Neue Bilder braucht das Land:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Ich versteh nicht, was mit Nintendo los ist, am N64 ein Grafikhighlight nach dem andern am Cube nur Matsch Grafik! Gute Spiele müssen nicht zwangläufig durchschnittlich aussehn! -Wach auf Nintendo!!!
Zeelich schrieb:MTC001 schrieb:Ich versteh nicht, was mit Nintendo los ist, am N64 ein Grafikhighlight nach dem andern am Cube nur Matsch Grafik! Gute Spiele müssen nicht zwangläufig durchschnittlich aussehn! -Wach auf Nintendo!!!
Denke mal das hängt mit dem riesigen Line-Up und der kurzen Entwicklungszeit zusammen!
Aber ehrlich gesagt ist es mir im Moment ziemlich egal. Hoffe nur, dass ich irgendwie genug Geld auftreiben kann für die Spiele! Alleine die Ankündigungen von heute sprengen mein Budget.
Raphael schrieb:Wieso wartest du aus Tag 2 und 3 von der E3, wenn noch
nichtmal der erste Tag richtig angefangen hat? Die Konferenzen
sind schließlich kurz vor der Eröffnung!
Von Big N selber kommen ausser Zelda wirklich keine Grafikhammer.
Nunja aber die andern kümmern sich um uns. Da wären beispielsweise Rebel Strike (Rouge Squadron III), Resident Evil 4 und F-Zero GX usw.
GU-Viedeogames schrieb:Mittlerweile kamen unsere Kollegen von IGN in den Genuss, Mario Kart: Double Dash!! auf der E3 anzuspielen. Dabei kamen interessante Neuigkeiten ans Licht, die wir euch ungern vorenthalten möchten.
Wie bereits bekannt, kann man anfangs zwischen 16 Fahrern wählen. Zuerst wird dabei der Fahrer, danach der Beifahrer und zum Schluss der Kart gewählt. Wirkte sich früher noch alleine die Wahl des Fahrers auf das Handling aus, so liegt es nun ausschliesslich am fahrbaren Untersatz. Der Unterschied der Nintendo-Charaktere besteht hingegen darin, dass ein jeder ein individuelles Special-Item in den Fragezeichenblöcken erwischen kann, das meist verheerende Schäden verursachen kann. Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten von Fahrern und Wagen kann man das Gespann besser denn je an seine Vorlieben anpassen.
Die Steuerung erfuhr ebenfalls einige Änderungen. So orientiert sich zum jetzigen Zeitpunkt das Driftverhalten wieder am SNES-Original, was die raffinierte Extraboost-Technik in den Kurven ausschliessen würde. Nintendo deutete aber bereits an, dass die finale Version noch Verbesserungen auch im Gameplay bieten wird. Man sei momentan noch fleissig an der Feinabstimmung. So fehlt nun zwar auch die Möglichkeit sich mit einem hinterhergezogenen Item vor gegnerischen Projektilen zu schützen, dafür wird aber noch an einer neuen Ausweich-Technik gefeilt, die man kurz vor dem Aufprall durchführen kann.
Eine vom taktischen Potential ganz entscheidende Neuerung betrifft das Item-Management. Der Beifahrer auf dem Rücksitz ist für die Waffen zuständig. Will man nun ein zweites item aufnehmen, so wechselt man mittels Z-Button blitzschnell die Plätze. Besonders intensiv wird das Ganze, wenn man noch die Special-items berücksichtigt. Je nach Situation kann es nämlich passieren, dass man Marios Special-Item dringend benötigen würde, der aber bereits eine Banane gefasst hat und am Fahren ist, sodass man dieses verpasst. Auch kann der Beifahrer, sofern ihr nah genug an einen Gegner ranfahrt, diesem die Items direkt aus den Händen klauen.
So ergeben sich zahlreiche, abgedrehte Situationen, die Double Dash!! zu einem ganz neuen Mario Kart Erlebnis machen, ohne die Wurzeln der Franchise zu verleugnen.
MTC001 schrieb:Achja: ICH WILL RE4 TRAILER HABEN!!!!
Draygon schrieb:...aber vielleicht wird da ja auch mal ne Möglichkeit geben
Du hörst dich ja schon an wie der Zocker etc... Muss jetzt auf einmal geile Grafik her? Mario Kart ist so oder so n Hammergame, auch ohne Hammergrafik! Lieber gute Spiele mit schlechterer Grafik statt massig schlechter Games mit geiler Grafik, meinst nicht auch?MTC001 schrieb:Mich stört nur, dass KEIN einziger Grafikhammer[Okay Zelda ist einer ] bislang von Nintendo kam, und das wird sich nach den momentanen Ankündigungen auch in nächster Zeit nicht ändern. Ich hoffe ja ncoh auf Tag 2 und 3 der E³ schließlich könnte noch Game Zero und ein Zelda X was reißen, abwarten...
Achja: ICH WILL RE4 TRAILER HABEN!!!!