Mario Kart Supercup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tomchen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Machst du mit?

• Ja

Stimmen: 32 74,4%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 10 23,3%

• Stimmen insgesamt
    43
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomchen

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2006
Xbox Live
Tomdata
PSN
Tomchen
Da ja am Freitag Mario Kart in den Startlöchern steht, würde mich mal interessieren wie viel hier überhaupt an Interesse an einer Liga, Cup, Turnier hätten?

An einem Turnier hab ich schon Interesse, da nehm ich schon Freitag an einem teil! Und an Liga theoretisch auch, nur ich muss sehen ob ich genügend Zeit finde bzw habe! :sorry:

Die Regeln stehen natürlich noch nicht fest, muss erst schaun was man alles einstellen kann, am geilsten wäre so ein eigener CW-Online-Raum oder sowas in der Art...

Die Regeln stehen natürlich noch nicht fest, muss erst schaun was man alles einstellen kann, am geilsten wäre so ein eigener CW-Online-Raum oder sowas in der Art...

Einen Raum kann man ja eröffnen. Allerdings können logischerweise nur 12 Leute joinen. D.h. bei einer Liga müsste man erst mal lauter 12er Gruppen machen, die gegeneinander spielen.

Vielleicht sollte man es eher erst mal im Gruppenmodus aufbauen. Aus jeder Gruppe kommen nach 20 Runden oder so, die ersten Fünf weiter, usw..

Wenn ihr wollt,übernehme Ich (und User hier) wieder die Organisation und Gewinne kann man auch gewinnen (dank VC-geschenk-Idee)

Also ich bin dabei,ich denke,da Mario kart beliebter als Mario Striokers ist,wird noch beliebter :o

Da simma dabei, das is priiima Viva Colonia ... *sing

naja, so im dreh, aber jo ... ich bin schon ganz heiss *g

EDIT:
doch vorerst nich dabei, Fernseher vor 10 Min kaputt gegangen.

EDIT2: 15.04.2008 - hab wieder nen funktionstüchtigen TV :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt,übernehme Ich (und User hier) wieder die Organisation und Gewinne kann man auch gewinnen (dank VC-geschenk-Idee)

Also ich bin dabei,ich denke,da Mario kart beliebter als Mario Striokers ist,wird noch beliebter :o

klingt doch super! werd 100%ig mitmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom