• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Kantholz ist mega gut, wie ich, haben zulange aber nicht mehr gespielt. Es braucht dann eben auch wieder etwas Training um rein zukommen. Und seine Frau ist fies, die bekommt irgendwie nur Rote. :vv:

aber ich glaube der beste Fahrer auf CW war damals Mailenstein, ich war auf der Wii schon verdammt gut, aber da hat er mich abgezogen.

Kantholz ist mega gut, wie ich, haben zulange aber nicht mehr gespielt. Es braucht dann eben auch wieder etwas Training um rein zukommen. Und seine Frau ist fies, die bekommt irgendwie nur Rote. :coolface:

aber ich glaube der beste Fahrer auf CW war damals Mailenstein, ich war auf der Wii schon verdammt gut, aber da hat er mich abgezogen.
Mario kart ist wie fahrrad fahren
Das verlernt man nicht
Jedoch rostet man einfach etwas ein
Komischerweise bin ich in dem game besser wenn ich im hh modus spiele
Da wird die steuerung direkter als mit dem pro
Evtl sollte ich dann bei unserer nächsten session mal im hh spielen :)

Komischerweise bin ich in dem game besser wenn ich im hh modus spiele
Ich finde ja die Steuerung in Mario Kart 8 generell bescheiden. Irgendwie rutschen Karts so in den Kurven wenn man driften will, schwer zu beschreiben. Die Steuerung in Mario Kart WII fand ich viel besser und direkter. Da hat es keiner geschafft mich zu schlagen

Ich finde ja die Steuerung in Mario Kart 8 generell bescheiden. Irgendwie rutschen Karts so in den Kurven wenn man driften will, schwer zu beschreiben. Die Steuerung in Mario Kart WII fand ich viel besser und direkter. Da hat es keiner geschafft mich zu schlagen
Komisch,ich seh das genau andersrum :angst:

Ich war in der Uni und habe höchst wissenschaftliche Sachen gemacht :brit:.
giphy.gif

dann halt die tage

Zurück
Top Bottom