Mario Soccer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Höchst interessant!!! :D

Konami hat uns ja mit den Fußballspielen nicht gerade erfreut, da würde das doch gelegen kommen!!! ;)

Mario Golf fand ich wirklich klasse, wobei ich Mario Tennis nie gespielt habe!!! Viele sagen aber das es sehr gut gewesen sein soll!!!

R_Kelly schrieb:
Höchst interessant!!! :D

Konami hat uns ja mit den Fußballspielen nicht gerade erfreut, da würde das doch gelegen kommen!!! ;)

Mario Golf fand ich wirklich klasse, wobei ich Mario Tennis nie gespielt habe!!! Viele sagen aber das es sehr gut gewesen sein soll!!!

...bei mir wars andersrum. Hab Mario Tennis gedaddelt, war echt genial! Ein Mario Soccer wäre geil, da man sich sicher sein kann, dass Nintendo uns wieder ein Topmultiplayertitel zaubern wird!

hui, mario tennis... ein geiles spiel, ich freue mich sehr auf den näxten teil. und selbst das geniale virtua tennis kam an den mario spielspaß nicht ran!

mario soccer... hmmm, mit welchen charakteren? ausserdem finde ich, würde es dann zu sehr ausgeschlachtet.

dann hätte man bald:

nintendo basketball
nintendo tennis
nintendo golf
nintendo fussball
nintendo beat'em up
nintendo kart fahren
nintendo tischtennis... usw. das darf nicht so ausgeschlachtet werden, auch wenn das game sicher superb wäre. das problem: alle titel bräuchten auch fortsetzungen. wir klauen nintendo sozusagen die zeit, denn jeder titel der kommt verdient einen nachfolger :)

Nintendo hat schon Erfahrung mit Fussballspielen: NintendoWorld Cup 90 auf dem NES war eines der besten Fussballspiele die es gab. Und Soccer war eines de besten Fussballspiele für Unterwegs und Super Soccer War ein cooles SNES Soccer Game.

Jep Nintendo Worldcup Soccer war ein geniales game sowohl am NES als auch am GameBoy, sie könnten wirklich mal wieder sowas machen, nur fürchte ich, dass viele die damals mal am Projekt beteiligt waren, nichtmehr bei BigN sind, bzw. was andres machen. Aber den Mario Tennis Machern, Camelot, könnte ich ne geniale Fortsetzung zutrauen :D

ich hätte gerne mal ein arcade fußball spiel im stil von captain tsubasa. 11 gegen 11 mit so sachen wie feuerschuss, super-sprint, 10m hohen fallrückzieher usw.

und mario als schiedsrichter. ;)

das wäre nintendo soccer.

Ich hätte gern ne Fortsetzung zu Nintendo World Cup.Nur sollte es einen Funken mehr Taktik und einige moves mehr.Immer diese Klischée
Bilder der Nationalspieler.Ich fands oft ganz lustig.

Zurück
Top Bottom