Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die K.O. Strecken mit normalen Strecken zu vergleichen
Ja das ist der WAR der kein Sinn ergibt
Die K.O. Strecken sind normale Strecken. Mogry, was ist heute los mit dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die K.O. Strecken mit normalen Strecken zu vergleichen
Ja das ist der WAR der kein Sinn ergibt
Bei Sonic Racer gibts auch lange Strecken. Da gibts aber natürlich keine langweiligen Verbindungs StreckenDie K.O. Strecken sind normale Strecken. Mogry, was ist heute los mit dir?
Bei Sonic Racer gibts auch lange Strecken. Da gibts aber natürlich keine langweiligen Verbindungs Strecken
Also hat @Ultimatix Unrecht![]()
Kannst du deine Argumente bitte auch mal ordentlich begründen? Warum? Wieso? Weshalb?
Kein bock auf so ein WAR mist.Und was verändert sich bei Sonic? Die Strecken fühlen sich immer noch an wie auf Schienen und sind ultra kurz.Bei MK World hingegen kann man in der KO- Tour ewig fahren und entdeckt jedes mal was neues.
Kein bock auf so ein WAR mist.
Wenn du das auch glaubst, bitte .Ist mir egal
Hast du @Ultimatix auf ignor ?Kannst du bitte MIT EIGENEN WORTEN erklären was du meinst? Danke.
Hast du @Ultimatix auf ignor ?

@Ultimatix schrieb,die Sonic Racer Strecken sind ultra kurz.Gelogen.Mogry, ich möchte das du mir deine Meinung erklärst. Warum du das so siehst und warum du so denkst. Du kannst nicht einfach @Ultimatix quoten und hinknallen "ja, is nich so!". Fang an zu argumentieren.
Was ist an den Sonic Strecken besser? Was an den MKW Strecken schlechter? Was gefällt dir mehr? Und so weiter. Öffne dich, und wir verstehen dich auch endlich vielleicht mal.
P.S. Lass dir mit dem Verfassen Zeit. Ich muss jetzt eh erstmal off.
Du lügst.Bei Sonic Racer gibts auch lange Strecken.