Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Kannst du deine Argumente bitte auch mal ordentlich begründen? Warum? Wieso? Weshalb?
Und was verändert sich bei Sonic? Die Strecken fühlen sich immer noch an wie auf Schienen und sind ultra kurz. xD Bei MK World hingegen kann man in der KO- Tour ewig fahren und entdeckt jedes mal was neues.
Kein bock auf so ein WAR mist.
Wenn du das auch glaubst, bitte .Ist mir egal

Mogry, ich möchte das du mir deine Meinung erklärst. Warum du das so siehst und warum du so denkst. Du kannst nicht einfach @Ultimatix quoten und hinknallen "ja, is nich so!". Fang an zu argumentieren.

Was ist an den Sonic Strecken besser? Was an den MKW Strecken schlechter? Was gefällt dir mehr? Und so weiter. Öffne dich, und wir verstehen dich auch endlich vielleicht mal. :tinglewine:

P.S. Lass dir mit dem Verfassen Zeit. Ich muss jetzt eh erstmal off.

Mogry, ich möchte das du mir deine Meinung erklärst. Warum du das so siehst und warum du so denkst. Du kannst nicht einfach @Ultimatix quoten und hinknallen "ja, is nich so!". Fang an zu argumentieren.

Was ist an den Sonic Strecken besser? Was an den MKW Strecken schlechter? Was gefällt dir mehr? Und so weiter. Öffne dich, und wir verstehen dich auch endlich vielleicht mal. :tinglewine:

P.S. Lass dir mit dem Verfassen Zeit. Ich muss jetzt eh erstmal off.
@Ultimatix schrieb,die Sonic Racer Strecken sind ultra kurz.Gelogen.
Die Strecken haben ne angenehme Länge wie Mario Kart.
Das die Fahrzeuge wie auf Schienen fährt, gelogen.Dann stehl mal die Fahrhilfe aus.

Mit besser oder schlechter war gar nicht die Debatte. Das ist ja immer Geschmackssache.

Zurück
Top Bottom