Provence
L99: LIMIT BREAKER
GemeldetSchnauze du jammerlappen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GemeldetSchnauze du jammerlappen
Wie mich hier keiner magEs kam dann langsam wieder, aber hab trotzdem reihenweise leichte Fehler gemacht Mit dir hatte ich früher ne ausgeglichene Bilanz auf der Wii U, das weiß ich noch. Und Prov ist immer noch so dünnhäutig wie früher
Ich hoffe, wir machen das mal wieder öfters Dann werde ich erstmal @Sierra besiegen
Wie mich hier keiner mag
Jap,ich bin teilweise in leichten kurven gegen wände gerauschtEs kam dann langsam wieder, aber hab trotzdem reihenweise leichte Fehler gemacht Mit dir hatte ich früher ne ausgeglichene Bilanz auf der Wii U, das weiß ich noch. Und Prov ist immer noch so dünnhäutig wie früher
Ich hoffe, wir machen das mal wieder öfters Dann werde ich erstmal @Sierra besiegen
Naja bei mario kart ist mir der faktor glück auch etwas zu grossDas Spiel ist ja auch lächerlich .
Aber nur, wenn ich verliere .
Ich find's nur extrem, wenn man tatsächlich vier Rote auf einmal bekommt. Imo sollte man nie eine Rote + drei Rote auf einmal bekommen. Und ja, ich habe so auchg Rennen gewonnen, aber es fühlt sich nicht richtig an.Naja bei mario kart ist mir der faktor glück auch etwas zu gross
Aber gut das war ja schon fast immer so
Ja ich fand auch von anfang an den blauen scheisseIch find's nur extrem, wenn man tatsächlich vier Rote auf einmal bekommt. Imo sollte man nie eine Rote + drei Rote auf einmal bekommen. Und ja, ich habe so auchg Rennen gewonnen, aber es fühlt sich nicht richtig an.
Drei Rote "einzeln" sind aber ok, da kann man meistens zwei abblocken (oder alle drei, wenn man die zu schnell abwirft).
Wir stoßen uns gegenseitigIch wollte gerade zu euch stoßen, wo seid ihr?
Ich könnte on kommen!Kommt alle wieder, will noch ne Stunde spielen