Mario Golf!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Zeelich:

Ne, ne, mein das schon ernst :) ... Gibt nicht gerade viele Cube Games, die mich grafisch überzeugen, aber das ist definitiv eins :D !

Und ich verstehe auch nicht, was hier einige dran zu bemängeln haben... Bis auf etwas bescheidene Texturen sieht es genial aus..

Das ist kein Bemängeln sonder Bash0rn. ;)

Ich finde die Grafik einfach stimmig. Ist doch sowas von wumpe ob da mal eine kleine Textur nicht ganz so gut aufgelöst ist. Es passt perfekt zu Mario und das ist doch Sinn der Sache!

Sagen wir mal so:

Grafik ganz nett, mehr nicht!

Ansonsten ein Spiel, das die Welt nun wirklich nicht (schon wieder) braucht ...

Sagen wir mal so:

Grafik ganz nett, mehr nicht!

Ansonsten ein Spiel, das die Welt nun wirklich nicht (schon wieder) braucht ...

Kann man auch über GT4 Prologue sagen:
wer braucht ein unfertiges Spiel, wenn ein halbes Jahr später die echte Version rauskommt :shakehead:
Gut Mario Golf kann man mit GT4 nicht vergleichen, aber es ist eine dreißte Abzocke...

Mox:

Auch wenn es hier nicht das Thema ist: Genau das habe ich auch zu GT4 Prologue gesagt!

Sonic schrieb:
Ochi schrieb:
man das game konnte mer doch schon auf der GC anzocken und es ist so gut wie unmöglich den ball einzulochen wenn de kurz vorm loch liegst weil du den da fast immer drüber naus haust da die leiste leider schneller geht als in mario golf fürs n64
und s is doch schon lange in dn Usa draußen und wurde auch von denen getestet und so gut wie das fürs n64 isses bei weitem net sagen die
Dies alles ändert dennoch nichts an der famosen Grafik und dass es einen Kauf wert ist.
Kommt drauf an was man unter famoser Grafik versteht. Nintendo versucht so gute Sportspiele zu entwickeln. Aber wer nimmt sowas als nen richtig gutes Golfspiel ernst?

@ Terminator

Sorry, bin neu hier :blushed:

Trotzdem finde ich die Mario Golf Grafik passend zum spiel und auch sehr gut. Das beste Golf Spiel ist immer noch Kirbys Dream Course oder so auf dem SNES (lustiges Golf-Spiel) :D

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Ochi schrieb:
man das game konnte mer doch schon auf der GC anzocken und es ist so gut wie unmöglich den ball einzulochen wenn de kurz vorm loch liegst weil du den da fast immer drüber naus haust da die leiste leider schneller geht als in mario golf fürs n64
und s is doch schon lange in dn Usa draußen und wurde auch von denen getestet und so gut wie das fürs n64 isses bei weitem net sagen die
Dies alles ändert dennoch nichts an der famosen Grafik und dass es einen Kauf wert ist.
Kommt drauf an was man unter famoser Grafik versteht. Nintendo versucht so gute Sportspiele zu entwickeln. Aber wer nimmt sowas als nen richtig gutes Golfspiel ernst?

Das soll auf keinen Fall ein vollwertiges Sport- oder eher Golfspiel (Golfen ist imo kein Sport :P ) sein. Genau wie MK keine Rennsim sein soll. Mariospiele sind halt größtenteils auf Fun ausgelegt.

Sonic hat folgendes geschrieben::
Ochi hat folgendes geschrieben::

Hauptsache es bringt Spaß ;)

z.B. finde ich diese EA-Tiger-Woods-Spiele die sich jedes Jahr minimal verändern sooo öde, während Mario Golf spaß machen könnte.
Hoffentlich ist es wie diese Kirby-Golf-Spiel auf dem Snes :D

Zeelich schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Ochi schrieb:

Das soll auf keinen Fall ein vollwertiges Sport- oder eher Golfspiel (Golfen ist imo kein Sport :P ) sein. Genau wie MK keine Rennsim sein soll. Mariospiele sind halt größtenteils auf Fun ausgelegt.
Grrr, das ist für jeden, der den Sport Golf ausübt, ein Schlag ins Gesicht, grrrr.

Gut, ich kann es nachvollziehen, dass manche der Golf Sport als langweilig erscheint, da dieser recht bewegungsarm ist. Doch jeder, der über Geduld verfügt, sollte diesen Sport zumindest für kurze Zeit ausprobieren um erourieren zu können, ob dieser einem gefällt oder nicht.

Been there, done that. Und ich kann deswegen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich Golf nicht als Sport anerkenne.

Eher als Geschicklichkeitsspiel oder etwas in der Richtung. :P

Aber damit können die passionierten Golfer wohl leben, dass irgendein dahergelaufenenr Grobmotoriker wie ich sowas von sich gibt. ;)

Zeelich schrieb:
Been there, done that. Und ich kann deswegen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich Golf nicht als Sport anerkenne.

Eher als Geschicklichkeitsspiel oder etwas in der Richtung. :P

Aber damit können die passionierten Golfer wohl leben, dass irgendein dahergelaufenenr Grobmotoriker wie ich sowas von sich gibt. ;)
Ich als bekennender Fan und Ausüber des Golfs, kann damit leben, dass du Golf nicht als Sport anerkennst, da ich zumindest über die Gewissheit verfüge, dass du ein Kunstbanause bist, der dem "Geschicklichkeitsspiel" des Fußballs verfallen ist. ;)

ich hab mal virtua tennis gespielt. das macht mir kaum spaß. mario tennis hingegen bringt unheimlich fun.

online juckt mich KEIN stück, denn vor allem weil man beim tennis auf einem screen spielt ist online doch völlig unwichtig. ich besiege lieber freunde die neben mir sitzen.
und aufm n64 hat tennis einfach gerockt...

top spin ist sicher klasse, aber ich bin nicht unbedingt ein freund von simulationen!

super geil, darauf freue ich mich schon seit längerem.
wann kommt das denn hier in der EU raus?

shadowman schrieb:
ich hab mal virtua tennis gespielt. das macht mir kaum spaß. mario tennis hingegen bringt unheimlich fun.

online juckt mich KEIN stück, denn vor allem weil man beim tennis auf einem screen spielt ist online doch völlig unwichtig. ich besiege lieber freunde die neben mir sitzen.
und aufm n64 hat tennis einfach gerockt...

top spin ist sicher klasse, aber ich bin nicht unbedingt ein freund von simulationen!

Virtua Tennis ist Gott!

Spiel das mal in 'nem vierer Doppel (also 2 vs. 2), der Hammer! :o

Zurück
Top Bottom