Nintendo Mario Party?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Wo bleiben eigentlich die N64 Mario Party Spiele für VC?

Ich finde generell, dass es zu wenig Nachschub an N64 Spielen in der VC gibt.

Mario Party Compeletion...dass waere Fett,alle Minispiele in einem MP...wahsninn :D

Mario Party Compeletion...dass waere Fett,alle Minispiele in einem MP...wahsninn :D

ich glaube das würde deswegen nicht gehen weil in teil 1 noch die analogstick drehspiele drin waren...und da gab es doch damals massive kritik ,weil das kennt jeder von uns ,da waren die hände schnell aufgerissen und blutig ^^

und wenn die das ganze als neues spiel vermarkten würde..würden solche minispiele nicht mehr gehen ^^

ich glaube das würde deswegen nicht gehen weil in teil 1 noch die analogstick drehspiele drin waren...und da gab es doch damals massive kritik ,weil das kennt jeder von uns ,da waren die hände schnell aufgerissen und blutig ^^

und wenn die das ganze als neues spiel vermarkten würde..würden solche minispiele nicht mehr gehen ^^

Soviele Minispiele waren das nun auch net wieder :P Und die kann man ja auch weg lassen notfalls :D

Und naund:: Sind wir Hardcores oder Pussys xD

na, wer mario party 1 wie ich immer mit freunden gezockt hat, weiß, wie lustig diese dreh-spiele waren. klar, wund gescheuert hat man sich die hände schon, aber das heilt ja auch wieder zu :)

ich finde die idee von einem best-of mario-party gar nicht so übel. sozusagen ein remake der besten spielbretter mit den besten 200 minispielen, alles natürlich in schöner wii-optik

Ich will MP1 und 2 für die VC. Mit den Cube-Controllern kommt das sicher gut. Die N64-Controler leiern ja alle aus :-)

Zurück
Top Bottom