Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Das offizielle Mario Kart 8 ConsoleWars Turnier!!

Nä. Termin:
----------

Neuer Ablauf soon...

JEDER CW User darf teilnehmen!
Es wäre allerdings schön, wenn Teilnehmer sich auf dem CW Eventkalender eintragen!

Wenn ihr eine Capture Card habt um das Spielgeschehen aufzunehmen oder Mario Kart 8 interne Highlight-Videos bei Youtube hochladen könnt, bitte meldet euch bei mir!

REGELN:
Modus: 150ccm
Länge: 12 Rennen Main Event, 3 Rennen Quali Cups
Streckenwahl: Random
Teams: Keine Teams
Items: Alle Items
Fahrzeuge: Alle
Steuerungsmöglichkeiten: Alle
CPU: Ohne

Es wäre nett, wenn mehrere Teilnehmer in jedem Quali Cup und im Main Event einen Screenshot vom Endergebnis machen könnten oder einfach die Highlight-Videos in ihre Favoriten speichern, zur Kontrolle hinterher!

Offizielles CW Mario Kart 8 Theme
[video=youtube;I4jD1EFSb6M]https://www.youtube.com/watch?v=I4jD1EFSb6M[/video]​

Gebt Gummi Leute!! :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
warum ein Turnier veranstalten, wenn der Sieger doch schon feststeht? :nix:

bin dabei :aargh:

Tourgott schrieb:
Ich wäre auch dabei. Nur der Termin ist schlecht gewählt. Im Juni und Juli laufen da WM-Spiele.
Was für ne WM? :aehja:
War ja nur ein Beispiel, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht ;)

Weiß man schon was passiert wenn nicht alle Teilnehmer des Turniers on sind? Werden die durch Bots ersetzt?
Naja es gibt Online 12 User MP. Wenn 12 dabei sind kann kein User mehr rein und wenn noch Plätze frei sind und der Cup gestartet wird, dann wird entweder mit CPU aufgefüllt bis 12 Fahrer dabei sind oder man fährt halt nur mit 8 Leuten...

Ich find Online CPUs ja eher störend...

Freu mich schon auf Rennen mit euch :) War damals cool mit Bonia, Tomchen und Co. :D Werd dieses mal wahrscheinlich nicht so oft und viel Zeit haben aber mitspielen werd ich ganz bestimmt^^

Das mit den Tunieren finde ich so mit das geilste überhaupt an MK8.
Da simma dabei :) Einer muss ja letzter werden :D
Wobei ich aber sagen muss 32 Rennen sind schon arg viel ^^
Und grundsätzlich bin ich ja, soweit möglich, immer für Random - heisst also zufällige Reihenfolge, in der die Kurse gefahren werden, statt von 1-32 der Reihe nach.
150ccm / keine Teams / was mit Rundenzeit gemeint ist, weiss ich nicht / Fahrzeuge alle / Steurung alle / Ohne CPU / Rennen wie gesagt mal schaun^^ / Zugang CW Only natürlich =)
Items ... das ist wieder ne andere Geschichte... je nachdem wie frei man das einstellen kann.
Für den Monthly Cup von mir aus auch alle - MK in reinstform.

Grundsätzlich bräuchte man aber wohl mehrere Turniere - denn ich hätte z.b. auch mal lust auf nen Cup nur mit Bananen(stauden), Grünen Panzern (1er und 3er) und Pilzen (1er und 3er).
Denn so ganz ohne items ist auch wieder langweilig - dann braucht man kein MK spielen ^^

wenn das mit der Uhrzeit hinhaut wäre ich sicher dabei.
Allerdings macht's wahrscheinlich Sinn mit der Besprechung noch abzuwarten bis wir wirklich wissen wie das Turnier Feature funktionieren wird oder?

Freu mich schon auf Rennen mit euch :) War damals cool mit Bonia, Tomchen und Co. :D Werd dieses mal wahrscheinlich nicht so oft und viel Zeit haben aber mitspielen werd ich ganz bestimmt^^
!

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse :brit: mal sehen was sich so für Zeiten ergeben

Zurück
Top Bottom