres Game verwenden würde, dann wäre mir das schon lieber. Aber immer nur mit diesem Schnauzbart-Klempner Naja, es kommen ja noch viele andere Spiele fürn Cube...
Also ich finde, dass der "Tischler bei seinen Leisten" bleiben sollte, oder nicht?! Dennoch beschäftigt sich BigN mit vielen verschiedenen Genres und hat sich überall noch keinen Patzer erlaubt und gewohnte Qualität geliefert:
1. Nintendo macht Sportgames die 1te Klasse sind: 1080 Snowboarding, Wave Race, NBA,...
2. Nintendo macht die mit Abstand besten[meine Meinung von fast allen Jump'n'Run Fans] Jump'n'Runs: Mario 64, Mario Sunshine, Kirby 64,...
3. Nintendo macht die besten Fun-Games: Mario Kart, Smash Brothers,..
4. Nintendo macht die innovativsten Games: Pikmin, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Animal Crossing, Kirby Tilt'n'Tumble,...
5. Nintendo hat Rare für die besten Ego Shooter: Goldeneye, Perfect Dark,...
6. Nintendo hat Rare für die einfallsreichsten Adventures: Starfox Adventures, Banjo Kazooie, Donkey Kong 64,...
7. Nintendo hat sogar Strategie Spiele: Fire Emblem Serie, Pikmin,...
8. Nintendo hat das Beste [ laut zig verschiedenen Wertungen] Game geschaffen, dass es seit der N64/PSX Zeit je gab...
Wie bitte sollte Nintendo denn ihr Potential noch mehr ausnutzen?! Das Einzige worauf sie zurzeit verzichten sind die RPGs aber anscheinend hilft Camelot da gerne mit Golden Sun [Delicius] aus