Wii Mario (Revo) 128 eure wünsche

Aloha zusammen,
Meine wünsche für Super Mario 128:

- Riesige NEUE Spielwelt (nicht so ein vorgekautes Peach-Schloss und so)
- Auch Luigi, Yoshi, wario spielbar
- Kart-Abschnitte :D :D :D
- Nicht so eine unendlich lange Entwicklungszeit ;)
- Mehr Story :suprised:
- Irgendeinen neuen Charakter (egal ob spielbar oder nicht)
- Als Oberwelt eine frei begehbare Stadt (siehe Kart-abschnitte ^^ Aber meint nicht, dass ich auf ein Mario-GTA damit andeute :D )

Sind wir mal gespannt :)

Was sich so alle wünschen.

-Mehr Abwechslung in den Welten und nicht so was wie bei Sunshine. Ich wills bunt, bis meine Augen bluten.
-flottes, extrem flottes Jump and Run Gameplay ohne jeglichen unnötigen, lahmen Schnickschnack wie einer Wasserpumpe.

Mehr brauchts für mich nicht. Noch einen schönen, ersten Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch allen. :)

PresidentEvil schrieb:
Aloha zusammen,
Meine wünsche für Super Mario 128:

- Riesige NEUE Spielwelt (nicht so ein vorgekautes Peach-Schloss und so)
- Auch Luigi, Yoshi, wario spielbar
- Kart-Abschnitte :D :D :D
- Nicht so eine unendlich lange Entwicklungszeit ;)
- Mehr Story :suprised:
- Irgendeinen neuen Charakter (egal ob spielbar oder nicht)
- Als Oberwelt eine frei begehbare Stadt (siehe Kart-abschnitte ^^ Aber meint nicht, dass ich auf ein Mario-GTA damit andeute :D )

Sind wir mal gespannt :)

hm, das wär mir schon fast zu realistisch, ich will eine fantasiewelt, eine welt bei der alles möglich ist auch wenn es in wrkichkeit net so wäre ^^

Genau, eine Fantasywelt mit Charakteren aus dem üblichen Super Mario Universum! Und nicht so uninspirierte Gnome wie aus Super Mario Sunshine....

Soll wieder mehr in Richtung "auf-sich-drehenden-Plattformen-hüpfen" gehen, wie das N64. Ich will wieder Kompromisslose Jump&Run Action (so ähnlich wie die Geschicklichkeitspassagen von SMS)

Das mario Universum ist Groß.
Mit der Stadt in Snshine haben die da ja schon ganz gute Ideen gehabt!

Was Geil wäre so ene Welt wie in Papermario.
Allerdngs wil ich alles in 2D

Ich will ein Mario RPG in 3D :(

Aber egal ich wünsche mir folgendes für Mario 128:
-Einen großen Umfang
-Vielleicht mal eine neue Story :neutral:
-Das Spiel soll im Pilzkönigreich stattfinden und auf keinenfall wieder auf irgend einer fremden Insel auf der so komische Gestalten rumlaufen (Palma, Paradiso oder wie die alle heißen)
-Eine gute Revo-Steuerung
-Eine schöne Optik

Ich meinte eigentlich auch das Super Mario Universum aus den NES-/SNES-Zeiten, die Inselbewohner passen gar nicht in dieses Schema, find ich zumindest....

Ich will ja nicht, das das Spiel zu abstrakt wird... Vielleicht kleine passagen, auf denen man auf sich drehenden Platformen rumspringt, aber ansonsten hätte ich gerne sehr viele verschiedene, realistisch angehauchte Themes für die Levels.

MuhMuh schrieb:
Ich will ja nicht, das das Spiel zu abstrakt wird... Vielleicht kleine passagen, auf denen man auf sich drehenden Platformen rumspringt, aber ansonsten hätte ich gerne sehr viele verschiedene, realistisch angehauchte Themes für die Levels.

realistische leveldie aber dennoch was unrealistisches haben :suprised: :) !

Ich hätte gerne 100 Levels, die so sind wie die Bonus-Stages in Sunshine.

Das war wirklich das Genialste an dem ganzen Spiel. :D

Zurück
Top Bottom