Mario party 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller J_Dark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

J_Dark

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2003
wer hat das game und lohnt es sich? ich wills mir wahrscheinlich holen
mario party 4 is doch der beste teil oder?

Gute Frage! Ist das auch kompatibel mit Nicht-Konsolenfreaks? Soll heissen: Kann ich mich auch mit jemandem spontan davor hocken und das Spielen, ohne dass er/sie keine Chance hat? :-?

habe mario party 4.
und es ist. ganz geil!
also man darf sich natürlich nicht zu viel von einem 'brettspiel'
erhoffen. soll heissen: es ist halt ziemlich viel glück im spiel.
es macht aber tierisch spass. ich zocks regelmässig mit meiner freundin,
und wenn hin&wieder besuch kommt, dann zocken wir es auch mal zu 4.!
und es macht dann natürlich auch mehr spass.
also ich finde den 4. teil echt am coolsten. bei einigen minigames ist die grafik sogar erstaunlich gut!

und ja, bloodflower, man kann es auch mit 'nicht erfahrenen zockern' spielen. würfeln kann jeder, items kaufen und benutzen auch.
die minispiele sind meistens sehr einfach zu steuern. also üblicherweise einfach steuern oder a voll kanne drauf hämmern.
aber auch ein wenig geschick. jedenfalls macht jedes spiel spass und bevor es los geht kann man sich auch noch schnell ne button übersicht angucken.
es ist immer übersichtlich und man kommt nicht durcheinander.

wenn man das spiel zu einem 'saufspiel' umfunktioniert, macht es auch noch länger laune!
ausserdem ist es sehr witzig und süss gemacht. waluigi ist auch dabei!!

achja, was negatives muss ich ja auch noch sagen:

wirklich blöde ist es, dass man das bowser-brett nur im solo-modus freispielen kann.
ausserdem muss man immer zu 4. spielen. die restlichen gegner übernimmt der cube. dabei muss man bei ihren spielzügen immer zu gucken. aber da das ein gesellschaftsspiel ist, isses nicht so schlimm, man kann ja in ruhe erstmal ne kippe anmachen oder n schluck aus der flasche nehmen! ;-)
schwierigkeitsgrad der gegner: von easy, medium, hard bis expert.
dabei ist mir aufgefallen, das hard eigentlich recht easy ist (die bauen immer sinnlose scheisse!) und expert ist bei minigames recht heavy.
bei den auf-A-hämmer-spielen hat man da keine chance mehr.
trotzdem macht das game sehr viel fun!

Sol Bad Guy hat mir erzählt der Multiplayer sei klasse. Aber der Einzelspieler Modus eher langweilig.

Zurück
Top Bottom