Mario Kart und Mario Tennis online??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche.

Laut gamecubex.de hat die ESRB (amerikanische USK) zwei neue Spiele in ihrer Onlineliste aufgenommen. Diese zwei Titel sind Mario Kart: Super Circuit und Mario Tennis. Es könnte gut möglich sein, dass noch ein zweites MK entwickelt wird, welches einen Onlinemodus verfügen wird. Ein Mario Tennis Online ist jedoch viel wahrscheinlicher.

Man wird wohl erst auf der E3 nähere Informationen bezüglich der beiden Titel erfahren. Wir halten euch auf den Laufenden...

Quelle: gamecubex.de/ gamecube-online.net

--------------------------------------------------------------------------

wäre natürlch geil. 8-)

Nicht schlecht wer Online zocken will holt sich die passende Version. Ist aber bisschen komisch jetzt zwei Mario Kart? Aber bestimmt nur mit oder ohne Online Modus.

ESRB ist nicht gerade ein zuverlässige Quelle. Besonders nicht nachdem sich Nintendo offiziell vom Online-Gaming distanziert hat.

Ich würde nicht zu viel darauf setzen.

Super Circuit heisst doch auch die GBa Version wenn ich mich nicht irre.

Nintendo kann sich auch nicht entscheiden erst brauch keiner Online und Jetzt bringen sie ihr besten Party Spiel in einer Online Version.

lol das sind meine news die ich da bei gco gepostet habe =D ich bin der bojan :) hoffentlich bald in Genesis umbenannt :) *stolzsei*

natürlich wäre ein 2es mario kart mit online modus SUPER!!! aber ich denke wenn MK: DD lan fähig ist, dann könnte man theoretisch über gamespy ne internet lan emulieren... dann hat man auch seinen online modus. funzt ja jetzt schon auf der XBOX.

glaub ich schon! Und Nintendo wäre echt mal klug wenn sie 2 version rausbringen würden die eine single-player und die andere Online.Nicht das sie das schöne spiel in sachen verkaufszahlen in sand setzten würde wie rare es tut. conkers bad fur day online :rolleyes:

Also ein Mario Tennis mit Online Modus könnte ich mir noch vorstellen, da noch nichts darüber gesagt wurde, aber ein MK glaub ich nicht. Außerdem hat sich Nintendo doch über Online geäußert. Die wollen sich auf LAN Modi konzentrieren.

egal ich freue mich schon mit euch MK: DD über gamespy zu spielen ;) sowas wird es 100% geben. es ist nur eine frage der zeit.

@Draygon: Unter deinen Links finde ich überhaupt nichts zu Zelda oder Pokémon... Wars da echt hinterlegt und wurde wieder entfernt???

lol, lol und nochmal lol

IGN Mailbag:

Online Mario Tennis
Hi guys,
I just want you to know that the site ESRB have write Mario-Tennis has an On-line game! Could it be an error?

http://www.esrb.org/search_results.asp?key=mario+tennis&type=game

(By the way, Vive le Quebec!)
-- snake007

Cory responds: Nope, that's not an error. But don't get your hopes up just yet. Unfortunately, here's the "online game" that Nintendo has registered with the ESRB.

*drum roll*

It's the official website for the N64 Mario Tennis game, and as you can see, it no longer exists. Was it online? By definition, yes. Was it a game? Ummm, not so much. It was a website with a few simple Flash games. For whatever reason, Nintendo felt the need to register the site with the ESRB, in addition to several of its other game-related websites. Nintendo still isn't jumping into online gaming for the time being, but at least its taking advantage of the GameCube broadband adapter with the LAN link-up in Mario Kart: Double Dash!!

Zurück
Top Bottom