Mario Kart Character List

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Plum

Was sagt uns das? Richtig! April April!!!

Achja, wer ist eigentlich diese Pflaume[plum], noch nie gehört :rolleyes:

Koopa oder Sonic wären genial, ansonsten reichts mir wenn Wario und Yoshi dabei sind!! Oder wie wärs mit Samus??

ne, samus find ich, passt nciht ganz so in so ein kart! dann eher als versteckter fahrer bei F-zero :o
ich brauch nur Toad und Zeit, dann werd ich wieder wie zu N64-zeiten der MarioKart-KING!!! haha, unbesiegbar war ich (WAR ich :( ) :goodwork:

SilentSin schrieb:
ne, samus find ich, passt nciht ganz so in so ein kart! dann eher als versteckter fahrer bei F-zero :o
ich brauch nur Toad und Zeit, dann werd ich wieder wie zu N64-zeiten der MarioKart-KING!!! haha, unbesiegbar war ich (WAR ich :( ) :goodwork:

Meine Lieblingsfahrer waren Peach und Yoshi.

Waluigi ist soooooo scheisse!
Ich hasse ihn!!!!!!!!! :evil:
Wie kann man sich nur soo ein scheiss ausdenken!!!!
Wario in allen ehren aber Waluigi :hmpf:

Oliboli schrieb:
Waluigi ist soooooo scheisse!
Ich hasse ihn!!!!!!!!! :evil:
Wie kann man sich nur soo ein scheiss ausdenken!!!!
Wario in allen ehren aber Waluigi :hmpf:
heeey, Waluigi ja wohl derbst goil 8-) (auch wenn der Name bescheuert ist :P )
ist mein Lieblingschara bei MarioTennis , sieht einfach zu cool aus, wenn man einen Punkt macht und seine Augen so gierig leuchten :o
aber cool, hätt schon fast vergessen, dass ich das Game habe, muss ich nochmal rauskramen.... düpdidup... :wink3: :cool3:

ich will nur koopa,wario und yoshi dan bin ich zufrieden obwohl auf yoshi könnte ich verzichen ;)

@silent komm hierher dan sehen wir wer der mk könig ist :D

SilentSin schrieb:
heeey, Waluigi ja wohl derbst goil 8-) (auch wenn der Name bescheuert ist :P )
ist mein Lieblingschara bei MarioTennis , sieht einfach zu cool aus, wenn man einen Punkt macht und seine Augen so gierig leuchten :o
aber cool, hätt schon fast vergessen, dass ich das Game habe, muss ich nochmal rauskramen.... düpdidup... :wink3: :cool3:

Ich finde, dass man Waluigi etwas anders designen müsste. Der lange Lulatsch passt irgendwie überhaupt nicht dazu.

Die Farben würden in Ordnung gehen aber man hätte im keine 2m langen Beine verpassen dürfen. :rolleyes: :hmpf:

Mir reicht es wenn Yoshi dabei ist! Dann sind mir die anderen Fahrer egal! Etwas mehr als vorher wären aber ganz nett!

Darth Gogeta schrieb:
@silent komm hierher dan sehen wir wer der mk könig ist :D
ok, mein freund! ich komme und wir werden sehen... :scan: ;) :)
leider hab ich das Game gar nicht mehr, sonst köntnen wir ja mal die BEstzeiten im Zeitfahren vergleichen... :shakehead: würd mich echt mal interessieren, was ihr so für zeiten hattet 8-)

EDIT:
spike schrieb:
Die Farben würden in Ordnung gehen aber man hätte im keine 2m langen Beine verpassen dürfen. :rolleyes: :hmpf:
ich denke, das haben die gaaanz bewusst so gemacht, ist halt wie bei Mario und Luigi, der eine klein und dick, der andere lang und dünn :) aber ok, ein bißchen zuuu groß, ist Waluigi schon geraten... :hmm:

Ich finde Waluigi soll so bleiben. Sonst wären ja alle Charaktere nur Mario Kopien die fast gleich aussehen. Ich hoffe weiterhin auf ein Waluigi Jump n Run.

Ich habe gelesen dass Mario Kart nun ein LAN Titel werden wird. Stimmt das, oder war es nur ein Aprilscherz?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich finde Waluigi soll so bleiben. Sonst wären ja alle Charaktere nur Mario Kopien die fast gleich aussehen. Ich hoffe weiterhin auf ein Waluigi Jump n Run.

Ich habe gelesen dass Mario Kart nun ein LAN Titel werden wird. Stimmt das, oder war es nur ein Aprilscherz?

Es weiß keiner, was Mario Kart werden wird.

Nintendo hat nur vor kurzem gesagt, dass Online Gaming nicht gerade der Stein der Weisen wäre.

Zurück
Top Bottom