Mario?? ich weis net!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ouh man geht mal ins giga ngc forum da reden alle nur noch von MARIO und nochmals mario :D .
Also ums kurz zufassen mein geld sitzt nich so locker sprich ich muss mir gut überlegen wofür ich mein geld ausgebe.
Ich glaub ich werd mir doch mario kaufen...nur ich weiss noch nich?
Ich hab das gefühl bei mario immer nur auf riesigen grünflächen rumzulaufen (kommt mir zumindest so vor) wo bleiben die "ich sag mal kuschligen levels wie bei BAnjo kazooie das spuk level oder sumpf level s ...)"ich weis das mario auf einer ferieninsel is aber gibts da nur solche gegenden?
denn meiner meinung nach sind diese levels langweilig.

jung, mein freund hat es sich letzens ausser videothelk ausgelihen und wir ham es probe gespielt! Keine angst., dein geld ist bei dem spiel richtig angelegt! Glaub mitr, da ist genug abwechslung und mich hat das spiel scon nach 15 minuten in seinen bann gezogen -> ich kaufs mir am donnerstag ;)

ich habs schon und hab bis jetzt 40 shines.

im moment hab ich folgende arten von levels:

einen strand
eine lagune mit unterwasserlevel
einen vergnügungspark
ein dorf mit see
einen hafen

Aber gibts denn keine Geisterhäuser und Lava/Dungeon Levels?
Und wie siehts mit nem Wald o. Gebirge aus?

also die welten ähneln sich schon alle, aber nur ein bißchen! aber keine angst, es ist trotzdem seeehr viel abwechslung im spiel

Vincent schrieb:
Aber gibts denn keine Geisterhäuser und Lava/Dungeon Levels?
Und wie siehts mit nem Wald o. Gebirge aus?

es gibt auf jeden fall noch ein vulkan level aber da bin ich noch nicht. frag mal b.d. joe der ist schon weiter.

Also Mariio lohnt aufjeden Fall wenn Du nur einen Cube hast. Ich spiele es auch sehr gern. Erst eben eine ganze Stunde und das ist viel für mich mit dem Cube! ;)

Achja, was ist das für ein Ding:

xbox.jpg

Es soll Buu Huus geben, das heißt aber nicht das es ein Geisterlevel gibt.

Moinsen!
Wenn du nen Cube hast, solltest du es kaufen.
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, ja sogar enttäuscht (nachzulesen im Cube-Forum unter "SMS PAL-Wir hammens".)
Allerdings gefällt es mir immer besser.
Die Level sind nicht wirklich unterschiedlich, aber dafür ist ein sehr guter Flow im Spiel, es gibt keine graphischen Brüche.
Auch wenn die Texturen alles andere als gelungen sind, der positive Eindruck überwiegt garantiert.

Nach 1 Tag hatte ich schon 40 Shines, dummerweise ist Astrogirl in London und ich habe ihr versprochen, nicht ohne sie weiterzuzocken, daher muss ich die nächsten 4 Tage Mario liegen lassen... :dbz:

EL Barto

Ich sag auf jeden Fall probespielen!
Ich war immer MARIO Fan und muss sagen, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat! Aber ich hab auch nur abundzu einen Cube ;) !
Also wenn du einen Cube hast würd ich es mir schon mal ausleihen und dann evtl. kaufen! Aber es ist halt nicht so der "Überbringer" wie die alten Teile!

b.d.joe schrieb:
Cloud schrieb:
Es soll Buu Huus geben, das heißt aber nicht das es ein Geisterlevel gibt.

Ja es gibt Buuhuus.In einem Hotel.Gruselig. ;)

WAAAS :o Ohjee... das ist aber gemein, da werd ich mich wieder so erschrecken :(

"Hilfeee mami, da ist ein Gespenst! Das lacht so komisch..." - "macht ja nichts mein Junge, spiel wieder ein bisschen Resident Evil und du wirst nichtmehr an Gespenster denken!" :lol:

_

Achja, ich kann SMS erst nächsten Samstag kaufen, ich armer Tropf :(

Finde es bis jetzt absolut genial. Ist das erste Jump and Run das mich seit Jahren wieder interessiert. Die einzige Textur, die mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist diese eine Wandtextur (Fels grün bewachsen). Die hätte wirklich eine höhere Auflösung vertragen. Aber sonst finde ich die Grafik wirklich gelungen. Vor allem Hitzeflimmern, Spiegeleffekte und Wasseroberflächen. Hab ich so nie zuvor gesehen.

virtuoso schrieb:
Finde es bis jetzt absolut genial. Ist das erste Jump and Run das mich seit Jahren wieder interessiert. Die einzige Textur, die mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist diese eine Wandtextur (Fels grün bewachsen). Die hätte wirklich eine höhere Auflösung vertragen. Aber sonst finde ich die Grafik wirklich gelungen. Vor allem Hitzeflimmern, Spiegeleffekte und Wasseroberflächen. Hab ich so nie zuvor gesehen.
mich stört noch wenn man ins wasser rein sprimgt wie es dann aussieht!

Dafür ist der Verzerrungseffekt, wenn man aus dem Wasser auf ein Objekt schaut, sehr gelungen.

mario ist ein must have.glaub mir, du wirst den kauf nicht bereuen.das spiel ist einfach nur fett!!!!!!!!!

da gilt nur zugreifen .. den hitzeeffekt finde ich zwar furchtbar, weil er für zuviel augenanstrengende unschärfe sorgt, aber er ist dennoch sehr gut gelungen.

aber insgesamt ist die grafik nur guter durchschnitt .. neben den guten effekten muss man halt auch sagen, dass die figuren der bewohner teilweise aussehen als wären sie direkt aus einem alten n64 spiel entstiegen !

auch ging mir die musik teilweise derbe auf den sack .. die dürften auch ruhig innerhalb der (riesiegen) levels das theme wechseln !

aber das spiel an sich ist genial ! es macht echt tierischen spass die welt zu erkunden ... die rätsel gefallen mir bisher sehr gut und ich bin schon gespannt was sich noch so alles entdecken lässt.

also meiner meinung nach ein absolutes MUST HAVE game :)

das vulkan level ist das letzte level. am schluss kämpft man da gegen den endgegner...

DAS SPIEL IST DER BURNER !!! :o

Gerade fürm mich als alt eingesessenen mario fan , ein absoluter süchtuigmacher....
Die Grafik varriert von Mittelmäßig bis atemberaubend, man beachte den mech Bowser mech auf dem Rummel :o :o

Ich werde nicht aufgeben bis ich alle 120 shines in der Tasche habe :D

Zurück
Top Bottom