• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Gute Nacht.
Trainiert weiter.

Dann seid ihr ned mehr 'ne Viertelrunde hinter mir :coolface:.

Aber hat Spaß gemacht. Morgen wieder?

Auch von mir ein Dankeschön an die Mario Kart Gang im Namen von:

- @Lacrimosa (ich gebe zu, du bist der beste auf CW, aber nur, weil wir uns gegenseitig abschiessen) :coolface:
- @Kantholz (du bist auch nicht schlecht)
- @Sierra (nein Nummer 1 Hassobjekt) :coolface:
- @crazillo (schießt mich immer ab, Hassobjekt Nummer 2) :coolface:
- @henne7 (bist gern gesehen)
Und besondere Erwähnung an @Valcyrion , die Xbox und PS haben ihn verweichlicht, aber er hat jedes Rennen mit Würde und Ehre beendet :coolface:

Und natürlich an mich, der, der zwar der beste ist, aber am meisten Pech hat :coolface:

@Nishi, Bitte bald wieder mit einsteigen, brauchen jemand, der mit @Valcyrion konkurriert :vv:

@Ultimatix habe dich doch glatt vergessen :vv:

Auch von mir ein Dankeschön an die Mario Kart Gang im Namen von:

- @Lacrimosa (ich gebe zu, du bist der beste auf CW, aber nur, weil wir uns gegenseitig abschiessen) :coolface:
- @Kantholz (du bist auch nicht schlecht)
- @Sierra (nein Nummer 1 Hassobjekt) :coolface:
- @crazillo (schießt mich immer ab, Hassobjekt Nummer 2) :coolface:
- @henne7 (bist gern gesehen)
Und besondere Erwähnung an @Valcyrion , die Xbox und PS haben ihn verweichlicht, aber er hat jedes Rennen mit Würde und Ehre beendet :coolface:

Und natürlich an mich, der, der zwar der beste ist, aber am meisten Pech hat :coolface:

@Nishi, Bitte bald wieder mit einsteigen, brauchen jemand, der mit @Valcyrion konkurriert :coolface:

@Ultimatix habe dich doch glatt vergessen :coolface:
Finde bald wieder zu alter stärke zurück ;)

Zurück
Top Bottom