Wii Mario Kart Freundescodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, da schon viele User keinne Platz mehr haben, stelle ich hier mal meinen Wii-Code rein. Ich habe bisher nur Bonia und Cloud89 geaddet. Wer noch Platz hat, kann mir sehr gerne eine Einladung an die Pinnwand schicken.
Würd' mich freuen:

Wii-Code:
7158 4770 3506 8967

Leute,es wäre hilfreich,wenn ihr euren nick bei Mario Kart anpasst oder hier rein schreibt^^

Sollte im Anfangspost editiert werden^^

hab noch paar plätze frei, weiß net genau wieviele.. ca.10 ;-)

mein code steht in der signatur... wer mich geaddet hat.. PN schreiben !!

Müsste schon ne Einladung geschickt haben...8)

Ach ja,habe viele Fragezeichen,wenn die bis zum WE net weg sind,werden sie eliminiert^^

einladung geschickt?
wie sieht man das?
mich hatten viele geaddet, aber davon weiß ich ja nichts.. ich muss dich auch adden damit wir uns sehen!

geb mal dein code her und du hast mich sicher in deiner liste?

einladung geschickt?
wie sieht man das?
mich hatten viele geaddet, aber davon weiß ich ja nichts.. ich muss dich auch adden damit wir uns sehen!

geb mal dein code her und du hast mich sicher in deiner liste?

Ne Einladung kriegt man ins Message Board :) Also wenn du einen Brief von mir bekommen hast,hast du ne Einladung bekommen :) Ich habe ja deinen WiiCode,deswegen müsste das gehen. Wenn du keine hast,schicke ich nochmals eine :)

Okay,sorry,habe dich sogar als Wii-Code nich drinnen,sorry:

Mein Code:

1075-0850-6740

Werde dich sofort adden^^

So weiß meinen Code noch nicht, werd aber gleich einige von euch adden. Mein name in Mk is MILPOOL ...

So:

2449-4814-0122

hab bis jetzt
coreian

geadded

Zuletzt bearbeitet:
@ Markus210
@Nin-Kidd

Hab euch beide geaddet.

Mein Code:
4554 0119 0052

Hab noch rund 20 Plätze frei.

Also legt los :D

sooo leute, hab erstma garnicht gecheckt, dass mk extra codes hat... es hieß doch immer, man könne die normalen wii codes verwenden :rolleyes:
naja wie auch immer...
wer will kann mich adden, meinen mk code gibts gleich in meiner sig!
die gesamte xboxlive clikke is bei mir schon drin (dj, spitz, krateroz und co!), addet mich mal!!!

hab jetzt folgende leute bei MK geaddet:
djdream
felix
verplant
nasg1
sellerie
krateroz
gerrl
spitz pass auf
nin kidd

ADDEN!!!!!

hab jetzt folgende leute bei MK geaddet:
djdream
felix
verplant
nasg1
sellerie
krateroz
gerrl
spitz pass auf
nin kidd

ADDEN!!!!!

Kann man ja auch ;) Du musst in den MKWii Kanal und ganz unten steht dann,"Sie können einen Freund Eine Message Einaldung schicken" oder so ähnlich :)

Okay,ich adde dich sofort :-D

Habe nun noch 9 Plätze frei. Wer mich noch adden möchte oder geaddet werden möchte, meldet sich bitte per PN.

Alle, die ich bisher geaddet habe, haben eine PN bekommen.

Zurück
Top Bottom