Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Die Kuh ist noch ganz witzig, aber ansonsten...
Wenn das vorerst das komplette Charroster ist dann frag ich mich schon was die Leute sich gedacht haben die ganzen Standardgegner reinzuhauen anstelle der Kongs, Koopalings, Broodals etc.
Ja die letzteren sind nicht beliebt aber immer noch besser als irgendwelche Standardgegner nach denen keiner gefragt hat. :nix:

Da ist das Charroster in Sonic Racing CrossWorlds im Moment durch die Bank definitiv besser.

Finds auch schade das man die Mario RPGs so ignoriert. Da sind durchaus schöne Charaktere drin, die gut in einem Mario Kart aussehen würden. Und definitiv mehr hergeben als die Fischgräte...

So dumm von Sega Crossworlds erst NACH dem Release von MK World zu releasen. So hätten die Leute das Game noch zur Überbrückung der Wartezeit für MK World gekauft/gezockt. Jetzt eben gar nicht mehr.

Glaub ich nicht.

Davon ab... woher soll sega releasedaten von mk im vorfeld kennen?
Es war doch klar das MK World zum Launch kommt und auch das die Switch 2 Anfang Sommer 2025 released wird.
Es kann aber auch sein dass das Game noch zu unfertig war, um es Anfang 2025 zu releasen zu können.
Jetzt bleibt hingegen leider nur noch die Frage: Wer zockt Crossworlds, wenn man MK World zocken kann? Zur Überbrückung der Wartezeit hätte ich sehr gerne Crossworlds gezockt.

Es war doch klar das MK World zum Launch kommt und auch das die Switch 2 Anfang Sommer 2025 released wird.
Es kann aber auch sein dass das Game noch zu unfertig war, um es Anfang 2025 zu releasen zu können.
Jetzt bleibt hingegen leider nur noch die Frage: Wer zockt Crossworlds, wenn man MK World zocken kann? Zur Überbrückung der Wartezeit hätte ich sehr gerne Crossworlds gezockt.
Also afaik wurde sonic offiziell noch vor mkw vorgestellt/angekündigt :P

Ich hol mir definitiv beides. Davon ab hat sonic den vorteil multi zu sein. Mindestens alle ohne switch 2 werden da also noch zielgruppe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Dann hätten sie das auch vor mkw releasen können. :nix:
Wie denn, wenns nich fertig war und die Pläne eben anders aussahen? xD

Nintendo hätte MKW ja auch früher vorstellen können, die Schweine :coolface:
So richtig gehaltvoll sind deine Gedankengänge hier - solange man es nicht als reines WAR Getrolle nimmt - nicht wirklich :P

Finds auch schade das man die Mario RPGs so ignoriert. Da sind durchaus schöne Charaktere drin, die gut in einem Mario Kart aussehen würden. Und definitiv mehr hergeben als die Fischgräte...

Hätte Charaktere wie Lugmilla, Krankfried, Mallow, Geno etc. auch verdammt cool gefunden. Definitiv alles besser als random Gegner.

Mallow, Geno? Was haben Squenix Charaktere am Mario Kart verloren :shakehead:

Die kennt vor allem Niemand, nur weil sie vor 30 Jahren mal in einem Mario Spinoff aufgetaucht sind?
Streng genommen ist das Remake jetzt nicht nicht so lange her. Stimme aber zu das die jetzt nicht besonders bekannt sind...genauso wie Boshy.

Ich würde aber auch behaupten das die meisten Mario Kart Spieler Boshy wesentlich spannender finden als ne Fischgräte. Das gilt entsprechend auch für praktisch alle Charaktere der Rollenspiel oder eben auch so ungeliebte Figuren wie die Brodals....oder die von mir geliebten Koopalinge :-(

Aber will das Rooster überhaupt nicht kritisieren. Allein die Kostüme feiere ich und sowieso wird noch einiges nach Release ins Spiel kommen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
also wenn der sega racer ein kleineres fahrerfeld hat und dadurch weniger chaotisch ist ist es mein favorit... beim letzten ableger haben mich die teammechaniken gestört. ansonsten macht die serie schon immer sehr viel spass... :)

Zurück
Top Bottom