• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Schnauze du jammerlappen

@crazillo vorrangig mich aber bei dir sieht mans ja auch

Es kam dann langsam wieder, aber hab trotzdem reihenweise leichte Fehler gemacht :streber: Mit dir hatte ich früher ne ausgeglichene Bilanz auf der Wii U, das weiß ich noch. Und Prov ist immer noch so dünnhäutig wie früher :p

Ich hoffe, wir machen das mal wieder öfters :) Dann werde ich erstmal @Sierra besiegen :D

Es kam dann langsam wieder, aber hab trotzdem reihenweise leichte Fehler gemacht :streber: Mit dir hatte ich früher ne ausgeglichene Bilanz auf der Wii U, das weiß ich noch. Und Prov ist immer noch so dünnhäutig wie früher :p

Ich hoffe, wir machen das mal wieder öfters :) Dann werde ich erstmal @Sierra besiegen :D
Wie mich hier keiner mag :(

Jap,ich bin teilweise in leichten kurven gegen wände gerauscht :D
Und ja @Lacrimosa kann nix ab :p

Naja bei mario kart ist mir der faktor glück auch etwas zu gross
Aber gut das war ja schon fast immer so
Ich find's nur extrem, wenn man tatsächlich vier Rote auf einmal bekommt. Imo sollte man nie eine Rote + drei Rote auf einmal bekommen. Und ja, ich habe so auchg Rennen gewonnen, aber es fühlt sich nicht richtig an.

Drei Rote "einzeln" sind aber ok, da kann man meistens zwei abblocken (oder alle drei, wenn man die zu schnell abwirft).

Ich find's nur extrem, wenn man tatsächlich vier Rote auf einmal bekommt. Imo sollte man nie eine Rote + drei Rote auf einmal bekommen. Und ja, ich habe so auchg Rennen gewonnen, aber es fühlt sich nicht richtig an.

Drei Rote "einzeln" sind aber ok, da kann man meistens zwei abblocken (oder alle drei, wenn man die zu schnell abwirft).
Ja ich fand auch von anfang an den blauen scheisse
Oder einen kugelwilli...
Naja ist halt so

Zurück
Top Bottom