Mario Kart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja oder "verteidigen Sie den Hügel" (Wie bei Perfect Dark) wäre auch cool!!! :D

Ich frage mich nur warum man nicht bei MK 64 die Cups nicht im 4-Spieler Modus durchspielen konnte. Das war voll schade ich hoffe das integrieren sie noch in den neuen Teil.

also ich finde cel-shading passt besser zu mario kart als zu zelda, wenn ich die wahl geahbt hätte, würde ich lieber zelda real sehn und statt dessen MK in cel-s.

cool wäre es auch, wenn sich im "online-mode" clans bliden würden (mit logo auf dem kart) die sich dann gegenseitig *bekämpfen*

newkammer schrieb:
also ich finde cel-shading passt besser zu mario kart als zu zelda, wenn ich die wahl geahbt hätte, würde ich lieber zelda real sehn und statt dessen MK in cel-s.

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!! Hätte auch lieber Mario Kart in Cel!!!

Wenn ich biss dahin nen Cube besitze was ich mal stark hoffe würde ich mir eher das neue F-Zero holen das ist bestimmt besser.

Mensch Solid, mach doch keinen Aufstand wegen Cell-Shading!! Nintendo wird schon das richtige machen, außerdem wird das Game höllisch Spaß machen und das ist doch das Wichtigste.

Also wenn ihr mich fragt, finde ich, dass Cell Shading sau gut zu Zelda Passt. Aber Real wärs mir auch lieber gewesen. Aber wie Leo schon sagt es kommt auf den Spielspass an, und da kommen Zelda und Mario Kart sicher nicht zu kurz.

Young Link und Link, obwohl die würden da irgendwie nicht reinpassen!! Banjo oder Conker wären noch genial.

Die gibts ja auch in Diddy Kong Racing. Mir würde Samus taugen, und je schneller sie ist, desto mehr Hüllen lässt sie fallen. Wie in den alten Zeiten.

Cloud schrieb:
Die gibts ja auch in Diddy Kong Racing. Mir würde Samus taugen, und je schneller sie ist, desto mehr Hüllen lässt sie fallen. Wie in den alten Zeiten.

Hehe so gehört sich das, aber ich glaube, dann wäre das game nicht mehr Jugendfrei.

Wie...lässt Hüllen abfallen?? Klingt irgendwie...komisch, kannst du das genauer erklären?? Ich kenne mich mit Samus nämlich nicht so aus, ich kenne sie eigentlich nur von SSBM.

Koopa Troopa
Das wär soooooo geil.
Ich fand den schon in der Snes Variante am besten (Jaja wie ich um in mit meinen Freunden immer gekämpft hab :lol: :( ).

Je schneller man Super Metroid auf dem Snes durchgespielt hat, desto nackiger hat sich Samus uns präsentiert. Dadurch wurde man angetrieben das Spiel noch mal durchzuspielen.

menschherbert schrieb:
Koopa Troopa
Das wär soooooo geil.
Ich fand den schon in der Snes Variante am besten (Jaja wie ich um in mit meinen Freunden immer gekämpft hab :lol: :( ).

Schade, dass es den nicht mehr gibt :shakehead:
Mit ihm war ich immer am schnellsten.
Wusstet ihr, dass Kamek der Zauberer aus SMW und Yoshis Island durch Wario in Mario Kart 64 ersetzt wurde?

Zurück
Top Bottom