Mario Kart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Was meint ihr wie die NGC Version von Mario Kart wird? Nintendos Mastermind meinte ja es wird Veränderungen geben. Vielleicht wird es ja SSBM mäßig. Wär doch lustig mit Samus, Mr. Game & Watch oder Link Kart zu fahren.

Ich denke es wird sich mehr nach dem SNES halten!!! Sinple Steuerung und genialen Spielspaß!!! Was will man mehr??? :D

Da Nintendo laut eigenen Aussagen und Sonic Team/Sega Programmierern intern eifrig an Onlinetitel arbeitet, wäre es nicht unlogisch das Mario Kart einen Onlinemodus haben wird. :D

Ääähhhh fehlt da nicht irgendewas??? Du wolltest doch wohl sagen: "Da Nintendo laut eigenen Aussagen mit Sonic Team/Sega Programmierern intern eifrig an einem Onlinetitel arbeitet,...", oder???

Aber Du hast Recht!!!

Nene, stimmt schon aber liest sich nur komisch ! :)

Auf der E3 hat Nintendo nochmals bestätigt das intern an Onlinetitel gewerkelt wird und Sonic Team Leute haben es auch in einem Interview zu Phantasy Star Online erwähnt.

Wäre verdammt cool, wenn es Online Spielbar wäre!!! Und Nintendo könnte ich soetwas zutrauen!!! So holper die polter: "hier präsentieren wir euch...!!!"

Aber lassen wir uns doch überraschen!!! ;-Þ

Miyamoto hat ja auch gesagt er könnte sich vorstellen Sonic dabei zu haben. Na dann prost Mahlzeit :lol: :lol:

Ich glaube es wäre langsam Zeit für neue Modis wie Team Battle oder so was.

Das Spiel wird sicher genial und ein Onlinemodus wäre einfach der Kracher. Mal neue Charaktere wären auch super aber die wird es sicher geben. Ich habe gehört das ein böser Rivale zu Luigi kommen wird. Ihr wisst schon sowie bei Mario(gut) und Wario(böse). Oder gibts den schon ??

ich finde auch, dass mario kart das richtige spiel ist um online zu gehen, da entwickeln sich neue möglichkeiten, ein rennen mit sagen wir 12 leuten via inet oder der versus mode mit mehr als vier leuten auf ner großen karte wär schon lustig. Ausserdem könnte Mario Kart nen Team Battle Modus vertragen wie von Cloud schon angesprochen wurde, das alles wäre übers Inet sehr leicht zu realisieren...

Oh mann Mario Kart!!! Ich hoffe echt dasss BigN da was draus macht! Also gegen Sonic hätt ich absolut gar nix, kann es mir aber auch nicht recht vorstellen!

Aber Online Modus wär schon hammer!!! Ich kauf mir den :GC: eigentlich fast nur wegen diesem Spiel!

Meint ihr man wird den NGC irgendwann wie die Xbox oder PS 2 mit anderen Konsolen vernetzten können? Wäre doch cool MK auf zwei Fernsehern zu zocken.

ey mann apropo online

ich |<önnt mir gut vorstellen das wir hier bald son par pso sessions machen :D *freu*

das wär goil!

Cloud schrieb:
Meint ihr man wird den NGC irgendwann wie die Xbox oder PS 2 mit anderen Konsolen vernetzten können? Wäre doch cool MK auf zwei Fernsehern zu zocken.

meinst du mehrere GCs vernetzen?
Das ist möglich und zwar mit dem ADSL-Adapter, ich weiß aber nciht mehr wo ich das gelesen habe.

Ich hoffe nur, die Entwickler benutzen dann dieses Feature. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Gerücht gibt das besagt, dass das NGC Mario Kart ein Cel-Shading Spiel wird. Ich glaube das ist ein ziemlich schlechtes Gerücht.

ich vermute mal das st einfach nur disreminierung gegenüber nintendo, da sie ja Zelda in celda verwandelt haben!

Ich hoffe nicht,dass Mario Kart Cel-Shading-Grafik hat.
Bei Zelda drück ich noch´en Auge zu,aber wenn Mario Kart Cel-Shading-Kotze wird,dann kann mich Meister Miyamoto mal an meinem *piep* lecken!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zurück
Top Bottom