3DS Mario Party 3DS

Also ich freu mich drauf ^^ könnt man dann bei ner WiiU Party nebenher spielen xD
 
Sieht super aus, aber wird nicht gekauft...weiß nicht mit wem ich das zocken könnte :hmm:
 
Hat das Spiel eigentlich mittlerweile jemand? Lohnt es sich?

Kann mir über die Winter-Bonus-Aktion noch ein Spiel auswählen und kann mich nicht entscheiden. :/
Zelda, Yoshi und Monster Hunter hab ich. Art Academy und Mario Golf interessiert mich nicht.

Bleibt also nur noch Mario Party und Kirby
 
Wenn die Wahl zwischen Mario Party und Kirby liegt, dann kann ich dir auf jeden Fall nur Kirby ans Herz legen, ganz unabhängig davon, ob Mario Party was taugt oder nicht (es sei denn, du kannst mit den Kirby-Spielen rein gar nichts anfangen).

Kirby Triple Deluxe ist bisher so ziemlich das beste Kirby-Spiel überhaupt, für lau ist das wirklich mehr als lohnenswert :)
Ist btw imo auch das Spiel, bei dem der 3D-Effekt am besten zur Geltung kommt (von denen, die ich bisher kenne...)
 
Danke :) Hab eigentlich auch eher zu Kirby tendiert.

Find es halt nur interessant, dass man Mario Party im MP mit nur einer Karte spielen kann. Das ist schon ziemlich nice.
Aber scheint wohl eh kein besonders guter Ableger geworden zu sein. Zumindest ist das mein Eindruck, nachdem ich mich gestern im Internet noch etwas umgesehen habe.

Kirby hat also gewonnen :)
 
Zurück
Top Bottom