Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Sonic Racing CrossWorlds kann man in den Steam Charts sehen!!! :kruemel:

Ja, und aktuell liegt Sonic Racing Crossworlds auf Platz 793 mit ganzen 934 Spieler*innen. Klingt wirklich so als würden die Leute in Scharen von MKW weglaufen. Vielleicht hören wir mal auf, irgendwelche Random-Clickbait-Youtuber hier als seriöse Quelle verkaufen zu wollen. xD

Sonic Racing Crossworlds ist eh bald vergessen, währenddessen man MKW inklusive Booster, neue Charas und neuem Content bis zum Ende der Switch 2 Gen zocken wird.

Ich schätze wir haben einen Gewinner. :niatee:

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Runden Rennen über ein Update raus zunehmen und die Intermission damit aufzwingen hat Sonic Brutal gepusht.

Ich kauf MKW erst im Sale :coolface:

:kruemel:

@Avi
Und was sagst du, zu dem raus nehmen (über einen Patch), der Normalen Rennen? Ich finde das Surreal. Magst Du die Intermission?

Das Video ist nicht mehr aktuell da man das mit den Intermissionrennen bei MKW meines Wissens nach inzwischen gefixed hat, aber das Nintendo versucht hat diese den Leuten online aufzuzwingen war schon übel.

Das Wochenende wieder ein paar Rennen Sonic Racing: CrossWorlds gefahren und es macht noch immer so viel Spass wie am Releasetag. Sega hat einfach abgeliefert. :banderas:

Sehe persönlich aktuell echt keinen Grund MKW zu zocken wenn es imho mit MK8D oder CrossWorlds bessere Alternativen gibt.

Sakurai wird mit Kirby Air Riders sicher auch abliefern auch wenn das Spiel mit anderen Funracern nicht vergleichbar ist.

Wir haben einen deutlichen Gewinner.
Was gameplay und Inhalt angeht hat sonic Mario deutlich geschlagen.
Die Testberichte sprechen Bände und die Bewertung von sonic ist deutlich besser als von mkw

Da kann man Sega nur gratulieren und hoffen das Nintendo aus der Niederlage lernt.

Das erste Mal das Sega Nintendo schlägt.
Und das in einer gen in der die Switch 2 bei den Fans sowieso schon angeschlagen ist.
Wenn nintendo so weiter macht endet das nicht gut.

Nach dem BF zum ersten mal COD besiegt hat, zieht nun Sega nach, die Leute lieben Segas Racer mehr als MKW.
komisch das ich immer leute finde online

was ein schwachsinn

wie ich diese yt videos hasse

@CaptainSwitch

wer das gameplay von sonic besser bewertet als das von mk hat anscheinend beides noch nie gespielt

Wir haben einen deutlichen Gewinner.
Was gameplay und Inhalt angeht hat sonic Mario deutlich geschlagen.
Die Testberichte sprechen Bände und die Bewertung von sonic ist deutlich besser als von mkw

Da kann man Sega nur gratulieren und hoffen das Nintendo aus der Niederlage lernt.

Das erste Mal das Sega Nintendo schlägt.
Und das in einer gen in der die Switch 2 bei den Fans sowieso schon angeschlagen ist.
Wenn nintendo so weiter macht endet das nicht gut.

Was nützen einem Bewertungen wenn man MKW trotzdem besser und interessanter und runder findet? :nix:

komisch das ich immer leute finde online

was ein schwachsinn

wie ich diese yt videos hasse

@CaptainSwitch

wer das gameplay von sonic besser bewertet als das von mk hat anscheinend beides noch nie gespielt

Das haben aber viele so bewertet.

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das sonic so stark ist weil mkw so schwach gewesen ist. Die leute suchen jetzt alternativen.

Was nützen einem Bewertungen wenn man MKW trotzdem besser und interessanter und runder findet? :nix:

Das selbe könnte man auch über alle anderen Wertungen für alle Spiele der Welt sagen.

Ich habe mkw nach ca einer Woche zur Seite gelegt (ist bisher bei keine mk so schnell passiert) und warte aktuell mal wie sonics racing auf switch 2 aussehen wird.
Hole mir das game ganz sicher noch. Im Gegensatz zu mkw hat man sich hier auch bemüht ikonische Fahrer zu bringen und nicht ne random Kuh, Delphin, Bienen etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom