Wii Mario (Revo) 128 eure wünsche

Rodimus-power

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Jun 2005
Mario (Revo) 128 eure wünsche
-----------------------------------------------------------------------------------
Also es ist natürlich fasst schon spruchreif das nintendo ein neues Mario rausbringen wert , also was muss ein neue Mario euer Meinung nach haben um bei euch zu punkten ,
Muss es mehr wie Mario 64
Oder mehr wie Mario sunshin sein ?!

Mehr wie Mario 64.

Nur 1 "Thema" (Sunshine -> Insel) ist mir zu wenig.
Außerdem will ich die Welten nicht so real wie in Sunshine. Ich will nicht in einer Stadt sein, sondern in einer Uhr, nicht in einem Hotel, sondern auf einer fliegenden Schneeinsel, usw...

Ich wünsch ich mir ein gepimptes Mario 64. Einen Mariotitel, der an die spielerische Klasse des 64ers anknüpft und ein ebenso abwechslungsreiches Spielerlebnis bietet.

Ich würde mir eher ein Spiel im Stile von Mario 64 wünschen wobei Nintendo auch schon bestätigt hat dass es in diese Richtung gehen wird!
Ein Item wie die Wasserpumpe brauch ich nicht,da hüpf ich lieber rum und sammle Mützen die mir besondere Fähigkeiten geben.
Außerdem sollte die Welt wie Zeldafanat schon angesprochen hat fantasievoller als bei Sunshine sein.

Alles ausser nen Sunshine Verschnitt!!!

dann wird es auch gut.

Ein Spiel mit 2D wie 3D Passagen, wobei die 3D Passagen so um die 75% des Spiels sein sollten.

absolut so geniales Spiel so viel vielfallt gibt es in keinem Jump n run mehr seit her. Soviele verschiedene level 1000 power ups, tolles level design, geniale spielbarkeit ein NIntendo spiel eben :)

Galrauch schrieb:
Ein Spiel mit 2D wie 3D Passagen, wobei die 3D Passagen so um die 75% des Spiels sein sollten.

Gute Idee,ein paar 2D-Passagen schaden nie :D
Ich würd sie jedoch auf 10-15% reduzieren!

ich finde mario 64 persönlich auch besser! so ne wasserpumpe brauch ich auch nicht! aber ich habe vor allem keinen bock auf ewig viele sammelaktionen in der art suche 5 rote münzen um eine blaue zu bekommen und sammle 5 blaue um nen stern zu bekommen oder sowas in der art! ich fände es auf jeden fall cool wenn man alte items wie die feder aus mario world (war doch ne feder oder mit der man das cape zum fliegen kriegt) wieder einbauen würde! bei banjo hat das mit dem fliegen auch gut funktioniert! am liebsten wär mir eigentlich ein mario im stile von banjo :D ... aber nicht wie banjo tooie oder donkey kong 64, da artet das ganze wieder zu arg in gesammle aus, mit jedem der dämlichen affen andersfarbige bananen und münzen und was weiß ich nicht alles sammeln :x :hmpf:

Link's adventure schrieb:
absolut so geniales Spiel so viel vielfallt gibt es in keinem Jump n run mehr seit her. Soviele verschiedene level 1000 power ups, tolles level design, geniale spielbarkeit ein NIntendo spiel eben :)

nicht zu vergessen vom coolen 2-Spielermodus, alternativ Wege, massig verschiedene Szenarien^^

ich fand Mario Sunshine vom Szenario geil! Aber die Pumpe und die wiederholenden Aufgaben haben genervt!

Allegemin will ich lieber wieder ein 2D maio!
Gerade New Super Mario Bros find eic interessanter als das neue Rev Ding!

- eher richtung mario 64
- mehr abwechslung in den aufgaben- nicht immer rote münzen sammeln z.B
- mehr abwechslungen in den verschiedenen länder
- kein item wie die wasserpumpe

jo :)

Zurück
Top Bottom