Mario Kart "Offline"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wieder neues zur E³

Die Ankündigungen zur diesjährigen E³ in Los Angeles reißen nicht ab, so gab Shigeru Miyamoto wieder neue Details bekannt.
Er beantwortete die Frage, ob das nächste Zelda wieder in Cell-Shading Grafik erscheinen wird. Es werde eine so realistische Grafik haben, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Auf die Frage was mit der Cell-Shading Grafik passieren würde, antwortete er das diese in einem anderen Spiel eingesetzt werde.

Ausserdem bestätigte er nochmals das Mario Kart kein online Spiel werden wird. Die ersten Bilder sollen auf der E³ vorgestellt werden.

Nintendo beabsichtige eine Entwicklung von Star Fox 2. Das Spiel soll an den nie releasten SNES Klassiker anknüpfen.

===============================================
Schade um Mario Kart!!! Aber vielleicht unterstützt es ja den neuen Netzwerkadapter!!! :D Und um Zelda & Star Fox freu ich mich ja auch!!!

Quelle

naja, aber so realistisch wie man es noch nie zuvor gesehen hat? dass glaube ich wirklich nicht. der cube kann zwar ne menge, aber soviel...? bin schon auf die screens gespannt, dann sehen wir weiter

Gamefreak2k schrieb:
naja, aber so realistisch wie man es noch nie zuvor gesehen hat? dass glaube ich wirklich nicht. der cube kann zwar ne menge, aber soviel...? bin schon auf die screens gespannt, dann sehen wir weiter

Ich denke sie reden auch nur von der Cube Grafik!!! Und wenn die besser (oder gleich) als bei Metroid ist, das reicht das doch alle male!!! :)

Gamefreak2k schrieb:
Es werde eine so realistische Grafik haben, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben
mal abwarten... da habe ich so meine zweifel!

Wenn Miyamoto das sagt, dann wirds schon stimmen! Wer weiß, an welchem game Factor 5 noch arbeitet, könnte gut sein, dass die für die Grafiken von Zelda zugeteilt wurden, und wenn man bedenkt, was die in nichtmal 8 Monaten aus dem Cube mit RL geholt haben, dann kann ich mir schon vorstellen, was die in 24 Monaten[könnte ja sein, dass sie schon so lange dran werkeln, mich würds wundern, wenn die nach RL nix mehr gemacht hätten] zu Stande bringen!

Und wenns nicht F5 macht kanns auch geil aussehn, siehe Metroid Prime oder Resident Evil 4 -Capcom ist ja für Zelda-Partnerschaften mit Nintendo bekannt...

Also es gibt mehr als genug Möglichkeiten, dass Miyamoto diese Aussage einhalten wird können, und ich glaube der Mann hat noch nie etwas behauptet, dass er nicht auch einlösen konnte!

Achja hier die Original News:

"Shigeru Miyamoto continues to drop big bombs on the gaming community. He released a sample of what to expect at E3 this year.
He answers the most-asked question running through Gamecube owners. Will the next Zelda use cel-shaded graphics? Miyamoto says that the Link and Ganondorf showdown at Spaceworld 2000 will be the base for graphics. In other terms, it means 'realistic graphics' that we never got. For those who are attached to the cel-shaded theme, Miyamoto says that the scheme will be used for another game."

Also eine Grafik, welche die von der Spaceworld 2000 Demo wiederspiegeln wird? -Das wäre wirklich eine Grafik wie wir sie in Echtzeit noch nicht erlebt haben!

Ich finds nur noch geil :D -Aber fürs erste sollten wir alle schon froh darüber sein, dass ein "realistisches" Zelda rauskommt, vielleicht können wir ja schon Anfang nächsten Jahres das game zocken! :)

ok, ok... ihr habt mich überzeugt :P bin trotzdem schonmal auf screens etc. gespannt, wie gut die grafik dann wirklich werden wird 8-)

:shakehead: .. keine online funktion ?? wieso denn das nicht, das wäre nun wirklich der titel gewesen für den ich mir sofort ein set gekauft hätte. kein guter schachzug von nintendo :oops:

naja .. zumindest das spiel kaufe ich mir dennoch auf jeden fall, denn im multiplayer war es ja auch offline immer unschlagbar :)

