Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

gutes spiel jungs, am anfang lief es bei mir dann übelst pech auf derzielgerade 2 mal aber war nice
dudel nur wegen deinem stern in der letzten kurve...hast mich von 3 auf 6 gehauen =( :P

Was war da los? Bin im letzten Rennen auch als 1. gestartet.

Yay gewonnen :D

Rankings:
Dudel 33
Swisslink 32
Gamulkas 27
dansen 26
Zelos 19
MagicMaster3

Gratuliere ^^
Zwei blaue Panzer haben mich im letzten Rennen getroffen :/
Warum bin ich auch an erster Stelle gefahren, wenn ich nur dudel schlagen musste :(
Aber von einem mit WiiWheel geschlagen zu werden ist schon bitter :( :P

Und in der Toad-Fabrik wurde ich von irgendwem runtergeschubst :(

Ich hätte im Finale gern eine schwierigere Map gehabt, Bowsers Festung z. B.

:aargh: :aargh2:
Wie konntest du nur? :(

Ich weiß, wie du dich fühlst! Den in den ersten zwei Rennen war ich das Ziel von jedem hatte ich das Gefühl! -.-

Naja, man muss aber sagen, alle Fahrer waren immer sehr nahe zusammen xD
Da konnte das ganze Rennen dauernd kippen :P

aber Magi, von dir hätte ich mehr erwartet :shakehead: :P

Ich hätte im Finale gern eine schwierigere Map gehabt, Bowsers Festung z. B.

Bin froh dass die net kam, weil da muss echt irgend ein Drecksitem kommen und das gesamte Rennen ist versaut, je nach dem wo du getroffen wirst ;)
2x KuhMuhWeide hätte nicht sien müssen, aber unglücklich mit der Streckenwahl bin ich nicht^^

Hey Deli falls du das hier liest. Welcher MK-Account ist dein richtiger?
Deli-CW oder Deliyürek?
Damit ich weiß welchen ich löschen kann :)

gutes spiel jungs, am anfang lief es bei mir dann übelst pech auf derzielgerade 2 mal aber war nice
dudel nur wegen deinem stern in der letzten kurve...hast mich von 3 auf 6 gehauen =( :P

Du warst ja auch mein Ziel, da du nahe an meinem Punktestand warst :P

Sieg! :D ;)

booll4.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey Deli falls du das hier liest. Welcher MK-Account ist dein richtiger?
Deli-CW oder Deliyürek?
Damit ich weiß welchen ich löschen kann :)
Deliyürek ist mein richtiger.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei Swisslink, der sich bereiterklärt hat, den zweiten Host zu spielen.^^
War echt ein lustiges Turnier und ich bin erstaunt, dass alles so gut geklappt hat, von paar kleinen Problemchen abgesehen.

Naja, man muss aber sagen, alle Fahrer waren immer sehr nahe zusammen xD
Da konnte das ganze Rennen dauernd kippen :P

aber Magi, von dir hätte ich mehr erwartet :shakehead: :P

Ich weiß auch nicht was los war... vor allen Dingen hab ich auch oft kurz vor der letzten Geraden alle Plätze verloren, einmal wär ich 2. geworden, da kam dann noch n Item und dadurch dann 6. >.< xD
Naja, war ja nicht so, dass ich während den Rennen nur hinterhergetuckert bin ohne Chance, entsprechend hat's trotzdem Fun gemacht :D

@Deli:
Danke für's Ausrichten des Turniers bzw das Organisieren, war echt lustig und hat doch eigentlich super geklappt^^

Zurück
Top Bottom