Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Hier fehlt eigentlich ein Comment von Bloodflower.![]()

Sieht mal wieder grottig aus, naja die Nintendo Sportspiele waren schon immer unterirdisch, Fun Sport eben. Und dann wird hier auch noch von Fake-Screens gesprochen...ROTFL
Golf auf Konsole ist ja so toll, dieses Genre reiht sich bei mir gleich neben Brettspielsimulation ein. So ein Mist, die sollen lieber ein anständiges Mario 128 bringen und nicht die xte Funsportgurke.

also ich find die grafik jetzt auch nicht gerade "eye-popping"...
sieht ganz gut aus, aber revolutionär isses sicher nicht.
Zwar mag das Spiel keine sehr scharfe Texturen besitzen, aber durch die grüne Farbe, von der reichlich Gebrauch gemacht worden ist, wirkt dies wie ein Bilderbuch.Vincent schrieb:Sieht mal wieder grottig aus, naja die Nintendo Sportspiele waren schon immer unterirdisch, Fun Sport eben. Und dann wird hier auch noch von Fake-Screens gesprochen...ROTFL
Golf auf Konsole ist ja so toll, dieses Genre reiht sich bei mir gleich neben Brettspielsimulation ein. So ein Mist, die sollen lieber ein anständiges Mario 128 bringen und nicht die xte Funsportgurke.
Dies alles ändert dennoch nichts an der famosen Grafik und dass es einen Kauf wert ist.Ochi schrieb:man das game konnte mer doch schon auf der GC anzocken und es ist so gut wie unmöglich den ball einzulochen wenn de kurz vorm loch liegst weil du den da fast immer drüber naus haust da die leiste leider schneller geht als in mario golf fürs n64
und s is doch schon lange in dn Usa draußen und wurde auch von denen getestet und so gut wie das fürs n64 isses bei weitem net sagen die