Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Überrundet?
Eiskalt -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrundet?
Hab die ganze Zeit versucht zu joinen, aber es kam dauernd eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich".
Hab die ganze Zeit versucht zu joinen, aber es kam dauernd eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich".
Ja es waren echt geile zwischendurch!
Dadoo
waren gerade ein paar coole rennen.
ich komme immer etwas durcheinander wegen den beider consolewars turnieren. sollten wir da mal eins löschen?
Und ja, ich komm auch immer mit den beiden Gruppen durcheinander. Kann es sein dass die Spiele in beiden Gruppen stattfinden? Also mal in der einen, mal in der anderen...
War erst relativ spät dabei aber waren gute Runden. War für mich relativ angenehm, endlich mal paar Leute auf meinem Niveau wo ich keine Angst haben muss überrundet zu werden :v: (Gruss an KayJay und Sierra )
Und ja, ich komm auch immer mit den beiden Gruppen durcheinander. Kann es sein dass die Spiele in beiden Gruppen stattfinden? Also mal in der einen, mal in der anderen...
Die offizielle österreichische Nintendoleague wird mit 200ccm gespielt. Just sayin'
Bin gestern 1ter geworden und habe Rabbids Land gewonnen.
Irgendwie sammle ich alle Bananen ein