Mario Sunshine wie es wirklich aussieht!

Was haltet ihr von der Grafik Engine?

• Sieht genial aus und passt perfekt zu Mario!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ach so verschwommen und undetailiert, wer ist Mario? dieser rote Pixel da? Ach da bleib ich lieber b

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier die Screens :D

mun_0722_screen001.jpg

mun_0722_screen003.jpg

mun_0722_screen004.jpg

mun_0722_screen006.jpg

mun_0722_screen007.jpg

mun_0722_screen008.jpg

mun_0722_screen009.jpg

mun_0722_screen010.jpg

mun_0722_screen011.jpg

mun_0722_screen012.jpg

mun_0722_screen013.jpg

mun_0722_screen014.jpg

mun_0722_screen015.jpg

mun_0722_screen016.jpg

mun_0722_screen017.jpg

mun_0722_screen018.jpg

mun_0722_screen019.jpg

mun_0722_screen020.jpg

Es gibt noch viel mehr bei Gamespot!!! -Beieilt euch aber, denn ewig bleiben diese Screens nicht ohne Abbonement von GS Complete sichtbar!

Es sieht symphatisch aus. Das ist mir persönlich wichtiger als technisch perfekte Grafik.

darkiord schrieb:
Es sieht symphatisch aus. Das ist mir persönlich wichtiger als technisch perfekte Grafik.

Eben, einfach geniales Mario Flair :D

Ich glaub das wird der Titel auf den ich schon seit Mario World 1 vergebens warte :)

Ich hoffe hier stimmen auch nur Leute ab die das Spiel schonmal gespielt haben :hmpf: .
Habs heute beim Sascha gespielt (bis 20 Uhr :D ohne scheiss).
Und das Spiel ist der Hammer, noch besser als die Bilder! :o 8)

menschherbert schrieb:
Ich hoffe hier stimmen auch nur Leute ab die das Spiel schonmal gespielt haben :hmpf: .
Wieso geht doch nur um die Grafik :) Dass, das spiel geniales Gameplay hat, wissen glaub ich sogar die xboxler ;)

Habs heute beim Sascha gespielt (bis 20 Uhr :D ohne scheiss).
Und das Spiel ist der Hammer, noch besser als die Bilder! :o 8)

Glaub ich gerne! Nur sind das endlich mal brauchbare Bilder :) Scheint so als ob Gamespot bessere Screenshots machen kann als Big N selbt :lol:

Mal im Ernst bei Mario ging es nie wirklich um die Grafik selbst sondern vermehrt ums Gameplay aber die Grafik sieht wirklich beeindruckend aus. Die Screens sind wirklich mal besser als die die ich bisher gesehen habe. :goodwork: mtc :)

ich spiele noch immer gerne snes spiele.und da geht es mir nicht um die grafik sondern um spielspas.ich glaub bis ich ales erforscht habe vergeht ne menge zeit.und die grafik reicht allemal.hauptsache keine wartezeiten.und mario bleibt immer der beste.hehe ;)

so richtig toll sieht es ja nicht grad aus aber spass machen wird es trotzdem, soviel ist sicher. wann hat mario schonmal nicht laune gemacht wenn ein neuer teil erschienen ist ? auch wenn es nichts neues ist ich zieh es mir trotzdem. soviel ist sicher!

DiHyDrogenOxid schrieb:
Mal im Ernst bei Mario ging es nie wirklich um die Grafik selbst sondern vermehrt ums Gameplay aber die Grafik sieht wirklich beeindruckend aus. Die Screens sind wirklich mal besser als die die ich bisher gesehen habe. :goodwork: mtc :)
Die FMV in der Wasser Mario Robo-Bowser holt stellt selbst die von FFX in den Schatten :o

Was verstehst du unter "saugen" xrocker?

Aus dem Netz?

Meinste dein Computer könnte Mario emulieren?

Mein Freund hat einen mit 2,1 GigaHertz und bei dem läuft noch nicht mal Conker vom N64 flüssig!

Ausserdem sind die Controller, die für PCs kommen (alle die ich gespielt habe) der letzte Haufen.

Und Mario zocken auf´m Monitor (und das wäre wohl das kleinste Problem).

Oder kann deine Box Cubegames emulieren?

Ach....tut mir leid....ich will dich nicht angreifen.
Ich nehme an du hast dich verschrieben (mit "saugen") oder es einfach anders gemeint.

Korrigiere mich: Du hast "ziehen" statt "saugen" geschrieben.
Sinn und daher auch meine Frage ändern sich daher aber nicht.

nein @raphael
eigentlich war kaufen gemeint aber man könnte es auch falsch verstehen da hast du recht. :)

Bei SMS gibt es mehere FMV's ??? Cool aber ich glaube auch nicht das die mit denen von FFX mithalten kann aber ich werds dann schon sehn.

PS: Juhuu mein 100ster Post nach einem Jahr, 3 Monaten und 15 Tagen. Oh Mann bin ich schlecht naja was solls ich schaffs auch noch zum Mastermind 8)

ich kann mir schon vorstelen des es ein parr wow effecte geben wird.aber mal ehrlich als mario fan ist mir es schnupe.grafik ist nicht alles.mit der zeit gewöht mann sich an ales.egal wie gut die grafik ist.kriege eh augenschmerzen.damal wo ich noch 3do hatte, dachte ich das es grafisch nicht weiter geht. :lol:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Bei SMS gibt es mehere FMV's ??? Cool aber ich glaube auch nicht das die mit denen von FFX mithalten kann aber ich werds dann schon sehn.

Eher nicht. Soweit ich es mitbekommen habe passen sie sich sehr der ingame Grafik an, also Modelle mit relativ wenig Polycount und den typischen SMS Texturen. Nur am Anfang wo man das Flugzeug in den Wolken sieht soll auffallen das es ein FMV ist.

Zurück
Top Bottom