Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?

NeSS schrieb:
egal wie gut man spielt, man kann von einem kompletten noob besiegt werden, hab ich live miterlebt... :hmpf:

absoluter Schwachsinn!!!

Mann kann vielleicht mit den Items Glück haben, aber ich habe bis jetzt sehr selten verloren.
Es gibt auch Leute, die sich aufregen, dass sie oft abgeschossen werden, wenn sie in Führung sind, aber das sind dann auch genau die Leute, die eine Banane sofort ablegen, wenn sie eine solche bekommen.
Da muss man halt auch ein wenig taktisch spielen und sich solche Items aufheben.

Außerdem kann man mit dem Sliden (ich mein die blauen Blitze, die einen kurzzeitigen Boost bringen) und ein wenig Glücl sogar roten Panzern ausweichen.

Wollte nur kundtun, dass wir mittlerweile über die Hälfte der Plätze belegt haben. Außerdem werden wir wahrscheinlich ziemlich bald interessante Neuigkeiten verkünden können :) Also wer noch Interesse an der großen Mario Kart LAN Party hat, noch bis Ende Juli kann man sich anmelden.

sebi88 schrieb:
NeSS schrieb:
egal wie gut man spielt, man kann von einem kompletten noob besiegt werden, hab ich live miterlebt... :hmpf:
absoluter Schwachsinn!!!
Mann kann vielleicht mit den Items Glück haben, aber ich habe bis jetzt sehr selten verloren.
Es gibt auch Leute, die sich aufregen, dass sie oft abgeschossen werden, wenn sie in Führung sind, aber das sind dann auch genau die Leute, die eine Banane sofort ablegen, wenn sie eine solche bekommen.
Da muss man halt auch ein wenig taktisch spielen und sich solche Items aufheben.
Außerdem kann man mit dem Sliden (ich mein die blauen Blitze, die einen kurzzeitigen Boost bringen) und ein wenig Glücl sogar roten Panzern ausweichen.
Kann ich nur zustimmen, dass ist total falsch was du da behauptest NeSS. Das war auf dem N64 vielleicht so aber nicht auf dem Cube :rolleyes: . Beispiel ich spiel mit Kumpels und Gewinn von 16 Rennen 16, das ist immer so es sei denn bei Babypark da ists oft Glück. Also bitte keine falschen Behauptungen aufstellen :).

Naja, wenn die Fahrer in etwa gleich gut sind, dann spielt Glück doch schon die entscheidende Rolle!!

Es gibt gute neue Nachrichten!! Nintendo unterstützt unsere DSDSMKS Mario Kart LAN Party und stellt und u.a. mehrere Breitbandadapter zur Verfügung, d.h. es können nun auch Leute teilnehmen, die keinen BBA haben. Allerdings ist die Zahl begrenzt, deshalb heisst es, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)!!

Möchte nur darauf hinweisen, dass in 2 Tagen, also am 31.07.04 Anmeldeschluss für unsere LAN Party ist.

Wir haben immer noch einige Plätze und auch noch ausgeliehene Breitbandadapter von Nintendo zu vergeben.

Los, gebt euch einen Ruck und nimmt teil an der wohl ersten reinen Mario Kart LAN Party in Europa!

Wollte noch mal kurz eine letzte Wasserstandsmeldung abgeben, bevor am Samstag ab 18 Uhr endlich unsere Mario Kart LAN Party in Köln startet.

Es stehen mittlerweile viele Preise für das Turnier fest. So haben wie jeweils einmal das Spiel Sonic Adventures 2 und Eternal Darkness, 2 Gamecube Rucksäcke, 2 Disney Sports TShirts, 2 Wrestling N64 TShirts, 3 Pro Evolution Soccer Kappen u.a. zu vergeben.

Vielen Dank nochmal vor allem an Nintendo und Konami, die den Event bereits unterstützen.

Wer am Samstag noch dabei sein will, als Zocker oder als Zuschauer, der melde sich bitte unter den unten aufgeführten Adresse bis Freitagmorgen. Der Eintritt liegt bei 5 Euro.

Infos unter www.mariokartdoubledash.deemail: dsdsmks@web.de

Tach auch,

wäre gerne mal spontan hingefahren, aber bin zur Zeit net soo flüssig - die GC steht ja auch noch bevor.
Ich hoffe nur das mein Kollege aus Köln dahin fährt.

Fernseher, Konsole mit 4 fetten Platinium WaveBirds besitzt er.
Ihm fehlt halt nur noch ein BREITBANDADAPTER.

@JethroTull

...wäre lieb von dir wenn du evtl. einen BREITBANDADAPTER (und einen Platz) sichern könntest - für'n Kollege falls er kommt - dieser Zocker ist auch so'n Spontano Zocker.

Dann muss sich dein Kumpel rechtzeitig bei uns unter dsdsmks@web.de melden, d.h. bis spätestens Freitagmorgen und dann werden wir sehen, ob wir noch einen BBA zu viel haben. Wer zuerst kommt malt zuerst. Kann sich dein Kumpel nicht schon 3 Tage vorher sicher sein?

@topic:

-Ich habe weder MKDD[zurecht]
-noch einen BB Adapter und
-wohne 1000 Kilometer entfernt

Also natürlich nehm ich dran teil, ist ja keine Frage :lol:

JethroTull schrieb:
Dann muss sich dein Kumpel rechtzeitig bei uns unter dsdsmks@web.de melden, d.h. bis spätestens Freitagmorgen und dann werden wir sehen, ob wir noch einen BBA zu viel haben. Wer zuerst kommt malt zuerst. Kann sich dein Kumpel nicht schon 3 Tage vorher sicher sein?

was malt ihr denn schönes? ich dacht bei euch wird mkdd gespielt. :lol:

Sind noch Plätze frei? Ich bräucht für den Tag nen Babysitter für meine kleine Cousine.

Es sind noch Plätze frei. Wenn du dich entscheiden solltest zu kommen, dann hast du noch bis morgen Mittag Zeit uns per Mail Bescheid zu sagen. Danach wird es für uns zu knapp, da wir noch jede Menge Besorgungen machen müssen.

Mail an dsdsmks@web.de

Wie war die LAN-Party???
Hat sich ein Sascha F. bei euch angemeldet?
Setz doch mal ein paar rein.

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:

Wie war die LAN-Party???
Hat sich ein Sascha F. bei euch angemeldet?
Setz doch mal ein paar rein.

Gruß Hoovey

Es waren zwar zwei Saschas da, aber keiner, dessen Nachnahme mit einem F beginnt ;)

Die Lanparty war übrigens richtig cool, alles hat wunderbar geklappt und wir hatten verdammt viel Spass den ganzen Abend und die ganze Nacht.

Fotos und Nachberichte gibt es in den nächsten Tagen.

Zurück
Top Bottom