JUHU!
2 Tolle Nachrichten an einem Tag!!!
Mich störts nicht, dass Mariocart Offline sein wird!
Man muss eben Prioritäten Setzten und die sind bei
Nintendo nicht Onlinespiele!
Wer Onlinespielen will, soll sich ne X-box kaufen :P

Oliboli schrieb:
JUHU!
2 Tolle Nachrichten an einem Tag!!!
Mich störts nicht, dass Mariocart Offline sein wird!
Man muss eben Prioritäten Setzten und die sind bei
Nintendo nicht Onlinespiele!
Wer Onlinespielen will, soll sich ne X-box kaufen :P

ich will aber unter anderem mario kart online spielen! was soll ich mit der dummen ki und nem splitscreen im jahre 2003? wenn mk nicht mal linkoption hat dann hat sich dieser heissersehnte titel für mich auch erledigt. danke nintendo, ihr lernt immer mehr dazu. :rolleyes: dummheit muss bestraft werden. :D

Echt krasser Macker! "Was soll ich mit ner dummen KI und Splitscreen im Jahr 2003"... du bist ja voll der Visonär!Weißt schon wie alles ablaufen wird! Meld dich bei Nintendo oder so...du scheinst der einzige zu sein der die Welt noch retten kann!

was wollt ihr 2 kleinen sch...... eigentlich? könnt ihr die warheit nicht ertragen oder ist es nur meine meinung die euch stört? ihr tut mir echt leid. sorry das auch ich mich auf mario kart gefreut hatte, tut mir ausgesprochen leid. :lol:

ich finds gut das es offline ist. denn die meisten, lieber xrocker, spielen lieber gegen freunde die auch neben ihnen sitzen oder gar ganz allein. schade ists dennoch, zumindest als dreingabe hätte man es drauftun können.
und der satz von miyamoto hat mir gänsehaut verschafft. wenn der das sagt, dann schnallt euch an!

xrocker schrieb:
was wollt ihr 2 kleinen sch...... eigentlich? könnt ihr die warheit nicht ertragen oder ist es nur meine meinung die euch stört? ihr tut mir echt leid. sorry das auch ich mich auf mario kart gefreut hatte, tut mir ausgesprochen leid. :lol:

Ich hab doch nur gesagt, du seist cool!
Und du beschimpfst mich :-?

also ich hätte auch gerne gegen die leute hier im forum gespielt, aber vermutlich wissen die meisten, wie derbe rocker & ich euch abledern würden, mich hat schon mein n64 kaum einer geschlagen (und keiner 2x hintereinander :D)

aber für die schlechteren spieler ist ne ki vermutlich besser fürs ego :P

also ich hätte einfach gerne multiplayer splitscreen & online gehabt, auf den single player modus kann ich verzichten :)

ja, ich finde nintendo hätte wenigstens als nettes gimmick (mein gott, 15 strecken reichen doch) einen online modus installieren können. für MICH persönlich hätte der sich aber nicht rentiert und ich bin froh das sie ihre power nun auf den single player ausrichten.
das spiel wird sicher locker di 90% hürde knacken... wahnsinn auf was für spiele ich mich alles freue. da verdränge ich gleich die 3 die ich gleich kaufen gehe, weil ich mich schon so sehr auf die näxten freue :) dumme sache eigentlich

shadowman schrieb:
ja, ich finde nintendo hätte wenigstens als nettes gimmick (mein gott, 15 strecken reichen doch) einen online modus installieren können. für MICH persönlich hätte der sich aber nicht rentiert und ich bin froh das sie ihre power nun auf den single player ausrichten.
das spiel wird sicher locker di 90% hürde knacken... wahnsinn auf was für spiele ich mich alles freue. da verdränge ich gleich die 3 die ich gleich kaufen gehe, weil ich mich schon so sehr auf die näxten freue :) dumme sache eigentlich

du versuchst dir auch jedesmal nintendos fehler wieder gut zu reden, nicht wahr ? "ihre power nun auf den single player auszurichten"! wenn ich so was höre dreht sich mir der magen um.

Zurück
Top Bottom