Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pit schrieb:Komm Swisslink, Du hast ja jetzt schon einmal gewonnen, dann kannst Du das Snaken lassen![]()
Swisslink schrieb:draygon kommt ja immer mit, nur hoovey und du nicht
also liegts wohl kaum an mir
edit: ausserdem drifte ich meistens nur in den kurven, da dafür ganz vielmal^^
Draygon schrieb:Swisslink schrieb:draygon kommt ja immer mit, nur hoovey und du nicht
also liegts wohl kaum an mir
edit: ausserdem drifte ich meistens nur in den kurven, da dafür ganz vielmal^^
Durch das Kurvendriften halte ich noch ganz gut mit, wenn ich das auf ner Graden versuche knall ich immer an die Wand^^
Waren gute Matches![]()
...uuups :happy4:Qooby schrieb:@Hoovey
Mach deine Downloads aus, wenn du online zocken willst, dass nervt nämlich sehr, wenn du wie ein verrückter hin und her teleportiert wirst.![]()
...das is aber einer schwer von Begriff :eek3: :happy4:Predo schrieb:Hoovey du Nudel wieso hast du beim ersten Rennen ausgemacht? Nur weil ich geführt habe![]()
Hoovey schrieb:...das is aber einer schwer von Begriff :eek3: :happy4:Predo schrieb:Hoovey du Nudel wieso hast du beim ersten Rennen ausgemacht? Nur weil ich geführt habe![]()
.
Du hast gegen die Regel Nr. 1 verstoßen.
Siehe selbst.
Mario Kart DS CW-Network Regeln:
1. Das Spiel läuft bereits in der 1. Runde - es bimmelt.
Der schnellere Fahrer DISCONNECTET.
Beide NEU suchen gehen.
BEI --> (2 sind ON ein 3. will auch ON sein)
Pit schrieb:BUUUUUUG!!!!!
Ich hab jetzt zwei Mal genau gesehen, wie mein Name noch während der Anzeige der Resultate eine Stelle nach hinten gesetzt wurde. Man kann also noch hinter der Ziellinie überholt werden.