Mario Sh 93% in Maniac, stimmts?

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ich habe gehört das Super Mario Sunshin 93% in der Maniac bekommen hat? Wenn das stimmt ist das die höchste Wertung seit Zelda OCarina of Time.

Ja es hat 93% bekommen und von fast allen Magazinen ebenfalls sehr gute Wertungen.

wow, kann ein Man!ac leser vielleicht mal so die 10 bestbewertesten spiele der maniac mit ihrer bewertung nennen?

geht mal auf www.gamerankings.com!
da hat mario sunshine 94%. dieser wert ist durchschnittswert von 11 wertungen verschiedener gamingseiten. nur eine seite gab unter 90%...

Im Durchschnitt 93% :o .Fett!!!!
Was war denn bis jetzt die höchste Wertung?
Auf mag64 oder gibts noch ne höhere?

b.d.joe schrieb:
Im Durchschnitt 93% :o .Fett!!!!
Was war denn bis jetzt die höchste Wertung?
Auf mag64 oder gibts noch ne höhere?
ich dachte 94%? :-?
ich denke, dass Zelda OoT den bisher bsten Notendurchschnitt hat!

Zelda OoT hat durschnittlich 98% bekommen!!! das ist ja mal krass!!!

hier schreib ich mal ein paar titel auf und ihre durschnittsbewertung:

N64:
Zelda OoT: 98%
zelda: MM: 94%
Conkers BFD: 90 %
Mario 64: 95%

PS2
GTA3: 96%
Jax&Daxter: 90%
MGS2: 95%
MoH Frontline: 86%

X-BOX
DOA3: 85%
Morrowind:87%
Halo: 94%
JSRF: 88

GCN
Eternal Darkness:90%
SMS: 94%
Resi: 91%
RL: 89%

GBA
Advance Wars: 93%
GOlden Sun: 91%
Mario Kart: 92%
Super MArio World: 92%

wooow! Respekt! Wenn man sich das hier mal so anguckt, dann sieht man doch mal wie endgeil göttlich das N64 wirklich ist, wenn man mal bedenkt, welche weiteren highlights ich da gar nicht gennant habe: Goldeneye und Perfect Dark haben zum Beispiel BEIDE 95%!!!

dafür ber gleich 94%
außerdem muss man auch beachten , dass die X-Box noch relativ "frisch" im gegensatz zum N64 ist! aber dennoch finde ich es sehr beachtlich, wie viele geile Topgames dass N64 hat!

Ja sicher, der N64 hatte die allergeilsten Top-Titel, das hab ich immer schon gesagt. Donkey Kong 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Perfect Dark, Goolden Eye haben sie noch vergessen....

N-e-o schrieb:
Ja sicher, der N64 hatte die allergeilsten Top-Titel, das hab ich immer schon gesagt. Donkey Kong 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Perfect Dark, Goolden Eye haben sie noch vergessen....

leider wussten das nur die wenigsten zu schätzen

Schon wieder Namen Geändert? leo neo Loaded limit? leonie? wie was jetzt?

Tja die meisten kaufen eben heute alles wo Sony Playstation drauf steht :rolleyes:
Selbst wie die PS3 NES grafik hätte wäre sie die nummer eins :shakehead:

Ranma schrieb:
Schon wieder Namen Geändert? leo neo Loaded limit? leonie? wie was jetzt?

rofl, stell dich nicht so an, Mann ;) .

Also, war jetzt mein letzter Posting *heul*, bin ja jetzt 10 Tage wech. Bis späda Leutz, machet yout!!

Öh, haben wir nicht schon einen anderen Neo? Einen mit vielen Punkten vor und nach dem Namen ;)
Ansonsten schönen Urlaub... oder was Du sonst in den 10 Tagen anstellst :D

Um nicht ganz offtopic zu werden: Jetzt wo ich schon so viel von Mario gehört und gesehen habe würde ich das schon mal gerne spielen... auf den Demostations hier läuft es leider nicht... naja, aber Jump'n-Runs waren eigentlich noch nie so ganz meine Sache und der kleine dicke Klempner eigentlich auch nicht. Aber allen Cublern wünsche ich dann schon mal vieeeeel Spass beim Nassspritzen (könnte man nicht nen Mario in DOA-BeachVolleyball einbauen der die Mädels nassspritzt? :D)

haben die denn weiße badeanzüge an??? :dizzy3:

aber mir wäre Luigi in DoA Volleyball lieber, denn der könnte den lady die bikinis mit seinem staubsauger einfach wegsaugen und tataaaa, sie würden nackelisch durch den sand springen!! :o :o *sabba

;) :)

Hubaaaa schrieb:
Öh, haben wir nicht schon einen anderen Neo? Einen mit vielen Punkten vor und nach dem Namen ;)
Ansonsten schönen Urlaub... oder was Du sonst in den 10 Tagen anstellst :D

Um nicht ganz offtopic zu werden: Jetzt wo ich schon so viel von Mario gehört und gesehen habe würde ich das schon mal gerne spielen... auf den Demostations hier läuft es leider nicht... naja, aber Jump'n-Runs waren eigentlich noch nie so ganz meine Sache und der kleine dicke Klempner eigentlich auch nicht. Aber allen Cublern wünsche ich dann schon mal vieeeeel Spass beim Nassspritzen (könnte man nicht nen Mario in DOA-BeachVolleyball einbauen der die Mädels nassspritzt? :D)
Dafür kannst du aber mit Bällen spielen ;)

Zurück
Top Bottom