Mario Party 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Die Party geht weiter! Mario Party 5 :GC:

Das Hauptaugenmerk liegt wieder beim Multiplayemodus...es sollen neue spielbare Charaktere und mehr als 60 Spiele verfügbar sein.
Ein Release ist für Ende 2003 geplant. Ob sich die Änderungen so groß sind, ob sich ein Neukauf lohnt?

6793.jpg

6790.jpg

6787.jpg

6796.jpg

6797.jpg

Mehr Bilder gibts : Hier

WoW, ob das mit konstant 60 FPS läuft? :lol: :lol:
Nintendo hat sich heut so lächerlich gemacht, kann einfach nicht ernst bleiben...

Sieht echt nicht schlecht aus! Wird auf jeden Fall gekauft.. MP4 hab ich schon ca. 300 h mit meiner Freundin und Kollegen gespielt!! Das einzigste Spiel womit ich meine Freundin locken kann... :)

Solangsam krieg ich auch genug...bei aller Liebe, aber ich hab heut echt mehr erwartet. Da kann selbst das Killerhammergame MarioParty5 nichts mehr retten. :lol:

Was haben wir serviert bekommen!? (ich lass mal MGS:TS, MP2, RE4 und Geist außenvor...)
1. Starfox2
2. die Zelda Dinger.... :neutral:
3. die Pokemon Dinger....
4. Mario Party5

...was kommt als nächstes!? :shakehead:

Irgendwas stimmt da nicht, die Konferenz war ziemlich komisch!! Als ob die Nintendo Leute nicht so ganz anwesend waren... Wer weiß, vielleicht auch ein Teil der Strategie... Die eigenen Spiele so derb verhunzen nur um die 3rd Parties im Vordergrund halten?!

Finde es zum Kotzen, dass sie die Zelda/Pokémon Linzenz so derbe ausschlachten, das haben die Spiele nicht verdient!!!

Na ja, das wird schon irgendwie. Morgen fängt ja die E3 an, man darf gespannt sein! :o :shakehead:

Gute Nacht!!!

Jetz übertreibt ma nicht :rolleyes: die E3 hat doch nichma angefangen ausserdem sehen Geist, SF2 und Robo doch vielversprechend aus.

das spiel wird fett!
schon teil 4 war ja schon voll der seller - die jaaner kaufen das teil ohne ende - nicht nur die, ich auch! ;-)
mario party 4 spiele ich immernoch gerne hin&wieder.
*freu*

außer TWW hat nintendo auf dem cube bisher wirklichnur scheiße rausgbracht. :shakehead: ohne en 1st/2nd party entwicklern wäre nintendo nichts!

wieso? ok, vielleicht war meine aussage ein wenig übertrieben, aber diese top titel die man vom SNES kennt, gibts auf dem cube von nintendo halt noch nicht.(außer TWW) und grafisch hats nintendo eh überhaupt nicht drauf, vielleicht liegt das ja an dieser massenproduktion von spielen die sie grade betreiben... :rolleyes:

Ich wäre mal für eine Mario Party Sammlung. Mit allen Mario Party Minigames(dürften dann so ca. 200 seiN?). Dann hätte man einiges für sein Geld der Multiplayer wäre noch größer. Aufwand ist auch nicht so groß, da es die SPiele ja schon gibt. Und die dürfte man ja auch auf eine Mini Disc packen, weil es ja keine großartigen Videosequenzen o.ä. gibt.

H0T$@u[€ schrieb:
Ich wäre mal für eine Mario Party Sammlung. Mit allen Mario Party Minigames(dürften dann so ca. 200 seiN?). Dann hätte man einiges für sein Geld der Multiplayer wäre noch größer. Aufwand ist auch nicht so groß, da es die SPiele ja schon gibt. Und die dürfte man ja auch auf eine Mini Disc packen, weil es ja keine großartigen Videosequenzen o.ä. gibt.

Ich kann nicht auf deine PN antworten. Das System sagt es gäbe keinen User mit deinem Nick?!

Dann könnte ich aber auch nicht das hier schreiben oder? Hm Seltsam schreibs mir halt kurz per email wenn es kein aufwand macht

Becks schrieb:
Solangsam krieg ich auch genug...bei aller Liebe, aber ich hab heut echt mehr erwartet. Da kann selbst das Killerhammergame MarioParty5 nichts mehr retten. :lol:

Was haben wir serviert bekommen!? (ich lass mal MGS:TS, MP2, RE4 und Geist außenvor...)
1. Starfox2
2. die Zelda Dinger.... :neutral:
3. die Pokemon Dinger....
4. Mario Party5

...was kommt als nächstes!? :shakehead:

Du hast Pac Man vergessen ;)

Per Lan an zwei Cubes wäre geil. Finde mann sollte dann auch Teams machen können. Ansonsten würde ich mir mehr Minispiele wünschen und mehr spielbretter. Im 5 Teil soll es ja nicht mehr so ewig lange dauern bis die Computergegener fertig sind. Gut würde ich es finden wenn sie deren Züge einfach schneller durchlaufen lassen würden! Hoffe der 5. Teil kommt bald, meine Kumpels und ich haben MP4 bis jetzt auch bis zum Abwinken gespielt. WIR BRAUCHEN NACHSCHUB!*gg*

Mensch ich dachte es gibt irgendwelche neuigkeiten :( ;) .
Zu MarioParty. Auf dem N64 habe ich mir auch nur einen Teil gekauft, da ich nicht weiß, warum ich mir so viele verschiedene kaufen sollte. Genauso wird es auch hier werden. Den vierten habe ich schon ( bin nicht ganz so begeistert von dem Game, ist aber auch nicht schlecht ) und den 5. werde ich mir nicht holen.

Naja zuviel dürfen sie aber auch nicht ändern. Sonst kan das ganz schön in die Hose gehen. Ich denke mal Mario Party ist einfach ein Spiel worauf immer nur ein Update folgen wird. Nur wie hier schon erwähnt wurde, ist es endlich an der Zeit Ein Mega Mario Party zu machen, mit alles Minispielen die es je gab. Ich denke auch 60 neue Minispiele sind einfach zu wenig. 100 soltlene s mind. sein. Also kaufen werde ich es mir trozdem. Vieleicht habe ich ja wieder Glück und bekomme es gleich am Anfang Günstig. Musste als es noch relativ neu war nur 29€ bezahlen. Amazon hatte es gerade im Angebot 8-)

also ich hab nur ein einziges mario party. und das ist teil 4. klar, mit freunden rockt der titel und auch mädchen gefällt er gut... aber teil 5 werd ich mir nicht kaufen. 30€ wären allerdings verlockend :)

aber die grafik ist mir zu mies, der sound zu dudelig und da meine freundin ja auch nen cube hat soll die sich das eben kaufen :)

Zurück
Top Bottom