Mario Sunshine-Bundle für NUR 260Eur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Am 4. Oktober erscheint "Super Mario Sunshine". Zeitgleich mit dem erhofften System-Seller veröffentlicht Nintendo of Europe auch das "Mario Sunshine"-Bundle. Zum Preis von 259,99 Euro erhält der Käufer einen GameCube, ein "Super Mario Sunshine" und eine Memory Card. Onlinehändler amazon.de bietet das Bundle bereits zur Vorbestellung an.

http://www.mediabiz.de/ga_index.afp?Biz=gamesbiz

Danke Nintendo du bist so gütig zu uns. :lol: :lol: :lol:

MS nehmt euch ein Beispiel an Nintendo Ihr hättet auch ein Bundle mit XBOX + Tekki + DVD-Kit für 199Euro machen können. Schämt ihr euch nicht uns so zu verarschen. :lol: :lol: :lol:

Mist, ich hab schon nen Gamecube....

Tja, Microsoft sollte auch langsam mal ein Bundle in EUROPA (!!) anbieten sonst schwimmt ihnen voll alles davon :lol: :lol: :lol: :lol:

objektiver? irgendwie kommt dein POst ironisch rüber! ist doch ne super idee von BigN ein Bundle mit DEM gamecube spiel für die masse zu machen! so wird der cube noch mehr verkauft! und gegen den preis kann man auch nix sagen, man spart ne MemCard! also : :P

;) ;) 8)

Habs grad bei Amazon vorbestellt! :rofl3:
Is echt guad das Angebot! Aber eine Preissenkung auf 150Euro wäre besser gewesen!

Juhuuuuu! Jetzt hab ich bald alle drei konsolen obwohl ich am Anfang eigentlich nur nen DVD Player haben wollte...!

SilentSin schrieb:
objektiver? irgendwie kommt dein POst ironisch rüber! ist doch ne super idee von BigN ein Bundle mit DEM gamecube spiel für die masse zu machen! so wird der cube noch mehr verkauft! und gegen den preis kann man auch nix sagen, man spart ne MemCard! also : :P

;) ;) 8)

Bei uns kostet der GCN 179Euro.
Jetzt kannst du ausrechnen was du sparst. (Lösung=Garnichts)

GCN=179E + MC=25E + Spiel=55E = 259Euro

OH, Ich zahle ja 99Cent mehr bei dem Bundle. Das nenn ich mal lukrativ, das Angebot. :lol: :lol: :lol:

Das ist ja n tolles Bundle, und auch so preiswert wenn man bedenkt das der Cube mit Spiel (zB. Luigis Mansion) im Saturn in Darmstadt schon für 149,- Euro verkauft wurde.

Entschuldigung hab mich verrechnet. Richtig wäre das so:

GCN 179E
MC 19,99E (Amazon)
SMS 49,99E (Amazon)

Gasamtpreis = 248,98Euro

Nintendo wird immer gütiger. :lol: :lol: :lol:

Der offizielle Verkaufspreis des Cube is 199 Euro. Wenn jetzt Märkte den für 179 verkaufen, dann werden sie wohl auch das Bundle billiger verkaufen. Viel sparen tut man wirklich nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)

Stimmt, das war mein Fehler, hab's auch nicht gesehen. Wow, Takloss, warst echt schnell. Also, alle die noch was zum Thema zu schreiben haben ab in den Taktloss-Thread. Thread closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom