Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Qooby schrieb:
Ja hab den supergenialen Nintendo USB Connecrtor, der nicht einwandfrei funktioniert. Das kotzt mich langsam an, da zahlt man 40€ und dann läuft es nicht so, wie man es gerne hätte.
...das ist nicht der USB-Connector sondern WINDOWS.
Der USB-Connector ist quasi NUR der Emfänger.
Es liegt wenn dann an WIN-XP.

@Predo
Verdammt!!! Ich Depp :evil:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber was mache ich? Falle in der letzten Kurve Runter.

Naja, shit happens ;)

Wäre nett wenn mich

Twix und
Nasagoal

noch adden würden. Da sind noch paar, aber spontan vergessen wer das war.

ich bin Online 8-)

übrigens, mein Sieg/Niederlage Verhältnis find ich ganz ok :lol:
119 Siege
29 Niederlagen :happy4:

Hoovey schrieb:
Qooby schrieb:
Ja hab den supergenialen Nintendo USB Connecrtor, der nicht einwandfrei funktioniert. Das kotzt mich langsam an, da zahlt man 40€ und dann läuft es nicht so, wie man es gerne hätte.
...das ist nicht der USB-Connector sondern WINDOWS.
Der USB-Connector ist quasi NUR der Emfänger.
Es liegt wenn dann an WIN-XP.

du hast vollkommen recht Hoovey

aber (ich weiss nicht ob es doch so ist) ich finde es erbaermlich von nintendo wenn die dem ding nicht eine bedienungsanleitung beilegen die mit den Problemen einer Firewall etc zu helfen weiss!!

weil nicht jeder (;) .. ) nintendo fan der online gehen will kennt sich mit netzwerken aus ...

AXE.air schrieb:
...weil nicht jeder (;) .. ) nintendo fan der online gehen will kennt sich mit netzwerken aus ...
...auf der NintendoWiFi Seite kann man alles schön nachlesen :) .
Die jetzt übringens ON is .

Bin auch ON :) .

ich komme online :lol:
achja, ich muss gleich noch meine neuen rekorde posten :D

mal versuchen, wenn du dann zu stark laggst... geh ich vielleicht wieder ^^

...das war jetzt schon das 2. mal Herr King K .
Dadurch wird dein RANG auch nicht besser.
Jedes abgebrochene Rennen gibt es SIEG für mich und eine Niederlage für dich :) .

Ich kann diesmal nix dafür! :( Beim ersten Mal gebe ichs ja zu, da hab ich versehentlich den falschen Wagen gehabt (Mit der Daisy Kiste kann man kein Rennen fahren!), aber diesmal konnt ich nix dafür! Meine Frau is Zeuge! :neutral:

Und das mit Sieg bei Abbruch stimmt leider auch net. Ich bin schon zig Rennen gefahren wo der Gegner sich einfach verpisst hat. Im Gegenteil, ich habe da meist auch noch ne Niederlage dafür angerechnet bekommen! :oops:

King K schrieb:
...Im Gegenteil, ich habe da meist auch noch ne Niederlage dafür angerechnet bekommen! :oops:
...:rolleyes: .
Dann scheint der King K eine Version des Spiels zu besitzen ;) .
Die King K Version :) .

...Grundsätzlcih wenn du mit Punkten vorne mit dabei bist bekommst du einen Sieg verzeichnet.
Wenn du mit den Punkten zwischen drin liegst.
Bekommst'e einen Sieg und eine Niederlage - je nach dem wieviele anwesend sind.
Bei Punktegleich = das habe ich noch nicht ausprobiert.

King K schrieb:
Ich kann diesmal nix dafür! :( Beim ersten Mal gebe ichs ja zu, da hab ich versehentlich den falschen Wagen gehabt (Mit der Daisy Kiste kann man kein Rennen fahren!), aber diesmal konnt ich nix dafür! Meine Frau is Zeuge! :neutral:

Und das mit Sieg bei Abbruch stimmt leider auch net. Ich bin schon zig Rennen gefahren wo der Gegner sich einfach verpisst hat. Im Gegenteil, ich habe da meist auch noch ne Niederlage dafür angerechnet bekommen! :oops:

Könnte es nicht evtl. sein, dass sich eher deine "Verbindung" verpisst hat :lol: ???

so ende gelände ... jetzt ist genug macht eure Verabredungen bitte woanders (icq,irc usw).

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom