Mario Kart

Gogeta schrieb:
hauptsache mein lieblings nintendo charakter ist dabei wario
dir gefällt wario am besten? naja, geschmäcker sind verschieden, aber ich kann ihn nicht leiden ;)

am coolsten finde ich luigi und link. :goodwork:

-=_Spitfire_=- schrieb:
Gogeta schrieb:
hauptsache mein lieblings nintendo charakter ist dabei wario
dir gefällt wario am besten? naja, geschmäcker sind verschieden, aber ich kann ihn nicht leiden ;)

am coolsten finde ich luigi und link. :goodwork:

ich kann und würde nicht von euch verlangen das ihr alle meiner meinung seid das ist ganz klar aber auf platz zwei und drei sind klar luigi und link

finde es nur schade das die schildkröte weiss nicht mehr wie sie heisst nicht mehr vorkomt auf der snes version war sie nähmlich mein lieblings charakter

Kopa Dropa oder so.

Meine lieblinge sind:
Link, Zelda und Majora's Maske :lol:

spike schrieb:
das wollt ich auch schon vorschlagen, einfach alle charaktere aus ssbm zu übernehmen und noch ein paar hinzufügen
Zuviele dürfen es nicht werden. Viele Charaktere wie bei F-Zero trüben den Spielspass, weil man die Übersicht leicht verliert. Gegen etwa 12 Charaktere hätte ich aber nichts.
MarioKart spielt ja auch im Mario-Universum und dazu gehört ja auch Donkey Kong. Ein Link oder eine Samus gehören da nicht rein, ich hätte nichts dagegen aber wie schon gesagt sie passen nicht zum Allgemeinbild von MarioKart.

Zurück
Top Bottom