Mario Open Golf - DS oder Wii???

Masamune

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2007
Beiträge
3.921
Xbox Live
MasamuneCW
Ich habe gerade auf MyNintendo.de ein sehr interessantes Spiel entdeckt. Und zwar stammt es von "Mario Open Golf" welches ihr hier anschauen könnt.

Also was meint Ihr. DS oder Wii?

Ich tippe auf DS, da die Umgebung und auch Mario selbst nicht sehr geradelinig ist.
 
Hier das Bild, für die, die nicht auf die HP gehen wollen:

4570868461f9b1afcc0ozd7.jpg
 
Denke auch NDS. Da Nin zur Zeit viele Wii Projekte hat, aber kaum noch NDS Projekte.

Den GCN Teil spielte ich gerne, auch wenn ich da nicht so gut war.

edit:

Warum editierst du nicht, anstatt Doppelpost ?

Das Bild stammt nicht aus dem Spiel, da nur in der Patentliste der Name auftauchte zusammen mit vielen anderen Namen.
 
Fürn Wii sieht's zu schlecht aus, fürn NDS zu gut...
Wii? ;)
 
Mega Man X 10 schrieb:
Ich habe gerade auf MyNintendo.de ein sehr interessantes Spiel entdeckt. Und zwar stammt es von "Mario Open Golf" welches ihr hier anschauen könnt.

Also was meint Ihr. DS oder Wii?

Ich tippe auf DS, da die Umgebung und auch Mario selbst nicht sehr geradelinig ist.

früher oder später wird es ganz sicher für beide Systeme erscheinen.
denke aber, dass die Wii-Version zuerst erscheint.

btw, ist das nicht ein Bild von Mario Gold: Toadstool Tour fürn Cube? O_o
 
Hmm, ich glaub` es kommt für Wii.
ich hab da son Gefühl.-->Falls es für Wii wäre hoffe ich dass dies nur ein schlechtes Bild ist.
wenns auf den DS kommt--> Super!!! :goodwork:
 
Irgendwie traurig, jetzt muss man schon fragen ob das DS oder Wii Grafik ist :D
 
Sasuke schrieb:
Zumal das Bild nichts mit dem Projekt zu tun hat ne ?

Weiß ich doch nicht woher das Bild ist ;)

Auf der Seite heißt es "wir tippen aber aufgrund der Grafik des Bildes mal auf die Nintendo Wii."
 
Mich würde mal mehr interessieren wo das Bild herkommt. Nin hat bisher sich nur den Namen sichern lassen und noch nicht mal eine Entwicklung bestätigt.
 
Executer-Matze schrieb:
Mich würde mal mehr interessieren wo das Bild herkommt. Nin hat bisher sich nur den Namen sichern lassen und noch nicht mal eine Entwicklung bestätigt.

Achso, das Trademark wurde scheinbar nur erneuert, scheint wegen einem möglichen VC-Release gemacht worden zu sein.

Mario Open Golf erschien als Arcade Game und auf dem NES:
http://www.klov.com/game_detail.php?letter=M&game_id=8627

Das Bild hat diese komische Seite wohl selber dazu gedichtet.
 
Einer hat ihr Durchblick. :)

Das macht Sinn. Also kein neues Spiel, sondern NES Version für die VC.

Aber ich denke ein Mario Golf kommt auch noch für Wii oder NDS oder beides.
 
Das glaube ich weniger, zum einen waren die Verkaufszahlen jetzt auch nicht die allerhöchsten, zum anderen ist Camelot daran scheinbar nicht wirklich interessiert.
 
Breac schrieb:
Das glaube ich weniger, zum einen waren die Verkaufszahlen jetzt auch nicht die allerhöchsten, zum anderen ist Camelot daran scheinbar nicht wirklich interessiert.

BigN sollte einfach soviel zahlen das Camelot die Games macht...haben ja genug Kohle :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom