Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
epifire schrieb:Also:
Mir ist das Spiel jetzt online schon 2 mal hängengeblieben, geht es noch jemandem so?
Soweit ich weiß funktioniert es nur mit Breitbandverbindungen.Malus schrieb:Kann mir jemand bitte sagen ob der Online Modus auch mit ISDN funzt.![]()
Ne nur mit DSLMalus schrieb:Kann mir jemand bitte sagen ob der Online Modus auch mit ISDN funzt.![]()
Jo, so ist das Leben man(n) kann nicht immer alles (sofort) haben^^Malus schrieb:Argh, dann muss ich wohl bis zum 1.12. warten, bis ich On komme(hab dann DSL^^)![]()
Varn schrieb:Jo, so ist das Leben man(n) kann nicht immer alles (sofort) haben^^Malus schrieb:Argh, dann muss ich wohl bis zum 1.12. warten, bis ich On komme(hab dann DSL^^)![]()
nasagoal schrieb:Wie wärs, wenn Draygon von euch per PM die Freundschaftscodes bekommt und alle nach und nach in seinen allerersten Post hier reineditiert.
Ich bin nämlich zu faul und habe keine Lust mir dann nächste Woche alle Codes der CWler zusammenzusuchen![]()
nasagoal schrieb:andere Frage:
Braucht Mario Kart DS sehr viel Bandbreite? Also sollte man mit DSL-1000 ICQ und oder den Browser ausgeschaltet haben oder passt das schon? Wie sind da eure Erfahrungen?
Soweit ich weiß hast du den Sinus 154 von Telekom.junkiexxl schrieb:BOAH DAS KOTZT MICH AN!
Jetzt hab ich 4mal Online gespielt. 1. mal gegen Draygon -> Zu beginn des 3. Rennens Verbindung unterbrochen. 2. mal gegen einen im Worldwide Modus -> Nach dem 2. Rennen Verbindung unterbrochen. 3. mal gegen millimil -> Im dritten Rennen Verbindung unterbrochen. 4. mal wieder gegen Draygon -> Im 4. Rennen Verbindung unterbrochen.
So macht das doch echt keinen Spaß... Dank dem scheiß hab ich immernoch 0 Siege bzw. Niederlagen, weil ja erst nach 4 Rennen gewertet wird...
Hoovey schrieb:...ich jetzt mal Online mal schau wer noch da is.