Mario Golf!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Nach dem wirklich sehr genialem Vorgänger auf dem N64 ist Mario Golf GC eines meiner Most-Wanteds dieses Jahr!

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Laguna

Ahoi,

sind das jetzt Fakes oder ist die Grafik wirklich so über jeden Zweifel erhaben?
Das sieht ja Hammer aus!
Vor allem die Umgebung, der Himmel, der rasen.......
Nintendo kanns ja doch! ^^

Naja, leider interessiert mich das Spiel nicht, würde mich Golf interessieren, hätte ich schon längst TigerWoods, abr ein FunGolf-Spiel interessiert mich nicht, wenn dann als Beigabe wie in SMonkeyBall.

Aber MarioTennis wird alles wegrulen!^^

cya,
Fauli

Natürlich sind es In-game Bilder!

@MFauli
Ich stehe ja eigentlich auch nicht auf Golf aber Mario Golf 64 macht einfach ein rießen Spaß und konnte mich vollends überzeugen, die Reviews waren ja auch mehr als nur positiv --> kaufen.

Maro Golf auf dem 64er noch,war son Game um das ich immer n weiten Bogen gemacht habe....bis.....ja...bis ichs aus Langeweile und der allseits bekannten Spieleknappheit am Ende der 64-Ära von nem Kumpel ausgeliehen habe.
Ich wollts gar nicht mehr rausrücken.Es hat mich damals so verdammt angefixt,danach hab ich mir sogar Golf-Turniere im fernsehen als spannend empfunden.....einfach unglaublich.
Am Releasetag hab ich das Teil und zock es bis zur Rente!!!
Ohne wenn und aber !!!!!

Ich kann es in gewisser Weise nicht glauben, dass MG so gut aussieht, da es zu malerisch wirkt. Aber wenn du es sagst, wird dies wahrscheinlich der Wahrheit entsprechen, sprich dass das In-Game Bilder sind.

WOW :o ! Also mit Mario Gold kann ich eigentlich weniger anfangen, aber die Grafik haut mich echt um ...

Was mir gerade aufgefallen ist: Seht euch mal das letzte Bild an und sieht dabei auf die Haltung des Schlägers von Daisy. Jedem, der Golf spielt oder zumindest kennt, dürfte auffallen, dass die Haltung des Schlägers nicht korrekt ist.

Schade das Mario KArt nicht so geworden ist :(

Die spiele sind doch aber von Camelot, oder :-? Was ist aus dem GC-Rollenspiel geworden??? Ist Camelot eigentlich First-Partie?

Sieht mal wieder grottig aus, naja die Nintendo Sportspiele waren schon immer unterirdisch, Fun Sport eben. Und dann wird hier auch noch von Fake-Screens gesprochen...ROTFL

Golf auf Konsole ist ja so toll, dieses Genre reiht sich bei mir gleich neben Brettspielsimulation ein. So ein Mist, die sollen lieber ein anständiges Mario 128 bringen und nicht die xte Funsportgurke.

Hier fehlt eigentlich ein Comment von Bloodflower. :D

Sieht mal wieder grottig aus, naja die Nintendo Sportspiele waren schon immer unterirdisch, Fun Sport eben. Und dann wird hier auch noch von Fake-Screens gesprochen...ROTFL

Golf auf Konsole ist ja so toll, dieses Genre reiht sich bei mir gleich neben Brettspielsimulation ein. So ein Mist, die sollen lieber ein anständiges Mario 128 bringen und nicht die xte Funsportgurke.

Ach wieder recht...
Ich würde mir aber lieber Mario Golf holen, als eines von diesen 08/15 EA-Golf-Spielen... :rolleyes:

Ahoi,

@Vincent:

Mach dich einmal nicht selbst lächerlich.
Die Grafik haut einen aus den Socken.
Teilweise sehen die bilder was fotorealistisch aus, nur eben im Mario-Universum.
Verdammz..........naja, werde warten, bis es billiger ist, für ein Spiel ,das mich eigentlich nicht interessiert, ist Vollpreis zuviel,aber diese Grafik.....^^

cy,a
Fauli

also ich find die grafik jetzt auch nicht gerade "eye-popping"...

sieht ganz gut aus, aber revolutionär isses sicher nicht.

also ich find die grafik jetzt auch nicht gerade "eye-popping"...

sieht ganz gut aus, aber revolutionär isses sicher nicht.

Ist ja auch nur ein Golfspiel... :)
Würde mich aber freuen wenn Mario KArt so ausgesehen hätte.

Vincent schrieb:

Zwar mag das Spiel keine sehr scharfe Texturen besitzen, aber durch die grüne Farbe, von der reichlich Gebrauch gemacht worden ist, wirkt dies wie ein Bilderbuch.

man das game konnte mer doch schon auf der GC anzocken und es ist so gut wie unmöglich den ball einzulochen wenn de kurz vorm loch liegst weil du den da fast immer drüber naus haust da die leiste leider schneller geht als in mario golf fürs n64
und s is doch schon lange in dn Usa draußen und wurde auch von denen getestet und so gut wie das fürs n64 isses bei weitem net sagen die

Ochi schrieb:
man das game konnte mer doch schon auf der GC anzocken und es ist so gut wie unmöglich den ball einzulochen wenn de kurz vorm loch liegst weil du den da fast immer drüber naus haust da die leiste leider schneller geht als in mario golf fürs n64
und s is doch schon lange in dn Usa draußen und wurde auch von denen getestet und so gut wie das fürs n64 isses bei weitem net sagen die
Dies alles ändert dennoch nichts an der famosen Grafik und dass es einen Kauf wert ist.

Zurück
Top Bottom