Mario Party 4 (die Party geht weiter)!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier die neuen Pic`s:

3224.jpg

3223.jpg

3212.jpg

3221.jpg

3220.jpg

3219.jpg

3218.jpg

3217.jpg

3215.jpg

Jaaaa es ist wieder daaaa!!!! Da Party Spiel überhaupt!!! Nicht hat so viel spaß gemacht, als seine Kollegen bei Mario Party einen auszuwischen!!! :lol:

Die Grafik ist zwar nicht besonders schön, aber das war sie auf dem N64 ja auch nicht!!! ;)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=795

ich freu mich auf das game.
Grafik ist hmm, naja.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir grafik verwöhnte cubler sind *gg*.
jedenfalls macht mario party richtig bock.
Hoffentlich muss nicht wieder der Controller so leiden...

YEAH!! Mario Party 4 ist eh schon gekauft...Das Game wird der Wahnsinn :D .

naja ich weis nicht der 1. war hammer find ich, aber danach die teile haben etwas abgenommen obwohl die auch noch gut waren, hoffe der hier wird so gut wie der 1. oder sogar den 1. übertreffen!

Ich hab auch nur den 1., die anderen waren mir zu blöd... :oops:

Ich fand nur Marioparty 1 gut. § war mies. Aber man merkt, dass das Spiel nicht direkt von Nintendo ist, vor allem Grafisch, da ham die beim N64 auch extrem gepfuscht.

ich frag mich warum einige charaktere aussehen als hätte man sie auf die streckbank gelegt und mal ein bißchen an ihnen herumgezogen?

mario hat ja im vergleich zu den anderen spielen ziemlich lange beine

oder was meint ihr?

Das Spiel wird von Hudson entwickelt. Die haben bekanntlich auch Bomberman rausgebracht und gehören somit nicht zu Nintendos 2nd-Parties.

Zurück
Top Bottom