Mario Sunshine Review

axel schrieb:
b.d.joe schrieb:
Blinx gut,Mario besser. :)

Mario gut, Blinx besser
hehe, meinst du...! lies dir mal die review durch, dann wirst du sehen dass mario besser ist wie blinx...! obwohl mir das egal ist, was für ein spiel besser sein wird! das einzige was mich an blinx interessieren würde ist, dass man durch die zeit reisen kann, dass wars aber schon wieder. mehr hat blinx auch nicht zu bieten!

Achso, es hat nichts zu bieten? :-?
Noch nie gespielt aber ansonsten......ne is klar ihr seid bestimmt schon verstrahlt vom vielen Sunshine. Voll der Blender.

ne, ich habs noch nicht gespielt, aber von den bilder her hat mich jetzt blinx nicht gerade umgehaun! ich sage ja nicht das es n schlechtes spiel ist, denn wie gesagt, die zeitreise-funktion finde ich klasse! trotzdem interessiert mich blinx nicht so sehr und auf den bilder siehts auch nicht danach aus, als würde es DER jump'n run hit oder gar eine konkurrenz für mario werden... MEINE meinung!

ok, genug
hier gehts um das schöne rview von spitfire und wer fragen dazu hat, bitte an ihnstellen :)

macht im war forum einfach nen mario vs. blinx thread auf :wink4:

axel schrieb:
Mario gut, Blinx besser

Genau! Muss ja besser sein, kommt schließlich auf der besseren Konsole und außer screenshots hat man noch nix vom game gesehn aber dass sms scheisse ist wissen wir ja mittlerweile schon alle, deswegen muss blinx besser sein :shakehead:

MTC001 schrieb:
axel schrieb:
Mario gut, Blinx besser

Genau! Muss ja besser sein, kommt schließlich auf der besseren Konsole und außer screenshots hat man noch nix vom game gesehn aber dass sms scheisse ist wissen wir ja mittlerweile schon alle, deswegen muss blinx besser sein :shakehead:

Hey, mann ich freue mich genauso wie du auf den 4.10.,
aber im Gegensatz zu dir noch etwas mehr auf den 8.11. ;)

Ich freu mich aber auf den 4.10 mehr als auf den 8.11. :P

Das könnte ewig so weiter gehen. :D :)

Oh ich bin mir nicht sicher, ob Mario mit Blinx mithalten kann. Die Entwickler haben super Ideen gehabt. Ich freu mich aber mehr auf Starfox. Blinx kann dann heim gehen.

Starfox kommt ja auch schon in etwa 3 wochen :goodwork:

aber meine meinung ist, obwohl ich blinx noch nie gezockt habe, dass mario besser ist wegen Mario :)
Mario ist der coolste Held und das feeling ist einfach geil.

mann, ich habe am sonntag den ganzen tag gezockt und muss im moment leider arbeiten :(
aber eben, ich sage euch das spiel ist schwer!

So solls doch sein, kein Lari Fari Mario dass man mal kurz durch zockt.

genau acro

der cube hat eigentlich überhaupt einen durchschnittlich hohen schwierigkeitsgrad wenn man sich die first-party titel ansieht:

wave race (zumindest sagen viele, dass es schwer ist)
super smash bros. melee (very hard ist wirklich verdammt schwer)
super mario sunshine

Ich finds gut, dass es schwer ist ... also ich denke bei Mario werde ich auch nicht sofort gefrustet sein wenn ich mal ein Level nicht schaffe. Dann versuchs ich halt nochmal und erfreue mich an der genialen Umgebung :D

was ist eigentlich mit yoschi gibt es ihn, in verschiedenen farben.ich weiss nicht wieso sie ale nur auf die Grafik achten.zur snes zeiten gabs auch schon damals feindseligkeiten gegen sega und umgekehrt.im zehn jahren wird sich keiner erinern wie gut die grafik wahr.sondern wie geil der spielspass war :)wählt MARIO

hab mir eben das gamepro video von sms angeshen und ich muss sagen das spitfire recht hat, sms sieht wirklich fantastisch aus, besonders das wasser.
alles wikrt sher atmoshärisch , ein bisschen wie ein strand urlaub in der karibik, dazu noch die karibische musik und das sommerfeeling ist perfekt.

@ dr. wolf du hast recht mariospiele sind zeitlos....

bringt ihm das auch andere fähigkeiten? oder ändert er einfach nur die farbe?
und warum schreibst du yoshi eigebtlich immer mit j ???

Hmm... was diskutiert ihr da ob Blinx oder Mario besser ist? Ist doch total egal!

Mario und Blinx und Ratchet&Clank spielen in der Mittelklasse!

In der Oberklasse spielt nur Starfox Adventures

und in der Spitzenklasse ist Zelda ganz alleine :D

mtc du kannst mario nicht mit star fox oder zelda vergleichen.

das wär so als wenn du einen toaster mit einem bügeleisen vergleichst.

das sind einfach 2 völlig verschiedene dinge!

Zurück
Top Bottom