Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Hab die ganze Zeit versucht zu joinen, aber es kam dauernd eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich". :neutral:
 
:)

Bist aber echt gut gefahren Rhino...!

Fast immer Top 3 gewesen.
 
waren gerade ein paar coole rennen. :)

ich komme immer etwas durcheinander wegen den beider consolewars turnieren. sollten wir da mal eins löschen?

War erst relativ spät dabei aber waren gute Runden. War für mich relativ angenehm, endlich mal paar Leute auf meinem Niveau wo ich keine Angst haben muss überrundet zu werden :v: (Gruss an KayJay und Sierra :p)

Und ja, ich komm auch immer mit den beiden Gruppen durcheinander. Kann es sein dass die Spiele in beiden Gruppen stattfinden? Also mal in der einen, mal in der anderen...
 
Und ja, ich komm auch immer mit den beiden Gruppen durcheinander. Kann es sein dass die Spiele in beiden Gruppen stattfinden? Also mal in der einen, mal in der anderen...

Ich kann das alte Turnier erst Morgen löschen, was ich dann auch tun werde. Das neue Turnier hat 18 Teilnehmer, dass alte über 40 daran kann man sich orientieren.
 
War erst relativ spät dabei aber waren gute Runden. War für mich relativ angenehm, endlich mal paar Leute auf meinem Niveau wo ich keine Angst haben muss überrundet zu werden :v: (Gruss an KayJay und Sierra :p)

Und ja, ich komm auch immer mit den beiden Gruppen durcheinander. Kann es sein dass die Spiele in beiden Gruppen stattfinden? Also mal in der einen, mal in der anderen...


das stimmt. gestern war es sehr ausgeglichen... :)
 
Zurück
Top Bottom