S0lidSnake
L09: Professional
Jo mach auf ihc komm dann auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad ein Mal dachte ich auf der Instrumentalpiste, ich hätte Prov fast am Arsch gehabt, als er zweiter war und plötzlich fährt der durch ne Item-Box und bekommt nen Stern! Als ZWEITER!
Das Prob ist du stehst bei mir nur als Darki drin....
Hab seitdem du deinen Namen geändert hast auch schon die Wii u neugestartet hat auch nix gebracht.
Wie geht das eigentlich mit dem voicechat? Wie aktiviere ich den? Brauch ich dafür ein headset?
Hab ich mir auch gedacht Aber warum bist du beim YoshiValley eigtl. gegen das Ei gefahren? Hättest doch einfah geradeaus fahren müssen :v:
:o
Ich dachte es gibt GAR KEIN Voicechat? Oo
Aber es war schon geil, wie ich fast drei Runden hinterher hetzen musste und du 'ne verfluvhte Banane hattest. Die blieb nur ''vorsichtiges'' Fahren .Ja, das erste Rennen war das einzige, in dem ich dich beinahe abgezogen hätt :v:
Das Ei war grad auf dem weg von rechts nach links und ich dachte da irgendwie, es wär ne gute Idee, eher rechts rum zu fahren, bevor es den Weg versperrt - so schnell wars dann aber doch nicht
Und den Voice-Chat aktiviert man, indem man in ner privaten Lobby "-"/Select drückt. Der einzige, der hier aber wirklich gesprächig ist, ist der Herr Adel :shakehead2: Seid mal alle nicht so verklemmt :v: