Mario Kart

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
ist Mario Kart eigebtlich schon für den Cube angekündigt?
UND ist es überhaupt raus, dass es überhaupt kommt?

Shigeru Miyamoto hat gesagt, er könnte sich vorstellen Sonic einzubauen.

also mario kart 64 fand ich geil!
der battle modus hat voll bock gemacht. :D

Ich fand das Mario Kart64 sehr gut, es hat nicht so viel Spass gemacht wie das SNES Kart. War aber dennoch ein sehr spassiges Game.

Ich fand Diddy Kong Racing immer besser, die Strecken waren einfach nicht so abgedreht... :neutral:

ich fand mario kart gerade deswegen so geil weil man sich da zu zweit manchmal wechlachen konnte...

ich finde mario kart 64 eines der besten spiele aller zeiten. diddy kong racing hat mir nie so viel spass gemacht wie mario kart.

Das beste Mario Kart ist immer noch das 1. auf dem SNES!
Das war Spielspass pur, vorallem im Battle mit Freunden.
Ich hoffe Nintendo macht nen würdigen Nachfolger.

weiß jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber Mario Kart wurde schon für 2003 angekündigt !!

Vincent schrieb:
Das beste Mario Kart ist immer noch das 1. auf dem SNES!
Das war Spielspass pur, vorallem im Battle mit Freunden.
Ich hoffe Nintendo macht nen würdigen Nachfolger.
Jo, habs hier noch rumliegen, aber die Strecken waren zu langweilig ... viel zu einfach, eigentlich war nur der Battle Moder super ...

bei mario kart 64 waren einige strecken etwas zu lang und da konnte man sogar im schwierigsten modus die gegner 2 mal überrunden

aber mario kart auf dem cube wird sicher besser

bessere grafik und hoffentlich endlich ein 4-spieler grand-prix modus

zu zweit wars immer super aber zu viert (bei einer konstanten framerate) muss es ja der helle wahnsinn sein

zu diddy kong racing: verdammt guter racer der mich sogar noch mehr begeistert hat als mk64 besonders wegen dem perfekten schwierigkeitsgrad (schwer aber nicht unfair)

Ich fand beide Games super. DKR wegen der Bossrennen und dem Story Modus, MK64 wegen der Charaktere und einfach der Nintendo Atmosphäre.

Ich glaube, der Nachfolger wird super werden, aber warten wir's ab!! :neutral:

was würdet ihr vorschlagen wer im neuen mario kart teil auftauchen sollte und wie viele spieler bzw gegner es diesmal geben soll

toll wäre auch wenn man ca. 20 charaktere hätte und daraus jeweils 8 oder 10 ausgewählt werden gegen die man dann fährt (oder man fährt wie bei f-zero gleich gegen 30)

favorites:
mario, luigi, peach, toad, koopa, bowser, donkey kong, wario, yoshi, fox mcloud

Ich hätte gerne alle Figuren aus SSBM+ein paar andere wie...Wario, Baby Browser, Toad.....und vielleicht Majora's Maske :lol:

das wollt ich auch schon vorschlagen, einfach alle charaktere aus ssbm zu übernehmen und noch ein paar hinzufügen

Zurück
Top Bottom