Ich habe gehört das Super Mario Sunshin 93% in der Maniac bekommen hat? Wenn das stimmt ist das die höchste Wertung seit Zelda OCarina of Time.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ricky schrieb:nö..nur 63%
ich dachte 94%? :-?b.d.joe schrieb:Im Durchschnitt 93% :o .Fett!!!!
Was war denn bis jetzt die höchste Wertung?
Auf mag64 oder gibts noch ne höhere?
N-e-o schrieb:Ja sicher, der N64 hatte die allergeilsten Top-Titel, das hab ich immer schon gesagt. Donkey Kong 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Perfect Dark, Goolden Eye haben sie noch vergessen....
Ranma schrieb:Schon wieder Namen Geändert? leo neo Loaded limit? leonie? wie was jetzt?
Dafür kannst du aber mit Bällen spielenHubaaaa schrieb:Öh, haben wir nicht schon einen anderen Neo? Einen mit vielen Punkten vor und nach dem Namen
Ansonsten schönen Urlaub... oder was Du sonst in den 10 Tagen anstellst
Um nicht ganz offtopic zu werden: Jetzt wo ich schon so viel von Mario gehört und gesehen habe würde ich das schon mal gerne spielen... auf den Demostations hier läuft es leider nicht... naja, aber Jump'n-Runs waren eigentlich noch nie so ganz meine Sache und der kleine dicke Klempner eigentlich auch nicht. Aber allen Cublern wünsche ich dann schon mal vieeeeel Spass beim Nassspritzen (könnte man nicht nen Mario in DOA-BeachVolleyball einbauen der die Mädels nassspritzt? )