Mario Kart "Offline"!!!

shadowman schrieb:
ich finds gut das es offline ist. denn die meisten, lieber xrocker, spielen lieber gegen freunde die auch neben ihnen sitzen oder gar ganz allein. schade ists dennoch, zumindest als dreingabe hätte man es drauftun können.
und der satz von miyamoto hat mir gänsehaut verschafft. wenn der das sagt, dann schnallt euch an!

Ich finde es schade, daß es offline ist. Den Online-Modus hätte man schon integrieren können. Wann hat man drei gleich starke Freunde zur Hand, und wer will denn dem Computer Bananen in den Auspuff stopfen. MK ist ein klassisches Multiplayergame, das aber leider nicht genügend davon Gebrauch macht...

ich finde es ziemlichs scheiße von nintendo dass sie keinen MP einbauen.. :shakehead: der titel ist doch wie gemacht für deftige online rennen. 8-)

@xrocker

Dann schau halt weg ;)

Topic

Hät mir wenigstens eine Online Funktion gewünscht, wo man seine Besten Rundenzeiten vergleichen kann. Hät bestimmt Fun gemacht.
Anderseits zock ich lieber mit 3 oder mehr Kumpel(Lan?). Wenn man nur gegen "virtuelle" Menschen zockt vereinsamt man langsam und hockt nur noch allein in sein Zimmer rum

hmpf ... schade

aber war es nicht einmal als online game angekündigt???

Ausserdem bestätigte er nochmals das Mario Kart kein online Spiel werden wird.

Also nennt mich kleinlich, aber hier wird doch nur gesagt, dass Mario Kart kein Online Spiel werden wird. Hier steht aber nichts davon, dass das Spiel keinen Online Modus haben wird.

Aber wie hier schon öfters gesagt wurde, macht Mario Kart, im Offline Modus, gegen einen Freund viel mehr Spaß, als mit den emotionslosen Spielern übers Netz.

Was würde es überhaupt bringen einen Online Modus zu integrieren, der nicht einmal halb so viel Spaß macht? Da sehe ich keine Dummheit Nintendos, sondern einfach einen gesunden Menschenverstand. Nur weil jeder x-beliebige Entwickler glaubt, er muss unbedingt einen Online Modus einbauen - egal ob gut oder schlecht - heisst das doch lange nicht, dass Mario Kart auch einen miesen Online Modus braucht. Da hab ich doch lieber einen genialen Offline Modus als einen miesen Online Modus. Oder stimmst Du mir da etwa nicht zu, xröckchen?

Vielleicht wird als Ersatz, die Möglichkeit angeboten, über das Netzwerk zu zocken.

Aber wie gesagt: Hier steht lediglich, dass Mario Kart kein Online Spiel wird. Von einem Online Modus, war hier nicht die Rede.

spike schrieb:
Ausserdem bestätigte er nochmals das Mario Kart kein online Spiel werden wird.

Also nennt mich kleinlich, aber hier wird doch nur gesagt, dass Mario Kart kein Online Spiel werden wird. Hier steht aber nichts davon, dass das Spiel keinen Online Modus haben wird.

Aber wie hier schon öfters gesagt wurde, macht Mario Kart, im Offline Modus, gegen einen Freund viel mehr Spaß, als mit den emotionslosen Spielern übers Netz.

Was würde es überhaupt bringen einen Online Modus zu integrieren, der nicht einmal halb so viel Spaß macht? Da sehe ich keine Dummheit Nintendos, sondern einfach einen gesunden Menschenverstand. Nur weil jeder x-beliebige Entwickler glaubt, er muss unbedingt einen Online Modus einbauen - egal ob gut oder schlecht - heisst das doch lange nicht, dass Mario Kart auch einen miesen Online Modus braucht. Da hab ich doch lieber einen genialen Offline Modus als einen miesen Online Modus. Oder stimmst Du mir da etwa nicht zu, xröckchen?

Vielleicht wird als Ersatz, die Möglichkeit angeboten, über das Netzwerk zu zocken.

Aber wie gesagt: Hier steht lediglich, dass Mario Kart kein Online Spiel wird. Von einem Online Modus, war hier nicht die Rede.

Nun ja..

Mikro a la Xbox Live + Mario Kart Online = Emotionen und Geschrei

Zeelich schrieb:
Nun ja..

Mikro a la Xbox Live + Mario Kart Online = Emotionen und Geschrei

Trotzdem schlägt das nicht das dumme Gesicht, wenn man einen Kumpel direkt vor der Ziellinie abfetzt und an ihm als Erster durchs Ziel rauscht.

