Mario Kart Supercup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tomchen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Machst du mit?

• Ja

Stimmen: 32 74,4%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 10 23,3%

• Stimmen insgesamt
    43
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls es so ein Turnier hier gibt, mach ich auch auf jeden Fall mit. :D
Und wenn ich den Wii inkl. Fernseher durch das ganze Haus schleppen muss, um ne Verbindung zu haben. :aargh:

So,wenn ihr wollt,mache ich nen Termin aus.Am nächsten WE würde ich sagen. Dann mache ich nen neuen Thread und man kann sich wieder anmelden. Also nur wenn ihr wollt^^

Und habt ihr euch schon eine Meinung gebildet? Wie wärs mit einer Viererliga, also
1. Liga vier Fahrer
2. Liga vier Fahrer
usw.
Und dann trifft man sich und fährt zu viert ein Rennen, der vierte steigt in die nächste Liga ab. Eine größere Gruppe auf einmal würde kaum Sinn machen, weil wan können schon 6,8,10 Mitglieder gleichzeitig Online sein, aber zu viert würde es vielleicht klappen... Was meint ihr?

So,wenn ihr wollt,mache ich nen Termin aus.Am nächsten WE würde ich sagen. Dann mache ich nen neuen Thread und man kann sich wieder anmelden. Also nur wenn ihr wollt^^

Gemein!
Gerade da wo ich das ganze WE über nicht da bin :cry:

ich würde aber etwas später vorschlagen,da man sich nochnicht so stark eingespielt hat und viele es erst diese woche bekommen

Ich bin auch dabei. Nächstes WE klingt hervorragend, dann hatten wir eine Woche Zeit zum warmspielen. Die die es erst nächste Woche bekommen haben zwar dann einen kleinen Nachteil aber spätestens bei dem nächsten Turnier herrscht wieder Gerechtigkeit, wenn es sowas in einem Spiel wie MK überhaupt gibt xD

ich würde auch mit fahren :scan:, nächstes WE passt es mir auch ganz gut, muss zwar arbeiten am samstag aber ab 17 uhr bin ich für einen Cup zuhaben :-)

Ich würde auch mitmachen, hab allerdings nur vllt ausgewählt, weil das bei mir sehr davon abhängt, wann das Turnier/die Liga stattfinden würde

Nur mal so eine Frage neben bei:
Wer würde den SuperCup denn veranstalten, bzw. wer hat genug Zeit und Lust dieses Turnier zu organisieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom