James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
Stimmt mehr als 8 Charaktere wäre echt klasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Plum

MTC001 schrieb:Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Plum
Was sagt uns das? Richtig! April April!!!

Cloud schrieb:Plum ist glaub ich vom Ur-Mario Golf.
SilentSin schrieb:ne, samus find ich, passt nciht ganz so in so ein kart! dann eher als versteckter fahrer bei F-zero :o
ich brauch nur Toad und Zeit, dann werd ich wieder wie zu N64-zeiten der MarioKart-KING!!! haha, unbesiegbar war ich (WAR ich)
![]()
heeey, Waluigi ja wohl derbst goilOliboli schrieb:Waluigi ist soooooo scheisse!
Ich hasse ihn!!!!!!!!! :evil:
Wie kann man sich nur soo ein scheiss ausdenken!!!!
Wario in allen ehren aber Waluigi![]()
(auch wenn der Name bescheuert ist
)

SilentSin schrieb:heeey, Waluigi ja wohl derbst goil(auch wenn der Name bescheuert ist
)
ist mein Lieblingschara bei MarioTennis , sieht einfach zu cool aus, wenn man einen Punkt macht und seine Augen so gierig leuchten :o
aber cool, hätt schon fast vergessen, dass ich das Game habe, muss ich nochmal rauskramen.... düpdidup... :wink3: :cool3:

ok, mein freund! ich komme und wir werden sehen...Darth Gogeta schrieb:@silent komm hierher dan sehen wir wer der mk könig ist![]()

würd mich echt mal interessieren, was ihr so für zeiten hattet 
ich denke, das haben die gaaanz bewusst so gemacht, ist halt wie bei Mario und Luigi, der eine klein und dick, der andere lang und dünnspike schrieb:Die Farben würden in Ordnung gehen aber man hätte im keine 2m langen Beine verpassen dürfen.![]()
![]()
aber ok, ein bißchen zuuu groß, ist Waluigi schon geraten... 

Nintendofreek64 schrieb:Ich finde Waluigi soll so bleiben. Sonst wären ja alle Charaktere nur Mario Kopien die fast gleich aussehen. Ich hoffe weiterhin auf ein Waluigi Jump n Run.
Ich habe gelesen dass Mario Kart nun ein LAN Titel werden wird. Stimmt das, oder war es nur ein Aprilscherz?