Außerdem wäre ein Mikro gut denkbar, auch für den Cube. Neben dem Anschluss für den BB bzw. Modem Adapter und dem Anschluss für den GBA-Player, gibts ja noch einen. Den könnte man für so ein Feature verwenden. Außerdem kann man sogar die Controller Ports dafür verwenden. Dass das geht, hat man ja schon auf dem N64 gesehen.

Also möglich ist alles.

Also, Online gaming ist schon cool. Allerdings finde ich ein Splitscreen duell witziger. Erst mal kann man sich die dummen gesichter der gegner anschaun wenn man sie grad voll abgezogen hat, und wenn er einen zu sehr aufregt kann man ihm direkt aufs maul haun.

Also ich finde ihr seid alle ein kleinwenig zu voreilig! Miyamoto sagte nur, dass Mario Kart kein Online Titel wird, ich bin mir ziemlich sicher, er meinte damit etwas wie ein reines Online Spiel, siehe PSO. Es steht nichts davon, dass es keine Online-Funktion geben wird, die Möglichkeit besteht also noch und vor ner Woche wurde ja klar, dass MK einen online Modus haben wird, der aber recht abgespeckt daherkommen wird.

Also abwarten, bevor nicht Näheres bekannt ist, würde ich mich nicht künstlich über etwas aufregen, was am Ende vielleicht sowieso kommt :)

Jo das könnnte sein aber die andere Info über Zelda die find ich besonders gut!!!!Natürlich wär es voll schade wenn MK kein Onlinemodus hat aber was solls ich hol mir glaub ich wieso kein OnlinePaket für ne Konsole :sorry: ...will net noch mehr Geld ausgeben!

xrocker:

dann geh halt kotzen... ich finde online spielen bescheiden um das mal nett auszudrücken. da muss ich mir nichts gut reden. und wenn ich online gehen könnte würd ichs mit der box und vielleicht spääääääter mit dem cube tun. aber sicher nicht wegen mario kart, das zockt man mit freunden neben sich.

also tu ma nicht so als gehe von offline games die welt unter, wie du das seit einiger zeit tust!

ist doch geschmackssache

online zocken ist zwar nett, aber nicht wichtig. vorallem nicht bei mario kart! ist doch viel geiler wenn du 3 freunde noch dabei hast die gegen dich zocken und nicht mit ihrgendwelchen fremden auf der welt. nen freund einen panzer kurz vorm ziel vor den bug knallen und dann sein blödes gesicht zu sehen bekommt man nämlich nur "offline" :P

H0T$@u[€ schrieb:
@xrocker

Dann schau halt weg ;)

Topic

Hät mir wenigstens eine Online Funktion gewünscht, wo man seine Besten Rundenzeiten vergleichen kann. Hät bestimmt Fun gemacht.
Anderseits zock ich lieber mit 3 oder mehr Kumpel(Lan?). Wenn man nur gegen "virtuelle" Menschen zockt vereinsamt man langsam und hockt nur noch allein in sein Zimmer rum

Dann geh raus an die frische Luft, da laufen genug "echte" Menschen rum... :rolleyes:

Wenn ein Spiel wie MK heutzutage kein online anbietet ist das sehr sehr schade. Es schließt ja nicht aus, daß man zu viert im Split zockt, aber es erweitert die Möglichkeiten doch enorm, wenn ein Online-Modus drin ist!

ich hab trotzdem noch hoffnung...

das kann doch nicht angehen, mario kart ohne i-net auf´m cube???
so schwer kann das doch nicht sein!!!

naja, mal sehen, vielleicht wirds doch noch was, denn ich hab das spiel hier noch nicht liegen - also, es kann sich ja noch was ändern :blushed: !

wie wärs mit einer petition :) !

Ich weiß nicht, was Ihr alle mit eurem Online habt. Es können sich doch heutzutage die wenigsten ein Spiel leisten und noch zusätzlich 8 Euro im Monat bezahlen.

Würde dieser Online Modus wirklich so viel bringen? Der einzige große Unterschied wäre wohl, dass die Gegner besser wären, wenn man online spielt. Aber bei meinen MK Fähigkeiten, hat sowieso niemand anders eine Chance, also würde mir selbst das nichts bringen. Der Online Modus wäre nichts anders, als eine etwas schwerere (bei wirklich guten Spielern) Version des Single Player Modus. So wäre das bei jedem Rennspiel, dass man online spielen kann.

Und sollte Nintendo Mario Kart dieses mal etwas schwerer machen, dann kann mir der Online Modus ganz gestohlen bleiben. Das einzig nette Feature wäre, wenn wir zb eine CW-Meisterschaft veranstalten würden. Das wäre auch schon das einzig wirklich positive an einem Online Modus.

Code:
Split Screen im Jahre 2003 ...

HAT HALO ETWA KEINEN??

:hmm2:

Zurück
Top Bottom