Provence
L99: LIMIT BREAKER
Interessante Statistik für normale Rennen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst wollte ich es sein lassen (einerseits wegen Firehopping, andererseits, weil sich in der CW-Lobby, bis auf 3-4 Leute, kaum noch jemand rumtreibt und ich daher von einer nicht allzu hohen Beteiligung ausging), aber jetzt mach ich ihn doch auf.
Firehopping klappt nur, wenn die Fahrbahn nicht schräg ist. Muss wirklich gerade sein. Wenn man hoch- oder runterfährt, wird man langsamer.
Wie wäre es, wenn man ein Google-Dokument mit den Zeiten macht? Da kann man viel einfacher sehen, wer welche Zeiten hat
Kannst du sowas?
Ich habe sowas noch nie gemacht und habe nicht den Hauch einer Ahnung davon, wie das geht.
Ich kann ja probehalber mal eines erstellen. Wenn man das zur Bearbeitung freigibt, kann sich jeder eintragen, der möchte, auch wenn er/sie keinen Google Account hat
Cool.^^
Ich wäre aber dafür, dass dann trotzdem jeder, der sich einträgt hier noch einen MiiVerse-Screenshot postet.
Zu aufwändig, daran würde es sicherlich scheitern! Etwas vertrauen kann man ja haben! Notfalls kann man ja online nachsehen, falls man kein vertrauen hat ...
Naja, aber man sieht seine Zeiten jas gegenseitig, wenn man nachschaut^^.
Ich könnte mal meine Muhmuh-Weide-Zeit hier reinstellen...:happy2: :v:.