Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad ein Mal dachte ich auf der Instrumentalpiste, ich hätte Prov fast am Arsch gehabt, als er zweiter war und plötzlich fährt der durch ne Item-Box und bekommt nen Stern! xD Als ZWEITER! xD

Hab ich mir auch gedacht :ugly: Aber warum bist du beim YoshiValley eigtl. gegen das Ei gefahren? Hättest doch einfah geradeaus fahren müssen :v:

Ja, das erste Rennen war das einzige, in dem ich dich beinahe abgezogen hätt :v:
Das Ei war grad auf dem weg von rechts nach links und ich dachte da irgendwie, es wär ne gute Idee, eher rechts rum zu fahren, bevor es den Weg versperrt - so schnell wars dann aber doch nicht xD

Und den Voice-Chat aktiviert man, indem man in ner privaten Lobby "-"/Select drückt. Der einzige, der hier aber wirklich gesprächig ist, ist der Herr Adel :shakehead2: Seid mal alle nicht so verklemmt :v:

Ja, das erste Rennen war das einzige, in dem ich dich beinahe abgezogen hätt :v:
Das Ei war grad auf dem weg von rechts nach links und ich dachte da irgendwie, es wär ne gute Idee, eher rechts rum zu fahren, bevor es den Weg versperrt - so schnell wars dann aber doch nicht xD

Und den Voice-Chat aktiviert man, indem man in ner privaten Lobby "-"/Select drückt. Der einzige, der hier aber wirklich gesprächig ist, ist der Herr Adel :shakehead2: Seid mal alle nicht so verklemmt :v:
Aber es war schon geil, wie ich fast drei Runden hinterher hetzen musste und du 'ne verfluvhte Banane hattest. Die blieb nur ''vorsichtiges'' Fahren xD.
Voicechat Man ist halt schüchtern :blushed:

Zurück
Top Bottom