James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
Stimmt mehr als 8 Charaktere wäre echt klasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Plum
MTC001 schrieb:Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Plum
Was sagt uns das? Richtig! April April!!!
Cloud schrieb:Plum ist glaub ich vom Ur-Mario Golf.
SilentSin schrieb:ne, samus find ich, passt nciht ganz so in so ein kart! dann eher als versteckter fahrer bei F-zero :o
ich brauch nur Toad und Zeit, dann werd ich wieder wie zu N64-zeiten der MarioKart-KING!!! haha, unbesiegbar war ich (WAR ich)
![]()
heeey, Waluigi ja wohl derbst goilOliboli schrieb:Waluigi ist soooooo scheisse!
Ich hasse ihn!!!!!!!!! :evil:
Wie kann man sich nur soo ein scheiss ausdenken!!!!
Wario in allen ehren aber Waluigi![]()
SilentSin schrieb:heeey, Waluigi ja wohl derbst goil(auch wenn der Name bescheuert ist
)
ist mein Lieblingschara bei MarioTennis , sieht einfach zu cool aus, wenn man einen Punkt macht und seine Augen so gierig leuchten :o
aber cool, hätt schon fast vergessen, dass ich das Game habe, muss ich nochmal rauskramen.... düpdidup... :wink3: :cool3:
ok, mein freund! ich komme und wir werden sehen...Darth Gogeta schrieb:@silent komm hierher dan sehen wir wer der mk könig ist![]()
ich denke, das haben die gaaanz bewusst so gemacht, ist halt wie bei Mario und Luigi, der eine klein und dick, der andere lang und dünnspike schrieb:Die Farben würden in Ordnung gehen aber man hätte im keine 2m langen Beine verpassen dürfen.![]()
![]()
Nintendofreek64 schrieb:Ich finde Waluigi soll so bleiben. Sonst wären ja alle Charaktere nur Mario Kopien die fast gleich aussehen. Ich hoffe weiterhin auf ein Waluigi Jump n Run.
Ich habe gelesen dass Mario Kart nun ein LAN Titel werden wird. Stimmt das, oder war es nur ein Aprilscherz?