Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Alle Diskussionen zum Online Part hier rein :)

Also:
Mir ist das Spiel jetzt online schon 2 mal hängengeblieben, geht es noch jemandem so?

Kann mir jemand bitte sagen ob der Online Modus auch mit ISDN funzt. :neutral:

Argh, dann muss ich wohl bis zum 1.12. warten, bis ich On komme(hab dann DSL^^) :(

Wie wärs, wenn Draygon von euch per PM die Freundschaftscodes bekommt und alle nach und nach in seinen allerersten Post hier reineditiert.

Ich bin nämlich zu faul und habe keine Lust mir dann nächste Woche alle Codes der CWler zusammenzusuchen :sorry:

@junkie:
Ok, alles klar :)

andere Frage:
Braucht Mario Kart DS sehr viel Bandbreite? Also sollte man mit DSL-1000 ICQ und oder den Browser ausgeschaltet haben oder passt das schon? Wie sind da eure Erfahrungen?

nasagoal schrieb:
andere Frage:
Braucht Mario Kart DS sehr viel Bandbreite? Also sollte man mit DSL-1000 ICQ und oder den Browser ausgeschaltet haben oder passt das schon? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich hab vorhin mit verplant und gopher gezockt und gleichzeitig (in den Spielpausen) gepostet, gab keine Probleme. Alle ressourcenfressende Programme würde ich aber vorsichtshalber ausmachen :)

EDIT: Der online Modus hat aber noch ein paar kleinere Macken, mit Jethro kann ich gar nicht verbinden, wir fliegen schon vorher raus und mit Junkiexxl wird immer mitten im rennen die Verbindung unterbrochen :oops:

BOAH DAS KOTZT MICH AN!

Jetzt hab ich 4mal Online gespielt. 1. mal gegen Draygon -> Zu beginn des 3. Rennens Verbindung unterbrochen. 2. mal gegen einen im Worldwide Modus -> Nach dem 2. Rennen Verbindung unterbrochen. 3. mal gegen millimil -> Im dritten Rennen Verbindung unterbrochen. 4. mal wieder gegen Draygon -> Im 4. Rennen Verbindung unterbrochen.

So macht das doch echt keinen Spaß... Dank dem scheiß hab ich immernoch 0 Siege bzw. Niederlagen, weil ja erst nach 4 Rennen gewertet wird...

junkiexxl schrieb:
BOAH DAS KOTZT MICH AN!

Jetzt hab ich 4mal Online gespielt. 1. mal gegen Draygon -> Zu beginn des 3. Rennens Verbindung unterbrochen. 2. mal gegen einen im Worldwide Modus -> Nach dem 2. Rennen Verbindung unterbrochen. 3. mal gegen millimil -> Im dritten Rennen Verbindung unterbrochen. 4. mal wieder gegen Draygon -> Im 4. Rennen Verbindung unterbrochen.

So macht das doch echt keinen Spaß... Dank dem scheiß hab ich immernoch 0 Siege bzw. Niederlagen, weil ja erst nach 4 Rennen gewertet wird...
Soweit ich weiß hast du den Sinus 154 von Telekom.
Den habe ich auch und bisher hat sich die Scheiße jedes mal aufgehängt und ich musste neu starten.
Ob das an diesem Mistrouter liegt?

Habt ihr den Sinus 154 oder den Sinus 1054 DSL? Letzteren habe ich nämlich :neutral:

Hoffentlich läuft das mit dem vernünftig :-?

Vom 1054 habe ich gehört, dass er einwandfrei laufen soll, aber wenn ich nun schon der zweite bin, der mit dem 154er Probleme hat.....

was sehr cool ist:
Wenn man mit Leuten über LAN zockt, speichert man deren Nummer automatisch in der Freundesliste!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom