Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Hallo zusammen,

lange Zeit haben wir uns darüber geärgert, dass es für alles ein Event gibt, außer für das beste Party-Spiel aller Zeiten. Wir haben beschlossen, dies zu ändern und kündigen nun voller Stolz an, dass es in nicht mal mehr zwei Monaten soweit ist.

Wir veranstalten eine große Mario Kart LAN Party in einem Gebäude der Uni Köln und Du kannst dabei sein. Folge einfach dem Link auf unsere Partnerseite www.mariokartdoubledash.de und klicke dort (oder hier im Post) auf unser Banner. Dort findest Du alle Infos bezüglich Anmeldung, Bedingungen, Verpflegung, etc.

An besagtem Abend werden wir einen Wettbewerb veranstalten um DEN Super Mario Kart Star in Deutschland zu finden. Zu Gewinnen gibt es auch etwas... Lasst euch überraschen.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie entweder hier im Forum oder schickt uns eine E-Mail an DSDSMKS@web.de.

MfG
Mario und Gunnar

PS: MarioKartDoubleDash.de unterstützt das Projekt "DSDSMKS" und ist nicht der Veranstalter. Bei Fragen deshalb bitte Obenstehende E-Mail Adresse oder das Forum nutzen.

Übrigens wird die ganze Sache u.a. von meinem Bruder veranstaltet und ich werde natürlich auch dabei sein :)

Anmerkung:Ich hoffe,dass der Thread nicht geschlossen wird,auch wenn hier Werbung gemacht wird.Ich denke aber bei so einem Event lässt sich das verzeihen.Und für alle Cubefans ist das eine sehr gute Sache.
Danke!

was muss man mitbringen (ich mag mich nicht durch ein forum klicken) und kostet es was und wieviele leute kommen? wenn ich den TV hier lassen kann bin ich DABEI!
wenn nicht nur eventuell, da muss ich dann freunde überreden die fahren können :blushed:

Auf der Seite www.mariokartdoubledash.de kriegst du alle Infos, nicht nur im Forum ;) . Aber wir möchten schon gerne, dass jeder einen Fernseher mitbringt. Aber da man sich ja auch zu zweit anmelden kann, dann schnappst du dir halt einen Kumpel und bist dabei.

Das klingt doch mal gut. Mal sehen ob es bei mir hinhaut.
Das sind immerhin 250km nach Köln. Schau mer ma.

Köln ist mir leider zu weit. Aber ihr könnte ja ne Deutschland Tour machen und nen Abstecher in Stuttgart machen ;).

Für mich is leider auch zu weit.. :hmpf:

Aber wenn mal in der Umgebung was is dann überleg ich's mir! ;)

Übrigens wird die ganze Sache u.a. von meinem Bruder veranstaltet und ich werde natürlich auch dabei sein

Von deinem Bruder? Ist das ganze Privat? Sieht ganz schön professionell aus. Also wenns ne sache von Nintendo ist und das ganze ein Mega-Event wird dann bin ich dabei (wenns die Zeit zuläßt). Münster ist ja gar net so weit weg.

Oh jetzt habe ich was von inoffiziell gelesen. Tretet doch damit mal an Nintendo ran, das könnte doch durchaus zu einer offiziellen Meisterschaft werden und wie die Wok-WM deutsches Kulturgut werden (ohje;))

Sowas erlebt man eben nur durch die excellente Nintendo Fangemeinschaft, sehr geil weiter so. Eine EMKÄIDIDI Weltmeinsterschaft fehlt einfach noch!

Mir is es auch zu weit ... zocke aber spätestens bei der nächsten NCON
MKDD ( und die anderen LAN Games ..... bitte auch Timesplitters3 )
im LAN , vielleicht sehen wir uns ..

Schade, im August habe ich leider keine Zeit obwohl es wirklich nicht weit weg von mir ist :(
Ich wundere mich sehr das es diesmal keinen Mario Kart Wettbewerb von Nintendo gibt, gab es doch bisher immer :(

Ja, ich verstehe, dass die Entfernung manche abschreckt und andere keine Lust haben ihren Kram all mitzuschleppen.

Aber es wird sich lohnen, denn:

1. Werden wir einen mega Spass haben
2. Macht man das ja auch nicht alle Tage

Außerdem kann man sich ja auch zu zweit anmelden und sich einen Fernseher und Cube etc. teilen. Dann ist der Aufwand schon wieder viel geringer. Also bildet Fahrgemeinschaften und ab geht's. Und wenn ihr einen Schlafsack mitbringt, könnt ihr da sogar pennen, wie haben die Räume nämlich bis zum nächsten Morgen gemietet!

Zeigen wir den Leuten da draußen, dass es auch auf dem Cube eine aufstrebende E-Sports Szene gibt. Mit den Worten habe ich mich übrigens auch an Nintendo gewendet ;) ;) ;)

JethroTull schrieb:
Ja, ich verstehe, dass die Entfernung manche abschreckt und andere keine Lust haben ihren Kram all mitzuschleppen.

Aber es wird sich lohnen, denn:

1. Werden wir einen mega Spass haben
2. Macht man das ja auch nicht alle Tage

Außerdem kann man sich ja auch zu zweit anmelden und sich einen Fernseher und Cube etc. teilen. Dann ist der Aufwand schon wieder viel geringer. Also bildet Fahrgemeinschaften und ab geht's. Und wenn ihr einen Schlafsack mitbringt, könnt ihr da sogar pennen, wie haben die Räume nämlich bis zum nächsten Morgen gemietet!

Zeigen wir den Leuten da draußen, dass es auch auf dem Cube eine aufstrebende E-Sports Szene gibt. Mit den Worten habe ich mich übrigens auch an Nintendo gewendet ;) ;) ;)

Mich würd mal interessieren wieviel FREAKS sich schon bei euch angemeldet haben?

Also die Rekorde auf der HomePage da sind ja der Hammer - FREAKY.
Ich kann "MarioKart. Double Dash" zocken aber diese Rekorde da :rolleyes: .

Mich würd mal interessieren wieviel FREAKS sich schon bei euch angemeldet haben?

Anfragen haben wir schon einige. Durch wirkliche Anmeldungen sind schon knapp ein Viertel der Plätze vergeben.

Ich denke, sobald wir noch mehr Infos rausrücken können, wird das Interesse noch größer sein.

ich würd ja auch gern kommen aber Mario Kart hat nix mit können zu tun und das stresst mich an dem Game :rolleyes: das würd mich nur Nerven kosten ;)

Und nur deshalb willst du dir den riesen Spass entgehen lassen? Sieh es doch mal von der positiven Seite! Selbst die größten Profis können verlieren, das macht die Sache doch so spannend :)

Moses schrieb:
ich würd ja auch gern kommen aber Mario Kart hat nix mit können zu tun und das stresst mich an dem Game :rolleyes: das würd mich nur Nerven kosten ;)

Nix mit können? Wie meinst du das?

/ajk

egal wie gut man spielt, man kann von einem kompletten noob besiegt werden, hab ich live miterlebt... :hmpf:

Zurück
Top Bottom