Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Habe euch, Sorai und GreenFlash, jetzt auch mal geaddet, mein Code steht unten in der Sig^^
rickee hab ich schon seit gestern drin, vielleicht kannst du dich ja auch noch erbarmen ;-)
Und auch ansonsten könnte ich noch ein paar Freunde gebrauchen XD

@Swisslink: Hast du denn noch Plätze frei? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Textbausteine, da drück ich immer aufs falsche xD
Ich fahre natürlich nicht mit wii wheel ^^

und was hab ichn da fürn scheisswagen erwischt? xD
Das war net so geplant xD

Habe euch, Sorai und GreenFlash, jetzt auch mal geaddet, mein Code steht unten in der Sig^^
rickee hab ich schon seit gestern drin, vielleicht kannst du dich ja auch noch erbarmen ;-)

Geht klar bist so gut wie eingetragen :)

Auf meinem 2. Profil hab ich noch Platz xD
Habe nun 2 offen, muss mir halt m,erken wen ich wo geadded hab ^^

btw, son schrecklichen wagen hatt ich noch nie, der konnte, wenn man net gedriftet hat NICHT lenken xD
Bin daher ziemlich zufrieden mitm Endresultat xD

Wer hat mich eben geaddet? Ich hab kein Platz mehr in der Liste.

Öffnet noch jemand einen Raum? Bei rickee, kann ich leider nie rein. :l

So, hab jetzt fairerweise die ersten paar Personen geaddet, die mir auf dieser Seite untergekommen sind:

Kojiro_Hyuga

GreenFlash

Mr. Fox

lexi

Hab euch schon eine PN geschickt, aber damits schneller geht:

Mein Code: 3136-6830-1243

Nehmt meine Herausforderung an, oder ich werde euch bis an euer Lebensende als feige Säue betiteln ;-)

Wer noch von mir geaddet werden will, soll sich melden, bin als Online-Noob nicht wählerisch :ugly:

Hoffentlich bis später am virtuellen Asphalt.

Gah, kann ja nicht sein, dass man vom eigenen Team in den Abgrund gestoßen wird :( Hätte Regenbogen-Boulevard sonst locker gewonnen :-D

Außerdem kann's ja nicht sein, dass wenn 6 Leute die selbe Strecke wählen und das 3 Mal hintereinander, dass dann irgendsoeiner drankommt, der als einziges Zufall wählte ;)

So, hab jetzt fairerweise die ersten paar Personen geaddet, die mir auf dieser Seite untergekommen sind:

Kojiro_Hyuga

GreenFlash

Mr. Fox

lexi

Hab euch schon eine PN geschickt, aber damits schneller geht:

Mein Code: 3136-6830-1243

Nehmt meine Herausforderung an, oder ich werde euch bis an euer Lebensende als feige Säue betiteln ;-)

Wer noch von mir geaddet werden will, soll sich melden, bin als Online-Noob nicht wählerisch :ugly:

Hoffentlich bis später am virtuellen Asphalt.

ok werd dich adden :)

an den rest: hab grad raum auf kommt rein wenn ihr mich geaddet habt :)

Fox, werd ihn dir nachher schicken, bin aber derzeit in nem spiel, daher etwas wenig zeit den jetzt zu suchen ^^

/me rockt im Ballonbalgerei alle weg :P

Zurück
Top Bottom