Mario Sh 93% in Maniac, stimmts?

Naja, an Luigis stelle würde ich vorsichtig sein mit Badeanzüge wegsaugen.... die Mädels sind ja recht schlagfertig mit leichtem Hang zur Brutalität.... aber vielleicht denkt er sich auch: 2-1-Risiko. Übrigens, geile Sig Sin :goodwork: Der einzige Erpel der noch cooler als "der Schrecken der die Nacht durchflattert" ist, ist Graf Duckula!

danke!
gibst denn graf duckula echt?? echt mordsgeiler name, find ich irgendwie cool! 8)

Klar gibt's den... der einzige vegetarische Vamipirerpel der Welt... auch wenn sein Diener Igor versucht ihn wieder auf den blutigen Geschmack zu bringen :)

cast.jpg
Der grüne Kerl ist Duckula... OK, zeichentricktechnisch gibt's besseres, aber er ist einfach Kult! Hinten links ist sein Diener Igor (geile Synchronstimme!!!) und rechts ist seine Haushälterin Emma.

Öh, aber ich komme am besten nochmal zum Thema zurück, bevor ich die schrecklichen Moderatoren gar fürchterlich erzürne :D
@Silent: Es gibt durchaus XBox-Spiele mit über 90%... z.B. NFL 2K3 mit 94,2%... auch wenn mich das Spiel jetzt kein bisschen interessiert und es wohl vor allem bei den Amis so gut abgeschnitten hat.

sorry, wen ich nochmal offtopic werde, aber dieser graf duckula interessiert mich voll! ist der auch von disney und gehört der auch zu den ducktales?? sieht irgendwie ein bißchen danach aus!

Kein Disney, der ist von Fremantle. Inzwischen ist er sogar wieder im deutschen Fernsehen, Samstags 7.45 Uhr in Sat1. Schau mal unter www.duckula.de nach, da findet man eigentlich alles wissenswerte :)

Zurück
Top Bottom