Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Die letzten 5 Runden haben wir das Feld dominiert :o Bzw. eher du auf der 1 und ich hab dich auf der 2 ab und an mal geärgert ;)

Du bist aber auch sehr gut gefahren und bist ziemlich oft vorne gelandet, du fährst definitiv nicht schlecht ;) und du hast mich mehr als einmal geärgert, allein wo ich erster war, du mir 3 rote Schildkröten rein gejagt hast und ich dadurch noch danach paar Sachen abbekommen habe und auf Platz 9 landete :ugly:

Aber Revanche wird es geben :awesome: war aber funny! :D
 
Du bist aber auch sehr gut gefahren und bist ziemlich oft vorne gelandet, du fährst definitiv nicht schlecht ;) und du hast mich mehr als einmal geärgert, allein wo ich erster war, du mir 3 rote Schildkröten rein gejagt hast und ich dadurch noch danach paar Sachen abbekommen habe und auf Platz 9 landete :ugly:

Aber Revanche wird es geben :awesome: war aber funny! :D

Danke!
Dass ich das mit den 3 roten Panzern wieder revanchiert bekomme war mir nach Abschuss schon klar xD
 
Also ich war ab 21 Uhr gestern immer mal im Raum und immer alleine? Wird man in einen separaten Raum gesteckt wenn die Gruppe voll ist?

Ich habe auch ab etwa 21:45 in die 150ccm, 200ccm und Battle Mode CW Gruppen geschaut und war auch immer alleine... dann habe ich gesehen dass CaptainN grade spielt (aber nicht in einer der CW Gruppen) und bin im dort gejoined.

Ich glaub wir sollten wirklich feste Zeiten festmachen, das sollte besser klappen.

Wie sieht es heute 21:00 bei euch aus?
 
Ich wäre auch gegen 21:00 Uhr bereit für 150cc oder 200cc Rennen.
 
200ccm ist mir zu abgedreht ehrlich gesagt, aber wenn die Mehrheit das heute zocken will beuge ich mich :p
 
200ccm is love, 200ccm is life. Besiegt mal alle 200ccm Geister und dann urteilt erst darüber (manche sind richtig tricky und alle zu besiegen ist definitiv schwerer als in jedem Cup 3 Sterne zu bekommen).
 
200ccm is love, 200ccm is life. Besiegt mal alle 200ccm Geister und dann urteilt erst darüber (manche sind richtig tricky und alle zu besiegen ist definitiv schwerer als in jedem Cup 3 Sterne zu bekommen).

Die drei Sterne sind in MK8 wirklich nicht schwer. Dagegen war MK DS richtig grausam :angst2:
 
In MKDS war nur der Pilz-Cup(!) schwer, wenn man die drei Sterne wollte. Die Zeitvorgabe war da, soweit ich das urteilen konnte, extrem fies. In den anderen Cups war das deutlichst leichter.

Ach ja: Im 200ccm bremst man nicht aktiv. Man macht "Break Drifting", aber man fährt dann so wie im 150ccm um schwere Kurven. Ansonsten ist der Modus ohne Bremsen sehr gut machbar:tinglewine:.
 
Es gibt keine Zeitvorgaben für das star ranking. Du musst lediglich in allen vier Rennen pro cup Erster werden. Dann hast du auch dein triple star ranking :nix:
Nicht so in der DS Version. Da durfte man meines Wissens nach nicht einmal den Kurs verlassen und man musste für den Großteil auch während des Rennens den ersten Platz halten.
 
Zurück
Top Bottom